Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2003, 08:51
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTSV-News!!!

Zitat:
Zitat von Guido Finke
Hallöchen,

was tut sich denn beim TTSV Delmenhorst? Heute gab A. Weber alias wba im TTSV-Gästebuch folgendes zum Besten:

"na ihr...

Was gibt`s denn neues??? wer hat lust next year, denn ttsv aus der bezirksliga in die landes- oder verandsliga zu führen???
ich bin dabei und bringe hässlichen mit...
greetz wba"

Der "hässliche, von dem Achim spricht, muss Kai Beecken sein, der offenbar auch wieder zur Kelle greift. Uns simsalabim wäre der Titelfavorit 2004/2005 aus Taufe gehoben. Wenn denn wirklich alles so Realität wird...

Hallo Mädels...

Na was wird hier wieder über Hässlichen und meine Zukunft philosophiert??? Unglaublich, kann man denn nichts aber auch gar nichts in irgendwelchen Guestbooks veröffentlichen??? Unglaublich...

Jetzt ein direktes Statement: ich spiele mit dem Gedanken, zu meinem Liebsten Verein zurückzukehren, wenn diverse Aspekte stimmen:
1. Hässlichen Beecken spielt mit mir,
2. Sladdi kann ich auch motivieren, Herman spielt IMMER
3. Die zukünftige Mannschaft ist spielerisch und menschlich gut aufgestellt,
4. Tja, wir spielen auf blauen Tischen mit gelben Bällen,
5. es gibt immer ausreichend Haake Beck Pils vor, währenddessen und nach dem Spiel, etc. und wir gehen nach jedem Spiel in den Puff...hihihi

So, spielen alle Faktoren mit, werde ich definitiv in Delmenhorst um die Ecke spielen, Fragen keine...Tschöööööööö

Greetz wba
Alt 18.11.2003, 10:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

Tja , Achim, da werdet Ihr Euch vor Sponsorenangeboten ja nicht retten können; vor allem Bordellbetreiber und Bierverlage werden Euch die - offenen - Türen einrennen...
Ach so, wenn die Heimspiele in der Bremer Stadthalle stattfinden und gewährleistet ist, dass TV-Übertragungszeiten zur Verfügung stehen, überleg ich´s mir auch noch mal...;-)
Alt 18.11.2003, 10:39
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Tja , Achim, da werdet Ihr Euch vor Sponsorenangeboten ja nicht retten können; vor allem Bordellbetreiber und Bierverlage werden Euch die - offenen - Türen einrennen...
Ach so, wenn die Heimspiele in der Bremer Stadthalle stattfinden und gewährleistet ist, dass TV-Übertragungszeiten zur Verfügung stehen, überleg ich´s mir auch noch mal...;-)
Damit hatte ich gerechnet, Peter...

Also, irgendwann spielen wir wieder da wo wir eigentlich hingehören, oder??? Und dann kommen wir auch ins Fernsehen, Peterchen, das steht fest, gerade weil wir soooooo HÜBSCH sind und immer das V-Wort benutzen und IHN rausholen...

Greetz wba
Alt 18.11.2003, 16:21
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ wba

