Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2010, 19:28
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

[QUOTE=GWF.Seb;1761789]Wie kann man DIE denn nicht kennen ?!

BSV GW Wesel-Flüren II vs. Spvgg. Sterkrade-Nord: 9:7 (Jaja, der Seb ist heiß Eng wird's trotzdem, egal wie nachher das Ergebnis aussieht, wir knien uns rein. )

Mich würde ja immer noch interessieren, wie Sterkrade in Flüren antreten wird?!?
Sollten sie tatsächlich mit Ersatz kommen, sehe ich eine große Chance für Flüren!!

Bin sehr gespannt!!

Viel Glück allen für diesen Spieltag!!!
Alt 20.03.2010, 23:54
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, Flüren verliert 7:9 gegen Sterkrade, damit ist der Zuhause-zu-Null Bann nach über einem Jahr zu Ende. Sei's drum, das geht in Ordnung. Sterkrade mit zwei Ersatz (es fehlten Krutz und Breucker), Flüren ohne Lantermann.

Doppel (hatten wir taktisch aufgestellt) spielen wir 1-2 (unser Doppel 3 sollte eigentlich auch punkten, es gewinnen nur Michl und Ich.

Oben spielt Michl zwei gute Matches, verliert verdient gegen Schmidt und gewinnt ebenso verdient gegen Blies. Ich war eigentlich gut dabei, hatte Blies mit 2:0 auf der Pfanne und konnte auch Schmidt gehörig ärgern, verlor aber leider beide Spiele knapp.

Mitte waren wir heute richtig schwache, Carsten verliert beide Spiele (recht deutlich gegen Grohnert, knapp gegen Wesendonk) und auch Oli war -schon im Doppel- nicht gut zurecht, verliert sein 1. Einzel klar aber holt einen Punkt gegen Wesendonk.

Unten waren wir klasse, lag vermutlich aber auch an den Ersatzleuten bei Sterkrade. Dieter und Elli spielen jeweils 2:0 mit 6:0 Sätzen. Respekt!

Das Doppel hatten wir so aufgestellt, dass die zwei Leute, die gut gegn Abwehr spielen können, als Schlussdoppel auftreten. So spielten Michl und Ich unseren Stiefel runter, und hatten das 18:0 Doppel Schmidt/Blies mit 2:0 Sätzen eigentlich im Sack. Dann haben wir uns etwas verzettelt, führen aber im 5. Satz noch mit 9:6. Wie wir das noch verlieren konnten, weiß ich nicht. Es passierte dennoch irgendwie und weckte bei mir ungute Erinnerung an ein gewisses Schlussdoppel in Möllen, dass wir bei Matchball und eigenem Aufschlag noch abgeben mussten.

Leider sprang für uns also nichts zählbares raus, was etwas traurig ist. Zumindest den einen Punkt hätten wir verdient gehabt. Sei's drum und wir gratulieren natürlich den Sterkradern zur vorzeitigen Meisterschaft!

Für mich persönlich war's einerseits schön zu sehen, dass ich auch richtig gute Leute oben unter Druck setzen kann (gegen Abwehr kann ich..), andererseits hat's mich schon gerärgert, dass ich zumindest das eine Spiel gegen Blies nicht nach Hause gebracht habe, wobei Andre nach eigener Aussage sogar richtig gut gespielt hat.

Jetzt bleibt's für uns spannend (ich hatte mir irgendwie schon gedacht, dass wir nicht gewinnen). Wenn wir die letzten Spiele nochmal Siege einfahren, ist zumindest der Relegationsplatz drin, an Möllen werden wir allerdings wohl nichtmehr vorbei ziehen können. Highfive @Durzi ...

Seb

Geändert von GWF.Seb (20.03.2010 um 23:57 Uhr)
Alt 21.03.2010, 14:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

S.V. GA Möllen : TV Mehrhoog 9:6

Alles weiter gleich von unser kleinen Schlange C.B.!!!!
Alt 21.03.2010, 15:37
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja eigentlich gibt es nicht viel zu sagen ....ein Spiel gegen Mehrhoog, egal ob Absteiger oder nicht, ist bei uns immer super knapp und spannend! Entweder die können immer gut gegen uns oder wir halt nicht so super gegen die Jungs, war im Hinspiel so und auch nun wieder. Mario fehlt immer noch verletzungsbedingt, dafür war R. Anschlag mitgekommen.

Doppel: Mehrhoog stellt die Doppel etwas um, man hat ja nix mehr zu verlieren und sie holen damit direkt 2 Punkte. 1:2

Oben: Benny gewinnt beide klar mit 3:0 , Timo gewinnt gegen Hase und muss wie immer Dirk gratulieren. Immer ganz komische Spiele von den beiden. Dirk gewinnt 9 und 1, führt im 3ten irgendwie 5:0 und verliert 9. Kommt völlig raus und Timo gewinnt zu 1. Alles denkt ok er ist jetzt voll im Spiel ....schwups alles wieder anders...Dirk trifft und Timo spielt wieder nicht so gut, er verliert zu 5.

