|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
16 | 76,19% |
| FC Schalke 04 |
|
5 | 23,81% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wobei der Schiedsrichter gestern bei BVB-VFB schlecht war - aber auf beiden Seiten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist zu wenig, das muss auch der Trainer sehen, einen Broich (um Gottes Willen) in der BuLi, das ist unvorstellbar, kläglich bei dem Anspruch den er selber anscheinend hat. Mintal eine einzige Katastrophe, Kluge alleine geht unter, Diekmeier war mit Staijner rettunglos überfordert, einzig Maroh kam auf sinnvolle Zweikampfwerte. Wolf verletzt dar man eben nicht bringen, das ist doch absehbar das das nicht geht. Pino wärr bald durchgedreht, kann ihn verstehen. Ein Spielmacher muss her, das Mittelfeld war quasi nicht besetzt, so hängen die Stürmer sinnlos in der Luft und die Abwehr steht unter Dauerdruck. Fazit: Ein Mann hat gereicht für uns, der alte Tscheche hat uns (nicht nur wegen seiner Tore) im Alleingang erledigt, seiner Dynamik, seiner Übersicht, seiner Kampfkraft hatte keiner in unserem Team etwas entgegenzusetzen. Auch das hätte der Trainer schnell merken müssen, dann muss ich halt Pino opfern und Manndeckung spielen, ansonsten ist Hannover doch auch nix, aber gar nix. Das Spiel insgesamt war Barfuss Jerusalem gegen Plattfuss Haifa. Aus.
|
||||
|
||||
|
Schalke verliert das nächste Spiel. Wär' sonst unheimlich.
![]() Und Werder schlägt Gladbach heute. 2 mal Pizarro. Punkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Läuft doch !
![]() Dass der HSV allerdings so stark gegen Wolfsburg auftrumpft, hätte ich nicht erwartet. Wird 'ne sehr gute Saison für den HSV. Respekt ! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenigstens Wolfsburg hat verloren...schade, Werder hätte ich es auch gegönnt mal wieder auf die Fresse zu fliegen.
|
||||
|
||||
|
ich vervollständige mein fazit:
bochum:langsam ernährt sich das eichhörnchen,wichtiger sieg für die graue maus.trotzdem würde es mich wundern,wenn sie dem abstiegskampf entkommen könnten... hertha bsc berlin:der substanzverlust tut freilich weh,so werden die hauptstädter dieses jahr wohl nur im mittelfeld vegetieren. wolfsburg:erster rückschlag.lass mich davon aber nicht irritieren,vom kader und von den mitteln her bleiben die wölfe für mich der topfavorit. hsv:muss man kaum mehr loben,hab ich ja von anfang gesagt,der hsv spielt deses jahr glasklar um den titel mit und der sieg in wolfsburg ist natürlich schon ein wort. bremen:wie gesagt,mit pizarro kann werder wieder nach oben schauen.ohne ihn,hätte ich ihnen nicht viel zugetraut. gladbach:das ist ok,4 punkte aus 3 spielen.man hat substanz dazubekommen mit den starken südamerikanern.ich sag das sichere mittelfeld vorraus. Geändert von Turboblock (23.08.2009 um 18:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Pizarro stark, Werder stark !
Sehr schön. Zudem noch der Sieg vom HSV, was will man mehr ?
|
|
|
|||
|
|||
|
na soweit wird es nicht kommen...jedoch werden ertsmals die Macher in Frage gestellt werden...die Macher sind eindeutig Uli und Kalle...Uli ist lange völlig übersatt und glaubt er wäre G...und Kalle hatte nie wirklich die Qualität wie Uli in seinen besten Zeiten...die Allgewalt (Franz) wird sie in Frage stellen und dann wird brenzlig für Bayern...aber sie werden sich erneuern...bis dahin werden sie mal hop mal Top sein in einer Spielzeit....
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch? Geändert von Rollball (23.08.2009 um 19:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|