es gibt so viele schöne vereine in del, achim.
Alt 19.11.2003, 04:29
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carlchen
Was erzählst Du hier für einen Mist Felix? Wer hat in Hude Zeit ? Denkst Du nur an die U20 ? Es gibt auch einige im Team die haben 40 erreicht, und da finde ich es vermessen von Zeit zu reden, ganz davon abgesehen als Aushängeschild des Vereins nicht der eigenen zweiten den Aufstieg zu gönnen, sondern zu hoffen, daß für Langförden und Essen nichts mehr anbrennt. Weiter will ich mich um 07:33 h nicht mehr aufregen, da ich gleich zum Geldverdienen und nicht zur Uni gehe. Hochachtungsvoll Carl
Moin Carl! ;-) Spitze, daß du mein Studium finanzierst ;-)
Selbstverständlich gönne ich uns den Aufstieg noch deutlich mehr als allen Anderen, deswegen werde ich am Sonntag in Essen auch dabei sein und unter anderem dich so gut es geht anfeuern!! Aber im Gegensatz zu anderen Vereinen haben wir doch wirklich Zeit. Diese arbeitet für und nicht gegen uns. Das weißt du doch genauso gut wie ich.
Gruß, der Trommler!
PS: Essen und Langförden sind in der Pflicht! Die müssen! Schade nur, daß mindestens einer der beiden Clubs am Ende mit leeren Händen da stehen wird ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 19.11.2003, 06:58
Carlchen Carlchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carlchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Moin Carl! ;-) Spitze, daß du mein Studium finanzierst ;-)
Selbstverständlich gönne ich uns den Aufstieg noch deutlich mehr als allen Anderen, deswegen werde ich am Sonntag in Essen auch dabei sein und unter anderem dich so gut es geht anfeuern!! Aber im Gegensatz zu anderen Vereinen haben wir doch wirklich Zeit. Diese arbeitet für und nicht gegen uns. Das weißt du doch genauso gut wie ich.
Gruß, der Trommler!
PS: Essen und Langförden sind in der Pflicht! Die müssen! Schade nur, daß mindestens einer der beiden Clubs am Ende mit leeren Händen da stehen wird ;-)
Hallo Felix, selbstverständlich finanziere ich gern Dein Studium, muß aber aufpassen, da ich neben Dir noch zwei eigene Kinder habe, die später meine karge Rente verstudieren möchten. Zum Thema Aufstieg bin ich anderer Meinung als Du, was aber nichts ausmacht, da wir es ja in eigener Hand haben. Allerliebste Grüße Carl
Alt 19.11.2003, 10:54
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
@ wba

es gibt so viele schöne vereine in del, achim.
man könnte die Reihe fortsetzen, etwa: del, achim, bremen, twistringen, hude...

@Carlchen
Das Phänomen einer Mutation soll´s ja ab und an geben, ist aber selten, also mach´dir mal um Deine Rente keine Sorgen...
Alt 19.11.2003, 20:44
Frank Schröder Frank Schröder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frank Schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Achim! Das liest sich ja alles ganz gut,aber ich glaube da gibts ein Problem: wenn dieser HERMAN spielt ist die Mannschaft menschlich nicht gut aufgestellt,oder??? @Peter Deine letzten Beiträge waren echt lustig und kreativ, so muss das sein!! Weiter so!!
Alt 19.11.2003, 22:51
registrierter Besucher

Sieh an, der Präsident meldet sich zu Wort, und zwar , welch´Überraschung, dergestalt, dass ein Kritiker gelobt wird...
Sollte man beim TTSV gelernt haben, mit Kritik umzugehen ,und der Kelch noch mal an mir vorübergehen?
Zurück zum Thema: Warum setzt Ihr Freitag eigentlich Engels nicht ein? Phötus´ Theorie des "nicht-den-Wettbewerb-verzerren-wollen" fällt mir schwer zu glauben, vermute eher, Marc ist beruflich nicht abkömmlich.
Schade, denn so wird´s wohl nichts werden gegen Langförden, und - ob Ihr´s glaubt oder nicht - meine Präferenzen liegen eindeutig bei Euch; bin immerhin Vereinsmitglied;-)...und Beitragszahler...noch...Gruß an den Rest des Vorstands
Bleibt nur eine Frage offen: Wer, in Gottes Namen, ist HERMAN????
Alt 19.11.2003, 23:50
Frank Schröder Frank Schröder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frank Schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Gewinner des Wettbewerbs :Wer bringt in einem Satz mit 18 Wörtern 5 Kommas unter? ist hiermit gefundeneter Igel !!!! Phötus`Theorie entspricht übrigens der vollen Wahrheit,ob Du es glaubts oder nicht!! Ich hoffe Du bleibst noch möglichst lange Vereinsmitglied und Beitragszahler und Grüsse Dich auch vom Rest des Vorstands!! Aber wer ist denn HERMAN???? WANTED!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »