|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
verstehe Deinen Unmut, jedoch kann ich mir vorstellen, dass bei einer solchen Situation die Klärung der Sachlage etwas länger dauert. Im Prinzip kommt beim Verband folgende Situation an. Spieler A hat Spieler B (angeblich) einen Betrüger genannt bzw. des Betruges bezichtigt. Wenn dann noch Spieler / Mannschaft A sagt "stimmt nicht" und Spieler B / Mannschaft B sagt "stimmt doch", dann beschleunigt das den Prozess nicht gerade. Ich glaube das ist etwas anderes als ein falsch aufgestelltes Doppel oder eventuell vermeintlich nicht Spielberechtigte Spieler einzusetzen. Die Frage ist natürlich in Eurem Fall, wurde hier zu früh gehandelt und würde man das wieder so schnell machen. Ich war nicht dabei und kann deshalb auch nur Vermutungen anstellen. Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie gesagt, war nicht dabei und vermutet deshalb nur. |
|
|
|||
|
|||
|
Da triffts mal den richtigen
Apollo II 2,1 37° |NSD (neu)| Desperado ox http://www.facebook.com/SGETischtennis Geändert von Ghosttalker (21.04.2010 um 09:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Eintracht gegen Bieber gewinnt, rutscht sogar Seligenstadt noch in die Relegation.
Ich hab gehört, dass in Offenbach ne Magen-Darm-Grippe umgeht
|
||||
|
||||
|
... wo ja dann das Spielverhältnis durch das Nichtantreten bei der SGE ne Rolle spielen könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, von einer Magen-Darm-Grippe ist bisher nichts bekannt, aber wenn Bieber nicht komplett spielt, könnte die Eintracht in der Tat eine Chance haben, zumindest wenn sie in der Form wie in Ginsheim antritt. Dann müssen aber wir erstmal gegen Seligenstadt gewinnen, und da Hain selbst nicht spielen darf, vermute ich persönlich, dass Acs und evtl. auch der Japaner an den Start gehen werden, um eine Niederlage zu verhindern.
|
|||
|
|||
|
Heute Abend die letzte theoretische Chance für uns!
Ich drücke euch Jungs die Daumen, dass ihr das unmögliche noch schafft ![]() Viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Und wo drückst Du Dich rum?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die SGE hat im Mai ein freies Wochenende und schickt dafür Seligenstadt in die Relegation.
Gilt auch dort die Sperre? Bin mal gespannt, wer alles für das Wochenende ausgegraben wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Bzw. habe mal geguckt, wann das Spiel Seligenstadt II gegen Unterliederbach ausgetragen wurde. Vielleicht kann es mir ja jemand erklären.
Wie kann es eigentlich sein, dass Mr. S. erst jetzt gesperrt wurde?