Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?
FC Bayern München 16 76,19%
FC Schalke 04 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2009, 10:44
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...

dortmund:das kann nicht im sinne des erfinders was die derzeit zusammenkicken.so wird das definitv nix mit europa und man wird wohl mal wieder die hohen erwartungen nicht erfüllen können.euphorie,und wahnsinner zuschauerschnitt schiest eben allein noch keine tore...

...
Dortmund spielt gut leidet aber unter einer miesen "Schiedsrichter"leistung. Wenn einem in 2 Spielen 3 klare Tore weggepfiffen werden kann man nichts anderes erwarten.
Alt 23.08.2009, 10:47
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wobei der Schiedsrichter gestern bei BVB-VFB schlecht war - aber auf beiden Seiten.
Alt 23.08.2009, 10:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Der Club hat heute Dorffußball gespielt, viele Fans sind mitten im Spiel gegangen.
Ich habe mich aber (bis zum Schluss) selber bestraft und zugeschaut....
Da es schlimmer fast nicht mehr geht, hoffen wir auf bessere Zeiten.
Wir packen das!!!
Ganz arge Nummer, nach dem Elfer dachte ich, jetzt gehts los, aber auf weiter Flur kein Aufbäumen, nur, ich muss es eingestehen, der Grieche in Normalform.
Das ist zu wenig, das muss auch der Trainer sehen, einen Broich (um Gottes Willen) in der BuLi, das ist unvorstellbar, kläglich bei dem Anspruch den er selber anscheinend hat. Mintal eine einzige Katastrophe, Kluge alleine geht unter, Diekmeier war mit Staijner rettunglos überfordert, einzig Maroh kam auf sinnvolle Zweikampfwerte. Wolf verletzt dar man eben nicht bringen, das ist doch absehbar das das nicht geht. Pino wärr bald durchgedreht, kann ihn verstehen.

Ein Spielmacher muss her, das Mittelfeld war quasi nicht besetzt, so hängen die Stürmer sinnlos in der Luft und die Abwehr steht unter Dauerdruck.

Fazit: Ein Mann hat gereicht für uns, der alte Tscheche hat uns (nicht nur wegen seiner Tore) im Alleingang erledigt, seiner Dynamik, seiner Übersicht, seiner Kampfkraft hatte keiner in unserem Team etwas entgegenzusetzen.
Auch das hätte der Trainer schnell merken müssen, dann muss ich halt Pino opfern und Manndeckung spielen, ansonsten ist Hannover doch auch nix, aber gar nix. Das Spiel insgesamt war Barfuss Jerusalem gegen Plattfuss Haifa. Aus.
Alt 23.08.2009, 14:56
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schalke verliert das nächste Spiel. Wär' sonst unheimlich.

Und Werder schlägt Gladbach heute. 2 mal Pizarro. Punkt.
Alt 23.08.2009, 17:08
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und Werder schlägt Gladbach heute. 2 mal Pizarro. Punkt.
Läuft doch !

Dass der HSV allerdings so stark gegen Wolfsburg auftrumpft, hätte ich nicht erwartet.

Wird 'ne sehr gute Saison für den HSV.

Respekt !
Alt 23.08.2009, 18:24
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenigstens Wolfsburg hat verloren...schade, Werder hätte ich es auch gegönnt mal wieder auf die Fresse zu fliegen.
Alt 23.08.2009, 18:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich vervollständige mein fazit:

bochum:langsam ernährt sich das eichhörnchen,wichtiger sieg für die graue maus.trotzdem würde es mich wundern,wenn sie dem abstiegskampf entkommen könnten...

hertha bsc berlin:der substanzverlust tut freilich weh,so werden die hauptstädter dieses jahr wohl nur im mittelfeld vegetieren.

wolfsburg:erster rückschlag.lass mich davon aber nicht irritieren,vom kader und von den mitteln her bleiben die wölfe für mich der topfavorit.

hsv:muss man kaum mehr loben,hab ich ja von anfang gesagt,der hsv spielt deses jahr glasklar um den titel mit und der sieg in wolfsburg ist natürlich schon ein wort.

bremen:wie gesagt,mit pizarro kann werder wieder nach oben schauen.ohne ihn,hätte ich ihnen nicht viel zugetraut.

gladbach:das ist ok,4 punkte aus 3 spielen.man hat substanz dazubekommen mit den starken südamerikanern.ich sag das sichere mittelfeld vorraus.

Geändert von Turboblock (23.08.2009 um 18:49 Uhr)
Alt 23.08.2009, 18:42
Leer

Pizarro stark, Werder stark !

Sehr schön.

Zudem noch der Sieg vom HSV, was will man mehr ?

Alt 23.08.2009, 19:05
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
wenn das so weiter geht, wird es nächstes Jahr die erste Bundesligasaison aller Zeiten ohne bayerische Beteiligung.... 6 Spiele, 3 Punkte, kein Sieg
na soweit wird es nicht kommen...jedoch werden ertsmals die Macher in Frage gestellt werden...die Macher sind eindeutig Uli und Kalle...Uli ist lange völlig übersatt und glaubt er wäre G...und Kalle hatte nie wirklich die Qualität wie Uli in seinen besten Zeiten...die Allgewalt (Franz) wird sie in Frage stellen und dann wird brenzlig für Bayern...aber sie werden sich erneuern...bis dahin werden sie mal hop mal Top sein in einer Spielzeit....

Geändert von Rollball (23.08.2009 um 19:29 Uhr)
Alt 23.08.2009, 20:18
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Wenigstens Wolfsburg hat verloren...schade, Werder hätte ich es auch gegönnt mal wieder auf die Fresse zu fliegen.
Ich auch !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »