|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Burbach - Netphen 8 : 8
|
|
|||
|
|||
Weißtal 2. - Kickenbach 3:9
|
|
||||
|
||||
sauber ! Gruß an die Jungs von Burbach, macht den Meisterschaftskampf wieder spannend !
![]() ![]() ![]() ![]() ...bei uns lief es perfekt ! 9:3 war ein bisschen zu hoch, 4x 5 Sätze,alle an Kickenbach !
Demütigung ist unser Job ! ...... Accept the pain. Geändert von Ch3V Ch3l!0s (23.01.2010 um 00:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Burbach zwei Doppel beides mal Boersma/ Seibel
vorne 3:1 Boersma beide Mitte 2:2 Metz beide hinten 1:3 muders einen
|
||||
|
||||
Attend. - CVJM. 8:8
4 Doppel für Siegen |
|
|||
|
|||
Na, dann fang ich mal mit der Tipprunde an:
Netphen - N'schelden 8:8: Spitzenspiel mit offenem Ausgang CVJM - Dahl-F. 5:9: Trotz des 8:8 im Hinspiel sehe ich Dahl in der Favoritenrolle Kickenbach - Hilchenbach 9:5: spielt Behrens? Hinspiel war 8:8 ohne ihn, wenn er spielt ist Kickenbach Favorit und wird/darf sich im Aufstiegskampf keine Blöße geben. Halver - Attendorn 9:5: Hinspiel war knapp (Halver allerdings ohne Nr.2), beide stärker besetzt als in der Hinserie. Fazit: schwer zu tippen ![]() ![]() Helberhausen - Weißtal 8:8: ganz enge Kiste wie schon im Hinspiel. Bierbaum - Burbach ![]() ![]() Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hier meine Tips zum Woe:
Netphen vs Schelden: 8:8 bin selbst gespannt wie die Umstellungen sich auswirken? Siegen vs Dahl: 8:8 wie man hört, hat Siegen alle an Bord, daher denke ich, könnte das Hinspielergebnis wiederholt werden. Bierbaum vs Burbach: wir hoffen auf einen Auswärtssieg, trotzdem das wir mit einem Ergänzungsspieler antreten. Kickenbach vs Hilchenbach: 9:4 für mich ne klare Sache, Kickenbach ist mein Titelfavorit! Halver vs Attendorn: 8:8 wenn beide komplett, aber auch ein knapper Sieg für beide Seiten möglich. Helberhausen vs Weisstal 8:8 noch ein Unentschieden, wird ein Remisfestival das nächste Woe. ![]() Grüsse |
|
|||
|
|||
Ich wundere mich das Hilchenbach so schlecht eingeschätzt wird.. Denke das Spiel gegen Kickenbach könnte knapper ausgehen, auch und gerade wenn beide Teams vollständig antreten. Man darf gespannt sein..
|
|
|||
|
|||
Hilchenbach spielt mit ersatz. dirk binner fehlt.
mfg |
|
|||
|
|||
so meine tipps fürs we
netphen gegen niederschelden 7:9 Siegen gegen Dahl 6:9 Kickenbach- Hilchenbach 9:6 Halver gegen Attendorn 8:8 Helberhausen gegen Weißtal 8:8 Bierbaum gegen Burbach 3:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.