Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2010, 16:07
Innendreher Innendreher ist offline
Wie der Waldi (Hartmann)
Junior-Forenmitglied

Innendreher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6

Telefon Schwedischer TT Verband:
+46 8 699 6000
oder
info@bordtennis.rf.se
Ruf an/Mail. Sonst glaubst du es eh nicht.
Und wenns stimmt, ist ne kräftige Entschuldigung hier fällig.

Friends help you move, real friends help you move bodies.
Alt 26.04.2010, 16:16
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
FC II verliert gegen Meinerzhagen 1:9
Meinerzhagen hat sich dadurch in die Relegation gerettet

FC II tritt in Horst nicht an 0:9
Horst "zum Glück" dennoch abgestiegen - durch das Kölner 1:9 gegen Meinerzhagen
Du willst es aber auch einfach nicht verstehen, oder? Hat dir mal jemand vom FC die Frau ausgespannt?
Ich wiederhole mich gerne: Wipper--> hat nicht mehr gespielt! Müller --> langzeitverletzt! Steinbach --> beruflich auch immer wieder samstags eingespannt! Am Wochenende hat sich dann auch noch Becker am Rücken verletzt und musste sein 2. Einzel schenken!
In der 3. Mannschaft hat Lohmar einen Bandscheibenvorfall, Stempel ist Vater geworden. In der 4. hat Hecken einen Bandscheibenvorfall!
Wie soll man denn da noch adäquat Ersatz stellen??? Wir haben in der Rückserie 3x unentschieden gespielt und ALLE restlichen Spiele (für die Oberschlauen natürlich der geschenkte Sieg gg Neviges nicht zu vergessen) verloren. Wem haben wir denn damit geholfen? Meinerzhagen wird wohl ohnehin nicht zur Relegation antreten, da die Mannschaft komplett auseinanderfällt. Wir hätten es auch alle lieber anders gehabt, mussten aber mit dieser Situation leben. Schön war das nicht immer!
Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
Aber Brodd bei der Nationalmannschaft? Ich bitte Euch... Das ist doch echt ein schlechter Witz. Der spielt doch nicht für die Elfenbeinküste.
Brodd ist vom schwedischen Verband eingeladen worden (ja, er spielt in der nächsten Saison in Söderham 1. schwedische Liga!) und hatte es vertraglich fixiert, dass er in einem solchen Fall trotz eines Meisterschaftsspiels dort hin kann. Ich möchte denjenigen sehen, der einem jungen, hoch talentierten Spieler diesen Karrieresprung in solch einer Situation verweigert (was ja per Vertrag nicht mal möglich war!)!
Alt 26.04.2010, 16:28
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, es wäre mal wieder an der Zeit, dass sich die Gemüter beruhigen.

BTW - im Grunde gehört das alles gar nicht hier in dieses Forum.
Alt 26.04.2010, 16:40
Vordermann Vordermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vordermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, die Borussia aus Brand fährt nach den Spielen immer aufs Rhein Roxy Partyschiff.

gute Laune garantiert inkl. kühler Getränke.lol

Leute, im Leben steigt man mal ab, und man steigt auch wieder mal auf.

C'est la vie sagt man bei uns.

Man sollte nicht immer versuchen die Schuld bei anderen zu suchen, sondern die Punkte früh genug machen, um mit dem Rest keine Probleme mehr zu haben.

Das ist alles nur Sport, den wir zusammen betreiben. Nicht mehr und nicht weniger.

In dem Sinne, macht euch alle mal locker und geniesst das Frühjahr.

LG aus Aachen

Dany
Alt 26.04.2010, 22:17
casdon casdon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

casdon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

[QUOTE=Ralf1974;1801880] Auch wenn ich das ein wenig anders bewerte wie die FC´ler, so denke ich, dass ich mich nicht auf das Niveau mach anderer (im Regionalliga-Thread) herabgelassen und mich vernünftig ausgedrückt habe.

habe ich dir nicht vorgeworfen und weiß, dass es bei dir auch nicht der fall ist.
Alt 26.04.2010, 23:05
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Folks,

@Ralf, und doch noch was, weil es so schön ist!! Zum Zeitpunkt als wir das Spiel verlegt haben konnten wir noch Zweiter werden und wollten uns die Chance für die tolle Saison offen halten!! Das war der Grund der Verlegung. Sonntagsmorgen spielen war mit Sicherheit kein Grund, für mich überhaupt das Tödlichste!! :-)

@Sie nannten Ihn Mücke, äh ich renn gegen die Wand, äh die Wand die keine ist oder so ähnlich, keine Ahnung wer du bist und was du möchtest. Ich denke, du freust dich das dir geantwortet wird, aber so sind wir eben. Wer eine Frage stellt bekommt von uns eine Antwort. Ist doch nett, oder??

Sympathierverlust ja oder nein ist auch wurscht, keiner kann von jedem geliebt werden. Bis wir dahin kommen, wird es noch eine Zeit dauern :-)

So, ich mach hier mal (für heute) Schluss und kümmere mich um meine Fans. Mann das ist aber auch immer ein Gekreische vor der Tür!! :-)

See you
Jim
Alt 26.04.2010, 23:07
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Herr Gesangsverein!
1 Tag nicht ins Forum geschaut und schon werden innerhalb kürzester Zeit 3 Seiten vollgeschrieben. Respekt, Endlich mal was los hier
Ich denke jeglicher Kommentar zu Wettbewerbsverzerrung, Ersatz, Natonalmannschaft, Verletzungen, etc. ist echt überflüssig, da sich die Meinungen sehr weit auseinander bewegen.
Also sollte jeder mit seiner Meinung glücklich werden.... ...oder auch nicht.
Schließlich dauert eine Saison 22 Spieltage und nicht nur DEN 22. Spieltag.
Mein herzlichster Glückwunsch geht an Axel (vom FC), denn er, bzw. seine Frau haben in den letzten Tagen die größte Leistung gebracht. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. In der nächsten Saison trinken wir nach dem Spiel darauf ein Kölsch.
@ Dany: Haut rein am Relegationwochenende! Wir werden bei hoffentlich gutem Wetter, einigen Grillwürstchen und lecker Kölsch an Euch denken
Alt 27.04.2010, 10:32
Vordermann Vordermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vordermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Damian,

lieb von Euch.

Zur Info: Wir spielen am Samstag, den 8.Mai unser erstes Spiel um 18 Uhr 30 (in der Halle von TuS Porselen) gegen den SV Oberhausen und am Sonntag, den 9.Mai um 10 Uhr das zweite Spiel gegen Porselen dann.

Vielleicht sieht man ja einige Leuts aus unserer Verbandsliga 6 die uns anfeuern kommen?

LG an Alle hier im Forum aus Aachen

Dany
Alt 27.04.2010, 10:52
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vordermann Beitrag anzeigen
... Vielleicht sieht man ja einige Leuts aus unserer Verbandsliga 6 die uns anfeuern kommen?...Dany
Nu mach aber mal halblang und überschätze nicht euren 2. Platz. Du denkst doch nicht im Ernst, dass sich noch jemand nach der Saison zwei weitere Tage kaputt macht, um sich drittklassiges Tischtennis anzusehen?

Und überhaupt: Wer von Euch aus Brand war denn bei unserem letzten Spitzenspiel am vergangenen Sonntag und hat UNS angefeuert?

Ne ne mein Lieber, so läuft das nicht...
Alt 27.04.2010, 11:13
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Müssen wir uns eigentlich wegen morgen Abend noch einmal abstimmen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »