|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010
Timbooooooooo, Du alter Sack, auch von mir alles Gute!!!
|
||||
|
||||
|
Also Timmy alles jute auch von deinem fast Nachbar.
TTC Olympia Mülheim - SC Buschhausen III 9:5 wird ne enge Kiste TTC Borussia Osterfeld-Heide II - Spvgg. Meiderich 06/95 III 9:7 auch hier wird es spannned TV Bruckhausen - Sportfreunde Walsum 09 5:9 auch hier wird es kein Selbstläufer TV Voerde II - SGP Oberlohberg 2:9 hier ist für Voerde nichts zu ernten, alles Gute Marco hoffentlich ist alles heile TTSC Mülheim 71 IV - PSV Oberhausen II 5:9 der Gewinner packt den letzten Strohhalm DJK Buchholz - Meidericher TTC 47 II 9:5 da sollte Buchholz, sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, danke. Hatte Glück, das Knie ist nur gut blau nun. Aber ansonsten wohl nix weiter kaputt.
Ich muss aber Samstag in meinem zweiten Einzel ziemlich bescheuert ausgesehen haben, da ich das Knie unter Belastung nicht mehr knicken konnte und somit mit gestreckten rechten Bein Aufschläge und Topspin gespielt habe, für mehr hatte meine eingeschränkte Bewegung nicht gereicht. Aber bis Samstag wird alles wieder gut sein. Das einzige Problem ist, dass wir noch zwei Heimspiele hintereinander haben und ich hab da keinen Bock mehr drauf!!! Das war nun meine dritte "fast-Verletzung", bisher hatte ich immer Glück, dass nichts weiter passiert ist, aber irgendwann hab ich das Glück nicht mehr. Ich will mehr Auswärtsspiele oder aber einen neuen Hallenboden! Gruß in die Runde Marco |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Olympia Mülheim - SC Buschhausen III 9:7
TTC Borussia Osterfeld-Heide II - Spvgg. Meiderich 06/95 III 8:8 TV Bruckhausen - Sportfreunde Walsum 09 5:9 TV Voerde II - SGP Oberlohberg 3:9 TTSC Mülheim 71 IV - PSV Oberhausen II 9:7 DJK Buchholz - Meidericher TTC 47 II 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die mannigfaltigen Glückwünsche die mi9ch auf allen Wegen erreicht haben !
Werde mit den meisten bestimmt demnächst auch nochmal anstoßen ! Bis neulich PS: @ Christian & Schü : wat is ma wieder mit Schock-Bombay ?
|
||||
|
||||
|
da in click-tt noch nichts eingetragen ist kurz ein kleiner Bericht zum gestrigen Spiel bei TV Bruckhausen.
Den Start haben wir komplett verschlafen und lagen schnell 0:4 hinten. Anschließend konnten wir uns in der ersten Serie auf 4:5 herankämpfen ehe das obere und untere Paarkreuz die Weichen auf Sieg stellten. Im Abschlußdoppel war es dem mittleren Paarkreuz vorbehalten den Sieg perfekt zu machen Doppel 0:3 Olaf 2:0 bärenstark gegen Michael Kucharski Patrick 1:1 gegen Willi nach 0:2 noch gewonnen Maik 1:1 gegen starken ScHuppi noch so eben durchgestzt, gegn Martin die Luft raus Hase 1:1 genau umgekehrt Vitali 2:0 seeeeeehr souverän Stefan 1:1 im ersten Spiel knapp verloren, im zweiten knapp gewonnen Abschlußdoppel sehr sicher 3:0 an uns Geändert von de Kant (05.03.2010 um 09:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Walsum. Wir von Olympia hoffen, dass ihr euer Hinspiel-Resultat gegen Oberlohberg in 2 Wochen wiederholt und drücken euch die Daumen dafür. Es dürfte wohl das Endspiel um den zweiten Relegationsplatz werden. Víelleicht klappt es ja doch noch mit dem Aufstieg.
![]() Es war gestern schon erschreckend, wie überlegen Olympia MH gegen Buschhausen gewonnen hat. Aber die Oberhausener scheinen uns zu liegen. Mal sehen wie sich unsere Jungs gegen Osterfeld Heide schlagen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer ist denn "Patrick"? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.