|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit Paarkreuz überspringen hat das m. E. auch gar nichts zu tun. Fakt ist nur, zumindest nach meinem (ausgprägten;-)) Rechtsempfinden, dass Bahns vor Hausmann spielen muß, wozu gibt's sonst Umstellungskriterien??? Ob man jetzt Bahns sogar oben melden kann, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, auch wenn's irgendwie logisch wäre...Bahns muß vor Hausmann spielen, dieser wiederum kann vor Schierbaum spielen, also kann Bahns auch vor Schierbaum spielen, nach der Regel A>B, B>=C, also A>C (Algebra für Anfänger;-)).
Heini, fürchte Ihr habt den Fehler gemacht, Bahns oder Hausmann im letzten Spiel bei Werder aufgestellt zu haben! Geändert von Peter Igel (12.12.2002 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin !!!
Beim TTVN war es früher bzgl. Umstellen so: 6-8 innerhalb eines Paarkreuzes kann 9-11 zwischen zwei Paarkreuzen kann ab 12 muss umgestellt werden ab 16 kann auch über zwei Paarkreuze getauscht werden. Allerdings ist das im NTTV vielleicht ganz anders. Munter bleiben !!! |
|
|||
|
|||
![]()
moin
ich hab mal ne einfache Algebra-Frage könnten wir nicht auch so spielen? Bahns Hausmann Azart. Pensky Hölzen Schierbaum ...ich glaub, wir hätten damit alle Kriterien berücksichtigt... lassen wir Herrn Meyer entscheiden...er trifft seit 20 Jahren die richtige Wahl frohes Fest Arwed |
|
|||
|
|||
Leidige Thema Umstellungen
Moin, Moin,
ich weiß gar nicht warum sich so viele leute gedanken über umstellungen machen. fakt ist doch, solange man umstellen kann und es für die mannschaft ratsam ist, würde es glaube ich jeder machen. Denke auch, das der staffelleiter ein bisschen ahnung hat und der mit sicherheit die richtige entscheidung trifft. trozdem wünsche ich natürlich unserer mannschaft die beste aufstellung und das es für den direkten klassenerhalt reicht. Bis dann frohe weihnachten und guten rutsch aus langförden. |
|
||||
|
||||
@Arwed
Schwachsinn hoch sieben...(Potenzrechnung, keine Algebra!). Hab jetzt keine Zeit, mach mir da aber mal zu gegebener Zeit drüber Gedanken...oder auch nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
mensch Peter,
und das vorm ersten Kaffee...nun hast Du mir den Tag verdorben. Und Gedanken musst Du Dir nun wirklich nicht darüber machen :o) bis in zweieinhalb Wochen Arwed |
|
||||
|
||||
Meisterschaftstipp!!!!
So, die Hinserie ist beendet! Wie lautet denn nun euer Tipp für den Saisonausgang????
Hier mal meiner: 1.) Borsum 2 2.) Wolfenbüttel 3.) Werder Bremen 2 4.) Bolzum 5.) Jever 6.) Vahr 7.) Lunestedt 8.) Niedermark 9.) Langförden 10.) Salzgitter 11.) Argestorf |
|
||||
|
||||
01.) Borsum 2
02.) Wolfenbüttel 03.) Bolzum 04.) Werder Bremen 2 05.) Vahr 06.) Lunestedt 07.) Jever 08.) Langförden 09.) Niedermark 10.) Argestorf 11.) Salzgitter
|
|||
|
|||
Ich auch mal:
1.Borsum 2 2.Wolfenbüttel 3.Bolzum 4.Werder 5.Lunestedt 6.Jever 7.Vahr 8.Niedermark 9.Langförden 10.Argestorf 11.Salzgitter |
|
|||
|
|||
So ich auch:
1.Borsum 2(die sind einfach überall richitg gut) 2.Wolfenbüttel(ausgeglichen gut und von allem was dabei) 3.Werder 2(die können noch mehr ,kein richtiger Schwachpunkt) 4.Bolzum (die reissen oben alles raus) 5.Vahr(ihr seid unter Wert geschlagen Peter.Außerdem wage ich es (noch) nicht uns vor euch zu tippen) 6.Jever(realistisch sind sie besser als wir) 7.Lunestedt(dafür reicht der Vorsprung*g* und es wird für uns nur schwerer) 8.Langförden(die können gegen Abwehr deswegen reicht es) 9.Niedermark(kommt bestimmt auf den direkten vergleich an ,aber ihr könnt auch noch mehr) 10.Argesdorf(weil ihr Kämpfer seid und ich lasse mich gerne noch von euch überraschen.....) 11.Salzgitter(leider nur ,weil ihr zu weit weg seid ,aber ihr hattet auch pech bis jetzt.Ich hoffe ,ihr lasst euch nicht hängen und gebt nochmal alles.) Ich gehe eher pessimistisch bei uns vor ,da wir schon über dem Limit gespielt haben.Ist nunmal so.Aber bei uns steckt Potenzial drin und wir werden versuchen uns in der Rückrunde zu behaupten soweit ,dass möglich ist. @Peter:Man hat gegen euch gesehen ,dass es auch ganz anders laufen kann! mfg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.