|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
hier die Einzelergebnisse: Schütte/Holtmann-Sievers-Harms --> 11:1, 11:9, 11:8-->3:0-->1:0 Becker/Neunaber-Meyer/Habers->11:5, 10:12, 11:8, 11:8->3:1->1:0 Schütte-Sievers-->11:6, 11:6, 9:11, 11:7-->3:1--> 1:0 Glomb-Meyer-->11:5, 11:6, 12:10-->3:0--> 1:0 Holtmann-Habers-->11:6, 11:9, 13:11-->3:0--> 1:0 Becker-Harms--> 8:11, 11:6, 6:11, 11:4, 11:9-->3:2--> 1:0 Schütte-Meyer--> 2:11, 10:12, 7:11-->0:3--> 0:1 Glomb-Sievers--> 11:9, 12:10, 11:3-->3:0--> 1:0 Holtmann-Harms--> 10:12, 11:6, 12:10, 9:11, 3:11-->2:3--> 0:1 Becker-Habers--> 11:7, 11:8, 11:9-->3:0--> 1:0 Endergebnis: 26:10, 8:2 |
|
||||
|
||||
DTV verliert 1:8 gegen Dissen.
Bezeichnen könnte man dieses Duell allerdings eher als Not gegen Elend. Auch Dissen wohl zum Teil "nicht ganz in Form". "Wir" standen total, aber wirklich total neben uns, mit der Leistung kann man nichtmal in 'ner Schüler Kreisklasse bestehen. Da lief gar nichts. Nichts. Nennt man wohl Heimschwäche.... Aber : Gratulation zu dem starken Auftakt von Dissen. Nun müssen Wunden geleckt werden. Und die Anmeldung für die Hallenhalmakreisklasse schick' ich morgen auch ab. Besser wär's. |
|
||||
|
||||
Mit der Motivation könnt ihr auch dort nicht bestehen- auf, auf, kämpfen!
|
|
||||
|
||||
Richtig.
Aber da muss man sich wenigstens nicht so bewegen und kann vielleicht auch als völliger Grobmotoriker und Antitalent mal 'n "Spiel" gewinnen. Halleluja... |
|
||||
|
||||
Hehe .
Wir werden euch morgen gegen Laxten zeigen, was Kampfgeist bedeutet . ..oder auch nicht . |
|
||||
|
||||
Dass man gekämpft hat, kann man immer behaupten.
Is' ja auch nicht so, dass wir heute nicht gekämpft haben, ganz im Gegenteil, nur es lief einfach nichts.... |
|
||||
|
||||
Ganderkesee besiegt Laxten sang- und klanglos 8:2. Werde den Bericht später online stellen.
Gruß P.S.: MIt ganz viel Glück gibts auch noch ein paar "schöne" Videos. |
|
||||
|
||||
Bloß nich'.
Wir könnten euch ja "analysieren" und dann auseinandernehmen... Respekt für die Leistung ! |
|
||||
|
||||
Am heutigen Samstag, den 26.09.2009, fand das Spiel des SV Olympia Laxten gegen die 1. Jungen des TSV Ganderkesee in der Jungen Bezirksliga statt. Die Ganderkeseer, die sich etwas überraschend in die Liga „mogeln“ konnten, mussten an diesem Tag auf ihre Nummer 2, Jan-Hendrik Schütte, verzichten, sodass die Aufstellung folgendermaßen aussah:
1.: Dominik Urbanski 2.: Max Glomb 3.: René Holtmann 4.: Adrian Becker (Ersatz 2. Jungen) Doppel 1: Urbanski/Glomb Doppel 2: Holtmann/Becker A. Dominik Urbanski war ebenfalls verletzt, biss aber vor seiner anstehenden OP noch einmal auf die Zähne. In den Anfangsdoppeln entwickelte sich ein etwas einseitiges Spiel zugunsten Ganderkesees; Urbanski/Glomb gewannen 3:1 (9,8,-9,7) gegen M. Brand/Oldiges , Holtmann/Becker A. gewannen klar mit 3:0 (4,6,6) gegen J. Brand /Derling. In den darauffolgenden Einzeln wurden die Spiele schon enger: Max Glomb konnte in einem spannenden Match und viel Aufregung seinerseits über beklatschte Netzbälle Julian Brand „erst“ im vierten Satz mit 15:13, nach Vergabe mehrerer Matchbälle, stoppen; Dominik Urbanski unterlag Marius Brand in einem spannenden Match mit 5:11 im 5. Satz. Im unteren Paarkreuz entwickelten sich dann ebenfalls ansehnliche Spiele. A. Becker, der für den fehlenden Schütte eingesprungen ist, zeigte großen Kampfgeist und besiegte den mit langen Noppen auf der Rückhand agierenden Berling mit 11:3 im 5. Satz. Bei R. Holtmann ging es da schon deutlicher zu: 3:0 hieß das verdiente Ergebnis zugunsten des Ganderkeseers gegen den für sein Alter super aufspielenden Oldiges. Nach einer kleinen Verschnaufpause gingen dann die nächsten Einzelspiele in die Startlöcher. Im ersten Spiel, Urbanski gegen J. Brand , entwickelte sich wieder ein gutes Spiel. Doch auch hier musste der Linkshänder nach anstrengenden 5. Sätzen seinem Gegner zum Sieg gratulieren. „Heute war einfach nicht mein Tag. Durch meine Verletzung war ich etwas in meiner Bewegung eingeschränkt und konnte nicht 100% geben, außerdem war in den entscheidenden Situationen der Kopf einfach zu schlecht, ich habe mich zu leicht in die Defensive drängen lassen.“, sagte die Nummer 1. „Ich finde, man kann Dominik keinen Vorwurf machen; er hat heute wirklich zwei super Spiele hingelegt und beide knapp verloren. Ihm fehlt einfach das Training und ich bin mir sicher, dass er nach der OP wieder voll da sein wird. Heute haben wir hier in Laxten eine geschlossene Mannschaftsleistung gebracht und somit hoffentlich ein kleines Ausrufungszeichen in Richtung anderer Gegner gesetzt.“, sagte Max Glomb unterstützend. Im zweiten Match, zwischen M. Brand und Glomb, ließ der Ganderkeseer seinem Gegner nicht viele Chancen und gewann somit 3:0. Im unteren Paarkreuz wurde es, nach dem 3:0 zwischen Holtmann und Berling, im Spiel Becker vs. Oldiges noch einmal richtig spannend. Die Tischseite schien tatsächlich ausschlaggebend für den jeweiligen Satzgewinn zu sein. So hieß das Endergebnis 3:2 (9,-5,5,-7, 4) für Becker, der sich einige spektakuläre Ballwechsel mit seinem Gegner lieferte. Abschließend kann man also sagen, dass sich die erste Jungen des TSV zu Recht den ersten Sieg in der Bezirksliga erkämpft hat und somit ihrem Motto: „Wir rocken die Bude“ treu blieben. |
|
||||
|
||||
Meppen gewinnt 8:5 gegen Laxten.
Nicht schlecht. Saalfeld ist sicherlich ein ganz Starker oben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.