|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Hallo Leute...
das letzte Spiel der Hinrunde ist gespielt und ich finde wir sollten mal die erste Hälfte der Saison 09/10 revue passieren lassen. Was oder wen fandet Ihr gut. Welches Spiel ist euch besonders im Gedächnis geblieben. Wer war für euch der Beste Gastgeber. Wer sollte auf ein anderes Bier umsteigen etc. Haut rein, schreib mal was Ihr so denkt. Wird bestimmt interessant...
|
|||
|
|||
kleines Fazit der Hinrunde und zukünftige Prognose:
eine 3 1/2 Klassengesellschaft... TTT Bochum, TuS Rahm und TTC Gahmen machen den Aufstieg bzw. die ersten 3 Plätze unter sich aus... TSC Eintracht Dortmund, Post SV Langendreeer, TTC Holzwickede (wenn sie immer komplett spielen könnten, wäre mehr drin, aber ist ja nicht so und wird wohl auch in der Rückrunde wieder nicht so sein) und Bergkamen-Rünthe spielen um die Ananas und ärgern zwar noch den einen oder anderen über ihnen, aber mehr wird wohl nicht werden... TTF Bönen und Roland Rauxel zu gut für den Abstieg bzw. die letzten 3 Plätze, zu schlecht für höheres... (und in Bönen halten sich Gerüchte das dort mindestens einer wenn nicht sogar zwei Spieler diese Mannschaft verlassen - höhere Aufgaben ) Tus Eving Lindenhorst, Post SV Castrop-Rauxel und Post Hiltrop machen den verdienten Abstieg unter sich aus und eine Mannschaft hofft auf die Relegation... dann habt ihr jetzt mal wieder was zu diskutieren... der TuS Eving Lindenhorst und Ich persönlich wünscht/wünsche euch allen eine erholsame Tischtennispause (ich persönlich hab sie sehr nötig ), ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche allen schöne spielfreie Tage, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Schnee. |
|
||||
|
||||
Wie schauts mit Euren Aufstellungen in der Rückrunde aus?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir werden in der Rückrunde mit der gleichen Aufstellung an den Start gehen Nach 3:5 fünf Punkten aus den ersten vier Spielen haben wir uns selber nicht mehr viel zugetraut. Dann kamen die glücklichen 9:7 Siege gegen Howi und Langendreer und ab da an lief es wie geschmiert. Höhepunkt war natürlich der 9:5 Erfolg bei den ungeschlagenen Bochumern. Eine Entscheidung an der Tabellenspitze fällt auf jeden Fall schon am zweiten Spieltag der Rückserie. Wir spielen gegen Rahm. Wenn uns ein Sieg gelingt, dann wird wahrscneinlich aus dem Drei- ein Zweikampf. Ein Sieg gegen Rahm wird für uns aber schwierig zu realisieren sein. Das Hinspiel haben wir 6:9 verloren und ich wüsste nicht, wo wir die drei fehlenden Spiele holen sollten Damit wäre natürlich TTT sehr geholfen. Die Mannschaften von Eintracht bis Roland dürften das breite Mittelfeld bilden. Damit spielen Eving, Castrop und Hiltrop "nur" noch den Relegationsplatz aus, der aber auch noch Gold wert sein könnte. Wie immer wird es wolh anders kommen Bis die Tage BB |
|
|||
|
|||
Und Rünthe-Bochum 1 spieltag 9-7
|
|
|||
|
|||
Hallo Marko,
das würde die Sache natürlich wieder ganz anders aussehen lassen Gruß BB |
|
||||
|
||||
Ich kenne auch sechs Jungs, die das nicht so gut finden würden
|
|
|||
|
|||
Aber ich finde meine alte form langsam und zuhause sind wir stark hoffe auf ein ähnlich geiles spiel wie im hinspiel gruss marko
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.