Mitte: Durzi gewinnt gegen Müller klar und verliert gegen Weigang, bei mir lief es genau umgekehrt. Wie immer verliere ich gegen Maik. Unfassbar das man gegen immer einen Gegner die knappen Sätze verliert. Dieses Mal 0:3, 9,9 und 10. Egal insgesamt 2:2!

Unten: Buschi verliert klar gegen Brentrup, gewinnt ebenso klar gegen Anschlag. Jenne gewinnt auch 3:0 gegen Anschlag und kämpft sich im 2ten Einzel gegen Brentrup richtig genial ins Spiel. Am Anfang spielt er nicht ganz so gut und verliert die ersten beiden Sätze. Dann kämpft er sich rein und er dreht das Spiel noch mit ganz engen Sätzen 11:7, 14:12, 13:11. Super starke Leistung...sehr gut ! Somit spielen wir unten 3:1!

Nach 1:2 gewinnen wir 5 Einzel nacheinander und führen 6:2 und 7:3. Weil Timo gegen Dirk und ich gegen Maik nicht gewinnen können, kommt Mehrhoog auf 7:5 heran, Durzi verliert gegen Weigang mit 2 knappen Sätzen...7:6! Dann können wir nur froh sein das Jenne das Spiel gegen Brentrup noch dreht und Buschi die Nerven im Griff hat. Beide machen ihre Punkte zum 9:6 Sieg. Ansonsten kann es schnell auch 8:8 ausgehen, oder mit einer Niederlage enden.

Es ist genau das eingetreten was wir vorher wussten, gegen die Jungs ist es immer ein heisser Tanz! Klar ist das die Jungs auch rein rechnerisch nicht mehr die Möglichkeit haben die Klasse noch zu halten. Im nächsten Jahr schlagen sie also in der BZK auf. Dafür und evt. zum schnellen Aufstieg wünschen wir euch alles Gute. Durch die engen Spiele die verloren gehen wenn man mal unten drin steht (so wie heute), und dem Verletzungspech war der Abstieg wohl auch nicht vermeidbar. Schade Jungs!

So , dann noch schönen Sonntag....
Grüße aus dem kleinen gallischen Dörflein
Alt 21.03.2010, 15:41
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja habe ich ja total vergessen:
An Frank und seine Jungs von "Real Sterkrade-Nord" herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga. Wie von Anfang an vermutet, einfach etwas zu stark für unsere Gruppe mit den 2 neuen Leuten! Und spelbst wenn mal Leute ausgefallen sind, springen halt die anderen ein und sichern die Punkte. Tolle Leistung! Verdienter Aufstieg, viel Spaß, Glück und Erfolg im nächsten Jahr!
Grüße aus Möllen an die alte Lachnummer
Alt 21.03.2010, 20:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Patrick: Wie sieht es mit dem Osterturnier bei euch aus!? Steht das Angebot noch mit uns beiden, falls du nicht mit Dirk spielst?!?

Gruß Benny
Alt 22.03.2010, 18:45
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandrohr09 Beitrag anzeigen
@ Patrick: Wie sieht es mit dem Osterturnier bei euch aus!? Steht das Angebot noch mit uns beiden, falls du nicht mit Dirk spielst?!?

Gruß Benny
Du kannst auch mit mir zokken falls du keinen findest!
Alt 23.03.2010, 10:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Du kannst auch mit mir zokken falls du keinen findest!
Da du Landesliga spielst, wird das schon nichts geben!!!
Alt 23.03.2010, 11:20
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandrohr09 Beitrag anzeigen
Da du Landesliga spielst, wird das schon nichts geben!!!
Ja Herren A gibts Probleme??? Nein das wird dann nicht hinhauen hatte im Hinterkopf das sie auch eine LL Klasse haben aber da dies doch nicht der Fall ist hat es sich erledigt Viel Glück noch in den restlichen spielen
Alt 25.03.2010, 23:04
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Patrick muss sich auf den Abstiegskampf konzentrieren, denn sie können noch da unten rein rutschen. Da der SVS spielt ja nur noch gegen sehr gute Gegner spielt und da holen sie ja die wenigen Punkte die sie haben, wenn ich das richtig aus der ferne gesehen habe. Mein EX Verein, was ist aus denen bloß geworden? Der Mann mit der Masse und wenig spielerische Klasse ist weg und sie spielen gegen den Abstieg ne ne.

Grüße an den alten Sportkreis Rees- Dinslaken euer Heiner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »