Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2010, 18:11
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

wir dürften nach oberhausen noch das schwierigste programm haben,
dürfen ja auch noch gegen voerde und angermund ran

jetzt sieht man wie schwer die 2 verlustpunkte gegen wanheim aus der hinrunde wiegen oder auch die vergebenen chancen gegen dinslaken in hin und rückrunde
Alt 06.03.2010, 23:02
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralli23 Beitrag anzeigen
aus Sicht der gesamten Kreisliga war unser Sieg gut, denn nun ist es richtig spannend und Platz 1-4 können noch aufsteigen.
Angermund gegen Oberhausen 8:8 wie immer sehr gute Spiele und sehr spannend. Diesmal haben wir aber nach Sätzen gewonnen aber das war heute ja auch egal.

jetzt haben 2 Mannschaften 6 Minuspunkte die aber noch gegeninander spielen müsen
und 2 8 Minuspunkte die auch noch gegeneinander spielen müssen

Also spannender geht es kaum
Alt 18.03.2010, 12:25
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann ma ja anpassen wenn wir Freitag und Montag die beiden Favoriten aufmischen.
Alt 18.03.2010, 16:38
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Das kann ma ja anpassen wenn wir Freitag und Montag die beiden Favoriten aufmischen.
Wäre wirklich spannend wenn vor dem letzten Spieltag der Abstand der 1. beiden zum 3. unter 2 Punkte liegen würde. Wenn Ihr Freitag gegen Dinslaken gewinnt gibt es am Montag je nach Wunsch Freibier oder Champus bis zum Abwinken

Gegen uns sehe ich aber für Euch schwarz.Heute war 20° und für die nächsten Tage ist kein Frost mehr angesagt. Und eins kommt noch dazu wir spielen zu Hause.
Alt 18.03.2010, 17:07
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Und eins kommt noch dazu wir spielen zu Hause.
Also doch Frost. Oder habt ihr mal mehr als 10 Grad in der Halle??
Alt 18.03.2010, 18:58
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wäre wirklich spannend wenn vor dem letzten Spieltag der Abstand der 1. beiden zum 3. unter 2 Punkte liegen würde. Wenn Ihr Freitag gegen Dinslaken gewinnt gibt es am Montag je nach Wunsch Freibier oder Champus bis zum Abwinken

Gegen uns sehe ich aber für Euch schwarz.Heute war 20° und für die nächsten Tage ist kein Frost mehr angesagt. Und eins kommt noch dazu wir spielen zu Hause.
Vllt brauchen wir warmes Wetter um besser zu spielen. Ich persönlich will grade bei euch mal etwas erfolgreicher spielen. Mein Ziel ist ja immernoch mal den einen Satz zu holen der mir die Wende bringt.
Alt 18.03.2010, 18:59
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

das würd ich mir wünschen, anders kommen wir wohl nicht mehr auf den relegationsplatz

und ich kann mir auch nicht vorstellen das dinslaken oder ihr auf aufstieg bzw relegation verzichtet
wenn doch nur nicht wanheim am 1. spieltag gewesen wäre...
Alt 19.03.2010, 11:06
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
das würd ich mir wünschen, anders kommen wir wohl nicht mehr auf den relegationsplatz

und ich kann mir auch nicht vorstellen das dinslaken oder ihr auf aufstieg bzw relegation verzichtet
wenn doch nur nicht wanheim am 1. spieltag gewesen wäre...
Aktuell sehe ich das ähnlich unsere 2. schafft es wahrscheinlich nicht mehr selbst und auch die 2. von Dinslaken kann nicht mehr in der Kreisliga 2 1. werden.

Also wenn Dinslaken III 1. würden wären Sie ja dumm das Risiko der Relegation der Kreisliga 2. einzugehen (wenn nur 1 Mannschaft aufsteigen will) und sollten Sie 2. werden könnte definitiv 1 Mannschaft an den Relegationsspielen mit den 2. der anderen Kreise und den Bezirksklassen 10. teilnehmen

Also Wannheim sei Dank aber wir müssen noch heute nach Großenbaum und im April nach Wannheim und wie schon diskutiert kommt noch Osterfeld
Alt 19.03.2010, 12:08
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

nichts gegen osterfeld, aber da könnt ihr auch die 4. hinschicken

wir wollen morgen noch gegen angermund bestehen, die stehen in der rückrundentabelle ganz vorn, haben erst 2 miese und bereits euch und dinslaken weg
Alt 19.03.2010, 12:15
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
nichts gegen osterfeld, aber da könnt ihr auch die 4. hinschicken

wir wollen morgen noch gegen angermund bestehen, die stehen in der rückrundentabelle ganz vorn, haben erst 2 miese und bereits euch und dinslaken weg
bei eurem Nachbarverein den 71er hätte man jetzt auch schreiben können "vielleicht könnt Ihr ja die 4. schicken"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »