Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2011, 17:03
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis

Gibt's auch eine Herrenversion ohne Pink?
Alt 07.11.2011, 19:29
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das kommt vielleicht in der Bild-Vorschau etwas pink raus, aber die Schuhe sind enifach knallrot mit silber, kein bisschen pink.
Alt 07.11.2011, 20:14
drive-tt drive-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Mizuno Wave Medal - rot - Fotos Teil 1+2
www.TT-SHOP.net | ML SPORTING Onlineshop

Dieses Produkt haben wir am Wednesday, 17. June 2009 in unseren Katalog aufgenommen.

Hallo Matthias,

Wer garantiert mir beim Kauf, daß ich das neueste, auf den Fotos abgebildete Modell geliefert bekomme ?
Es sind sicher noch Altbestände älterer Modelle seit Juni 2009 auf Lager
(geringfügige Unterschiede zum neuesten Modell, die ein Laie nicht weiß und somit auch nicht sehen kann).

Geändert von drive-tt (08.11.2011 um 01:26 Uhr)
Alt 07.11.2011, 21:17
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Da wir direkt bei der Firma MIZUNO kaufen, hast Du bei uns immer die Garantie, dass Du original und neue Ware bekommst.

Das Datum im Onlineshop stammt daher, dass wir einfach das vorhandene Produkt Mizuno Wave Medal in der Farbe blau geändert haben und das Foto mit den roten Schuhen hochgeladen haben und kein neues Produkt angelegt haben.
Alt 16.11.2011, 17:50
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe vor, mir jetzt endlich Mizunos zu kaufen. Passende Größe sollte 27.5 sein.
Momentan habe ich die Waldner Flex 2 von Donic, mit denen ich nicht zufrieden bin, schlechter Grip und zu breit für meine eher schmalen Füße.
Da wäre auch schon das Problem: Laut einiger Aussagen hier, soll der Medal vor allem vorne ziemlich breit sein, das wäre nicht so gut für mich. Wie breit ist der Rest des Schuhs?
Der Wave Drive soll ja insgesamt schmaler sein, oder? Am besten wäre ein Vergleich mit Waldner Flex von Donic. Das alte Modell hat ziemlich gut gepasst, das neue (WF2) ist leider breiter und die Sohle schlechter.

Vielleicht kann mir ja wer helfen? Tendiere momentan eher zum WD4, bevorzugen würde ich aber den Medal, sieht einfach nur geil aus, diese rot-silber Kombi. Dämpfung ist übrigens absolut nebensächlich, die Donics haben auch keine (richtige).
Alt 18.11.2011, 19:24
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kann einer der schon im Besitz von beiden Schuhen ( Wave Drive / Wave Medal ) war bzw. ist, diese mal miteinander vergleichen? Interessant wären vor allem folgende Punkte:

-Dämpfung
-Passform (Schuhbreite)
-Aufbauhöhe
-Grip
-Gewicht
Alt 18.11.2011, 21:20
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der medal hat eine höhere dämpfung. passform bemerke ich keinen großen unterschied, drive4 vielleicht etwas breiter. im medal steht man etwas höher. grip ist bei beiden sehr gut, gewicht beim medal wohl etwas leichter (meine drive4 in 28.5 sind so schwer wie meine medal in 29.0).
Alt 19.11.2011, 11:18
_Bernd _Bernd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Bernd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine WD4s sind jetzt ungefähr 6 Monate alt. Die Einlegesohle zeigt massive Verschleißerscheinungen, der Rest des Schuhs ist noch in sehr gutem Zustand. Wenn man die Sohle nicht einzeln nachkaufen kann, dann werde ich wohl keine Mizunos mehr kaufen.

Gruß, Bernd.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wd4.JPG (145,4 KB, 87x aufgerufen)
Alt 19.11.2011, 11:28
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, ein leidiges thema. hatte mal mizuno deutschland kontaktiert, da kam aber nicht mal eine antwort zurück.

es gibt sie aber, zumindest in japan:

Alt 19.11.2011, 12:01
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist ja nun aber nicht so, dass die Einlegesohle bei den Schuhen irgendwas besonderes sind. Was den Schuh ausmacht ist die Sohle und der Rest. Also einfach eine andere Einlegesohle rein und ab gehts. In meinem Mizuno sind Einlegesohlen aus nem anderen Adidas-Schuh. Die hält super und der Schuh ist noch top.
Es ist doch klar, dass diese dünne Einlegesohle so schnell verschleißt bei einem Schuh mit so wenig Dämpfung bei einer Sportart wie Tischtennis

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »