Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 08:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von ich bin Beitrag anzeigen
(siehe die Griechen im Fußball 2004).
man waren die stark .....
Teamgeist und Taktik sind manchmal wichtiger als Stars!
Hab das Spiel gehgen die Ukraine gesehen, das war auch ein Grottenkick, aber was solls, ein guter Pass und das Ticket gesichert.
Alt 03.02.2010, 13:37
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Teamgeist und Taktik sind manchmal wichtiger als Stars!
Hab das Spiel gehgen die Ukraine gesehen, das war auch ein Grottenkick, aber was solls, ein guter Pass und das Ticket gesichert.
richtig macbean so war es spielen leider keinen atraktiven fussball... ;(
aber naja haben se noch nie seit herakles da ist spielen wir ja fast wie die deutschen....
naja zumindestens die tugenten der deutschen sind vorhanden (panzer abwehr und kämpfen)
schauen wir mal wie es bei der wm läuft.... bis denne

Geändert von ich bin (03.02.2010 um 13:47 Uhr)
Alt 03.02.2010, 14:20
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ich bin Beitrag anzeigen
schauen wir mal wie es bei der wm läuft.... bis denne
Kommen mit 4 Punkten weiter, einmal 1:0, ein 0:0 und ein 0:1
Alt 03.02.2010, 14:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dein wort in gottes ohr bei der letzten wm sind sie ja sang und klaglos nach der vorrunde mit 0:10 toren und 0:6 punkten nach hause gefahren...
wär natürlich ne feine sache wenn sie die vorrunde in afrika schaffen... und dann irgendwann gegen schlaaaand spielen... das wärs doch...
Alt 03.02.2010, 15:01
registrierter Besucher

2 Teams die keine Stürmer haben, das kann nur ein Grottenkick werden.
Alt 05.02.2010, 11:34
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Widersprüche:

Zitat:
Die Staffelleiter machen vom Grundsatz her gute Arbeit, natürlich kann man vorwerfen das sie Dinge übersehen.
Du beschwerst Dich wer alles kein SPV bekommen hat. Vielleicht bist Du auch froh, dass er Dich nicht ins mittlere PK gesetzt hat.

Zitat:
Ich sags auch gerne nochmal, für Spandau lief die Hinrunde einfach optimal, sie werden in der RR meiner Meinung nach nicht im Ansatz so viele Siege einfahren.
Da Du uns nicht so viele Punkte wünscht, ist es doch klar, dass ich euch auch keine gönne.

Zitat:
Du hast gegen zwei Spieler des unteren PK gewonnen, mehr nicht.
Wenn das so ist, warum hat auch Mendow der nur Unten spielt zwei Punkte gegen eure Mitte erzielt (Schulze, Georgi). Ich als schwacher Spieler der nur Unten spielen sollte, hat Ihn zweimal 3:0 geschlagen.

Zitat:
jedoch gibt es vermutlich niemanden der von dir etwas hält.
Wenn niemand was von mir hält, hätte ich sicherlich keine Einsätze in der II. Mannschaft bekommen, da es genug andere bei uns in der III. gibt, die den Part erfüllen können.

Zitat:
Jedoch würde ich mich, im Gegensatz zu dir, niemals hinstellen und einen meiner Gegner, gegen den ich gewann als Lusche, Pfeife oder ähnliches darstellen.
Lies Dir die Beiträge richtig durch: Ich habe nie meine Gegner so bezeichnet, habe lediglich gesagt, dass ich kein Bock habe Unten zu spielen. Also der Staffelleiter zuerst seine Arbeit nicht nach kam. Habe ich das Wort "menschenverachtend" in den Mund genommen hat, damit meinte ich lediglich, dass er meine gute Bilanz Unten nicht gesehen bzw. respektiert hat und mich einfach Unten lässt. Verstanden??????????

Geändert von Kai33 (05.02.2010 um 11:52 Uhr)
Alt 05.02.2010, 12:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

oh oh... der "krieg" geht wieder los... mensch es war so schön ruhig und harmonisch... siehe fussball...
aber nein es muss jetzt wieder los gehen.... na dann...
sport frei
gruß
Alt 05.02.2010, 17:18
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Dabei haben die ja sogar ihren eigenen Kriegsschauplatz, muss nicht hier stehen.
Alt 05.02.2010, 18:36
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

--------> Plaudereien zwischen macbean und STTC30---------->
Alt 05.02.2010, 23:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Lies Dir die Beiträge richtig durch: Ich habe nie meine Gegner so bezeichnet, habe lediglich gesagt, dass ich kein Bock habe Unten zu spielen. Also der Staffelleiter zuerst seine Arbeit nicht nach kam. Habe ich das Wort "menschenverachtend" in den Mund genommen hat, damit meinte ich lediglich, dass er meine gute Bilanz Unten nicht gesehen bzw. respektiert hat und mich einfach Unten lässt. Verstanden??????????
Bist du wirklich so bescheuert oder tust du nur so?
Wie oft soll ich dir noch erklären das DEIN Verein für die Mannschaftsaufstellung verantwortlich ist, nicht unser Staffelleiter.
Und wenn DEIN Verein dich weiterhin unten meldet kann der Staffelleiter nicht einfach mal umstellen nur weil Kai Langwisch keinen Bock mehr hat im unteren PK aufzulaufen.
Ein Tausch mit Kaminsky wäre nur anhand der Meldung des Vereins möglich gewesen, nicht mehr nachträglich seitens des Staffelleiters.
Selbst wenn der Papst, Obama und Arrafat ihren Einspruch erhoben hätten, vööllig Rille, denn die Regeln besagen das ein Staffelleiter erst ab 11 Differenz tauschen DARF.
Und solltest du es bis jetzt nicht kapiert haben, so sei dir jetzt und hier gesagt, dass, solltest du mich weiterhin nerven, ich eine Klage beim Verbandsgericht überlegen werde, denn euer Tausch ist nicht rechtens und somit sind alle Spiele, bei denen du vor Kaminsky spielst bzw. gespielt hast verlorene Spiele.
Bisher habe ich es geduldet, aber so langsam reisst mir der Geduldsfaden.

Zeig mir bitte den Regelauszug, in dem steht, dass ein Spieler, der aus einer höheren in eine tiefere Mannschaft gemeldet wird auch die Nummer 1 des unteren Teams sein muss.
Wenn du mir diesen Auszug nicht zeigen kannst, so halt bitte auch diesbezüglich einfach mal deinen Mund.

Mendow und auch Martin Werner haben gegen uns vorzügliche Leistungen gezeigt, dies sollte man akzeptieren, fertig.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »