|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Ansonsten lass es gut sein. Mit "Sportsmännern" wie dir kann ich eh sehr gut. Gruß aus Bo-Hö |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Feuer Frei! ![]() |
|
|||
|
|||
Zu deiner persönlichen Information. Ich bin kein Mitglied der zweiten Mannschaft des TuS Rahm. Betrug kannst du also jedem anderen von mir aus vorwerfen, aber deine Worte solltest du lieber zurücknehmen an dieser Stelle oder dich vorher besser informieren, mit wem und wie du mit diesen Personen sprichst.
Zudem kann ich nicht verstehen, wie ein Spieler, der bei Bockum in der dritten Mannschaft spielt hier so einen Wind macht, um eine Sache, die ihn persönlich überhaupt nicht betrifft. Lass doch bitte die direkt Beteiligten ausdiskutieren und erörtern, was sie wollen. Vereinsinteresse kann es an der Stelle wohl kaum sein, die dich interessieren dürfte. Pure Selbstdarstellung trifft es da wohl eher. Ich denke auch es wird an dieser Stelle der letzte Rahmer Beitrag zu deiner Personalie sein, denn "Trolle" sollte man am besten nicht füttern. ![]() PS: Den "Betrug" solltest du bzw. die wirklich bei euch Zuständigen einmal mit Herrn Sackmann klären oder einfach nicht mit nicht zutreffenden Worten jonglieren. |
|
|||
|
|||
Yeah haben wir gestern echt den Tabellenführer geschlagen musste ich erstmal nen Tag sacken lassen
![]() Sieht man doch wie spannend die Liga ist!! Schade das es zwischen Bockum und Rahm so ausatet, ihr solltet euch mal erinnern das wir diesen Sport hobbymäßig betreiben und nicht weil wir damit unseren Monatslohn verdienen!! Spaß sollte im Vordergrund stehen..... P.s. Danke Tim für die Glückwünsche freuen uns auf den Krimi in 2 Wochen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hoffentlich bleibt sie das auch noch ein bißchen bzgl. abstieg... ![]() ![]() Zitat:
jo, weise worte! gute nacht und: cu anne platte ![]() ![]() ![]() Frank the tank |
|
|||
|
|||
Konsequent 13.2.2010 um 18.00 Uhr
|
|
|||
|
|||
TTF Bönen IV vs. TuS Holzen-Sommerberg II 5:9
FC Brünninghausen vs. TSC Eintracht Dortmund II TV Brechten vs. TC Lichtendorf 5:9 TTC Dortmund-Westerfilde vs. TuS Rahm II TTV Asseln vs. TuS Dortmund-Wellinghofen 8:8 TuWa Bockum-Hövel vs. TTF Bönen V 5:9 |
|
|||
|
|||
Kurzes statement zu der Geschichte Rahm - TuWa
Die Mannschaftsfüher stehen im Kontakt, um für beide Mannschaften einen Termin abzusprechen, zu dem beide Parteien vollständig antreten können. Alles andere mag der Bewältigung von Verärgerung, oder Verärgerung über die Verärgerung dienen, entspricht aber nicht dem Willen der ...... Mannschaftsführer. Wie lautet noch der Spruch: Hinter jedem Problem welches dich gefangen nimmt verbirgt sich eine Chance zu Wachstum. Übrigens Glückwunsch an die Brünnis, auch wenn ich als TuWaner ein sportlich gratulierendes und ............ein weinendes Auge habe. see you Manni09 |
|
|||
|
|||
So dann will ich mal tippen machen leider nciht mehr so viel mit! Schade!
TTF Bönen IV vs. TuS Holzen-Sommerberg II = 3:9 FC Brünninghausen vs. TSC Eintracht Dortmund II = Ich hab so ein Gefühl ... TV Brechten vs. TC Lichtendorf = 9:7 TTC Dortmund-Westerfilde vs. TuS Rahm II = Hier hab ich auch so´n Gefühl ![]() TTV Asseln vs. TuS Dortmund-Wellinghofen = 6:9 TuWa Bockum-Hövel vs. TTF Bönen V = 8:8 @ Donse & Yavin : Ich freue mich auch schon auf das Spiel gegen euch,aber erstmal zählt nur das nächste Spiel! ![]() Wünsche alle viel Glück und Spaß am We!! |
|
|||
|
|||
TTF Bönen IV vs. TuS Holzen-Sommerberg II = ?:9 (wir hoffen, das es zu einem Sieg reicht)
FC Brünninghausen vs. TSC Eintracht Dortmund II = Glückwunsch an Brünninghausen - Respekt! TV Brechten vs. TC Lichtendorf = 2:9 (In Brechten und Lichtendorf ohne 3, wie in der Zeitung zu lesen war - das kann nix werden) TTC Dortmund-Westerfilde vs. TuS Rahm II = Westerfilde bleibt Mitfavorit TTV Asseln vs. TuS Dortmund-Wellinghofen = 8:8 TuWa Bockum-Hövel vs. TTF Bönen V = 9:7
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.