|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL
Zitat:
1. Eigentlich müssen es sogar 8 gewesen sein wenn der BQ als achter anwärter noch aufgestiegen ist 2. es gab einen absteiger weniger aus der RL richtig. also 1 Platz frei 3. aber es sind noch 2 OL 2. aufgestiegen. die haben auch noch 2 Plätze frei gemacht sind wir bei 3 4. Die 3 ergeben sich aus. letztes Jahr gab es keine absteiuger aus der 2. Liga in die RL dieses Jahr 2 und der 2. der RL ist damals aufgestiegen diesmal nicht. das sind genau die 3 unterschied. +die 5 Rückzieher sind wir bei 8 also wenn man sich die letzten Posts hier vom letzten Jahr durchließt waren es genau diese 5
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.05.2010 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings sind Zurückziehungen aus der RL bis VL (sofern sie dann einen Platz in einer Liga tiefer dafür belegen) für diejenigen, die als Tabbellenzehnte der LL bzw als BQ auf einen frei werdenden Platz in der LL hoffen eher nicht relevant. Beispiel: Die Zurückziehung von TTC Osterfeld-Heide aus der VL Zurückziehungen in der RL bis zur VL erfreut erst mal diejenigen, die dort hinwollen bzw dort nicht absteigen wollen. Bis sich da eine Auswirkung auf freie LL-Plätze einstellt, dürfte es noch einige Zurückziehungen geben müssen. Kann man sicherlich errechnen, aber ist augenblicklich noch nicht wirklich lohnend |
|
||||
|
||||
Ja auch wieder so ne Sache. Wenn man nur eine oder 2 Ligen Tiefer zurück zieht ist das eigentlich ein freiwilliger Abstieg und kein Rückzug. Wenn man die Mannschaft komplett zurück zieht ist das eigentlich auch kein Rückzug sondern eine Abmeldung vom Spielbetrieb. Auch hier wird beides als Rückzug bezeichnet und führt wieder zu Verwirrungen. Bernie und ich meinten hier Komplette Rückzüge= Abmeldungen. Denn (Teil) Rückzüge gab es viel mehr als 5.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte einfach zwei Relegationsrunden - unabhängig auf welcher Ebene. Sorry... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaun wir also einfach mal, was sich bis nach dem Mannschaftsmeldetermin getan hat... |
|
|||
|
|||
Stimmt die Schnittstelle 2.BL - RL habe ich nicht beachtet.
Letztes Jahr 0 Absteiger und 2 Aufsteiger Dieses Jahr 2 Absteiger und 1 Aufsteiger macht genau die drei. Den Wenigerabsteiger aus der RL hatte ich auf der Rechnung, daher die 7.
|
||||
|
||||
Also sind wir bei 5 Abmeldungen letztes Jahr und dieses brauchen wir 8 also ne Steigerung von 60%
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne im Ernst, es sind ja nur Spekulationen auf Erfahrungswerte. Kann mich auch an Jahre erinnern, wo gar keine Releganten für LL mehr da waren und ich einen vorsorglichen Platz beim WTTV beantragt hatte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber möglich ist natürlich alles. Was wir hier machen sind nur Analysen und Prognosen, die auch voll in die Hose gehen könnten. Plötzlich melden sich 15 oder 20 ab und dann haste die von dir beschriebene Situation..
|
||||
|
||||
Wie Noppenzar schon angedeutet hat wird Lendringsen auf die Relegation verzichten (Quelle Click TT)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.