|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Neo Technology
wer spielt denn den neo noch?
mein provincial baut sehr schnell ab muss ich sagen. Der Schwamm inkl. tuning weniger als das OG. Das hat schon fast das griffigkeitsniveau meines MarkVs erreicht. Etwas schade. naja ich habe noch genug dür diese Saison, aber dann werde ich womöglich was neues suchen. Mit nem Belag der 2-3 Monate hält kann ich nix anfangen, dafür spiele ich zu wenig. Meine alten H3 provincial hatten mehr Klebrigkeit über ein Jahr hinweg, und zu Beginn war der Neo auf gleichem niveau. wer hat da noch erfahrung? |
|
|||
|
|||
Hast du das jetzt schon bei mehreren Belägen erlebt, oder ist das dein erster Neo gewesen der nur so lange gehalten hat?
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
hab auch schon 2 H2 neo gehabt, die klebrigkeit lässt wirklich sehr schnell nach, mein alter H2 commercial ist nach 6 monate training mit 4 mal training die woche klebriger als der h2 neo neu ...
der h2 neo ist krank und unspielbar... der ball macht kaum einen bogen. wenn man keine perfekte technik hat und nicht schnell genug ist, kann man es vergessen... wie ist der h3 so was klebrigkeit und härte angeht, der bogen ist ja bekannt
|
||||
|
||||
wie hart sind die Beläge nochmal, kann sie jemand bitte auflisten
danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
inf3rnus: mein 2. h3 neo, der erste war commercial. und die skylines hatte ich ja auch noch. Aber es ist der erste, dem ich ne Chance gebe, die anderen waren schon zu beginn nicht das, was ich erwartet hatte. Naja ich hab wie gesagt noch 2, das reicht für die Saison definitiv aus. |
|
||||
|
||||
Hi, ich spiel momentan nen Sriver G3 FX. Suche nen nicht zu harten Belag mit viiiel Spin.
Welcher von denen wäre am besten geeignet? : DHS G666 , Neo Hurricane2, Neo skyline 2 oder Skyline 3 dick getuned?
|
||||
|
||||
vergiss es, alle um welten härter als das was du da gerade spielst.
|
|
|||
|
|||
also ich kann dir nur was zum g666 und dem skyline 3 sagen den g666 in 1,8 oder 2,0 , man kann schon ordentlich schnitt reinlegen aber auf der rh weder mit ts noch normalen überm tisch schupfen um ordentlich saft reinzulegen gebrauchste die hack bewegung der noppen (die spiel ich mittlerweile mit allen belägen weil sie einfach top ist ).Der belag ist aber auch sau lahm und nur für änfanger topspins mit medium spin und speed zu sielen mehr ist nur drin wenn man sich langsam in die halbdistanz arbeitet zB mit den hackbewegungen unfd dann mit ner weiten bewegung gegenzieht.
skyline 3: ein grundsätzlich guter belag der allerdings schneller als der 666 und miminal weniger spin hat,ansonsten mit normalem schupf geht auch spin rein und man kann ziemlich gut flippen damit ha ihn aber trotzdem wieder weggelegt und bin zu meiner traumkombi zurück black devil + h3 vh un rh in max
|
||||
|
||||
Zitat:
Eventuell passt Palio AK 47 Biotech.
|
||||
|
||||
Leute was sagt ihr zur Haltbarkeit?
unglaublich aber war, mein erster Neo ist nach nun 3 Monaten durch. meine allten H3 haben 9-12 Monate gehalten. gut das ich noch 2 weitere habe, das wars dann aber wohl mit dem Belag, das kann ich ned brauchen. |
Lesezeichen |
|
|