|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
So viel mimimimimimimi hebe ich mir lieber für den Tisch auf
![]() P.S.: Wenn Dich die anderen nicht interessieren, wieso sollten sich dann andere für Dich interessieren?
|
|||
|
|||
Nochmal zum Verständnis: Mich interessiert nicht wann und mit wem unsere 2. Mannschaft spielt! Es ist doch völlig legitim, dass ich mir doch nur Gedanken um unsere Mannschaft mache und wie ich eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenbekomme.
1+2 nicht am Start und 3 langzeitverletzt. Das sind Gründe genug um "zu jammern"! Gerade in unserer Situation wäre es doch schon wichtig, einigermassen komplett antreten zu können. Viele Grüsse aus Rauxel! |
|
|||
|
|||
Hilfe, veranstaltest du ein Drama!
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder man kann verlegen, oder eben nicht! ...und wenn es nicht klappt muss man es akzeptieren. Direkt ins Forum zu gehen und den Gegner anzuprangern ist aus meiner Sicht der falsche Weg! |
|
|||
|
|||
Das ist kein Drama; sondern nur Feststellungen!
Aber es gibt halt Leute die es nicht verstehen wollen. Vielleicht gibt es aber auch noch eine dritte Möglichkeit......! Und wenn mindestens 3 Termine zur Verlegung genannt werden und am Ende dabei nichts herauskommt, darf man sich bei normalem Menschenverstand so seine Gedanken machen. |
|
||||
|
||||
Ich denke ist gut jetzt...
|
|
||||
|
||||
Nabend all ....
![]() Niemand verlegt wenn er sich dadurch selbst schwächt oder ![]() ( ausnahmen gibts ![]() Die Termine stehen fest ,wer verlegen will machts ![]() Wer nicht kann der machts halt nicht ![]() Gruss aus dem fast sonnigen Wattenscheid ![]()
|
|||
|
|||
Sonniges Wattenscheid??? Dollo lebt wohl im Wattenscheid eines anderen Kontinents
![]() Erschreckend, wozu falsch angebrachter Ehrgeiz mutieren kann. Es gibt - gerade beim Sport - Umstände, die man selbst verantworten kann (Sieg/ Niederlage) und Umstände, die man nicht in der eigenen Hand hat (Wetterphänomene, Krankheit, etc.). Wenn man seinen Aufstieg verspielt oder aber Abstiegskandidat ist, fällt es immer leichter die Schuld auf andere zu schieben, statt sich an die eigene Nase zu packen. Hat man letztlich nicht sein Ziel erreicht, sollte man es mit der nötigen sportlichen Fairness sehen und hinnehmen, statt öffentlich andere Mannschaften anzuprangern, um Wielands treffenden Worte wiederzugeben. Ohne irgendwem an den Karren pissen zu wollen; aber wer sich wegen solcher Bagatellen aufregt, der macht auch seinen Schläger für seine Niederlagen verantwortlich! ![]() Geändert von HaSt (07.02.2010 um 13:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hömma Dollo,
rauchst Du Allohohl oderwatt? Sonne überm Wattenscheid Gips nich. Ihr seid doch sogar die Gänse am Köppe abreißen. Pfui Bäh. Inne Lohrheide passen übrigenz soviele, wie beim BVB den Rasen pflegen. Übrigens tippe ich für den nächsten Spieltag 9:7 für alle. Und es weiß ein jedes Kind... ...datt wir Wattenscheider sind! ![]()
|
||||
|
||||
Tötötö
30sisch grad im schatte ... wir schwitze wie die radde .tatätaä wir scheiße auf den BVB ...... da rauch isch lieber ne line schnee tatätatä ihr seid doch sogar die Gänse am Köppe abreißen. Pfui Bäh. ![]() anschließend wird sie gegrillt und mit Reis schmeckts dann ganz jut ![]() Gruß aus dem wieder verschneitem Wattenscheid ![]()
|
||||
|
||||
TV Gerthe TTC Post Hiltrop II 9:3 (Gerthe findet Anschluss)
TTC Westfalia Wattenscheid TT-Team Bochum II 6:9 (ich glaube außer dem Italiano alle vor Ort) DJK Roland Rauxel III TuS Querenburg II 4:9 (Querenburg scheint sich gefunden zu haben) Post-SV Langendreer II DJK Roland Rauxel II 5:9 (LA wieder ohne den 1er?) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.