|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Aber wenn ich irgendwas nicht abkann, dann ist es schlechte Zahlungsmoral... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Peter
hab soeben überwiesen sorry das es etwas länger gedauert hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
bin begeistert
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe aus informierten Quellen beim Spiel Badenstedt - Göttingen gehört, dass Song 5 Spiele pro Halbserie spielt...fragt sich bloß gegen wen!!
Gegen Oker ist das ja wohl mehr oder weniger in die Hose gegangen!!! Glückwunsch an den Sieger!!!
|
|||
|
|||
|
Bei dem Lauf von Oker hätte man reagieren können ( müssen ): schätze, dass Song gegen Göttingen, Tündern, Gretesch, Wolfenbüttel und uns mitspielt: auf jeden Fall wäre durch diese Tatsache die Meisterschaft alles andere als safe.
|
||||
|
||||
|
Sorry, Lulle, war nicht bös' gemeint.
Hab mich man bloß nur gerade unfassbar aufgeregt über die schlechte Zahlungsmoral "anderer". Bist ein "Kollateralschaden" ![]() Gruß und schönen Abend |
|
|
||||
|
||||
|
Zumal Badenstedt damit ja auch ungewollt in den Abstieg eingreift - hoffentlich läuft es nicht genauso wie damals mit der "tollen" Truppe aus Bremen, da war es ja teilweise ähnlich...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Müssen dann noch mal über die Konditionen nachverhandeln. 20 € für 8 Monate ist nun wirklich nicht lohnenswert (sprach der Zocker). Das schreib ich nun nicht weil ich augenblicklich die Führungsposition inne habe. Wundere mich eh das es so gut läuft, kenne doch kaum mehr als 10 Spieler aus der Liga. Verdeckte Tips hatte ich schon am Anfang der Saison vorgeschlagen. Peter wollte nicht. ![]() Mein Vorschlag 20 € für jede Halbserie. 5 € pro Monat sollte nun wirklich jeder erübrigen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tipspiel läuft ja noch relativ gut bei mir, so kann es weitergehen![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Neue Strategie: So lange raisen, bis die anderen nicht mehr mitgehen können. Dann sind wir beide hier vielleicht bald allein'....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

sorry das es etwas länger gedauert hat...