|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Sch....!
Das nenne ich dann mal eine Antwort! (um es mit Ente´s Worten zu sagen...) Glückwunsch an Borussia, aber müßt ihr das so schwer für uns machen????? Wir wollen doch nur drittletzter werden. Nächste Woche Spielt TTC VI gegen Gievenbeck II und dürfte meiner Einschätzung nach 1-2 Punkte holen. Ausserdem haben wir da schon 3 Punkte Rückstand und die müssen wir auch erst einmal machen. Bleibt als letzte Hoffnung nur noch Nienberge, aber ich fürchte die werden sich auch wehren, zumal wir im direkten Vergleich schlechter sind (Das heißt: wenn Nienberge keinen Punkt mehr macht, brauchen wir vier!). Also doch Relegation.... (Aber das heißt nicht, das wir schon aufgegeben haben!) Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Greven II gegen TG MS II = 8:8 Das heisst erst mal den ersten Platz verteildigt. :-) So muss jetzt in Bett! Gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Morgen zusammen. Ostbevern spielt gegen Kinderhaus 8:8 Sehr spannende Spiele dabei.Hat echt Spaß gemacht. Mehr bei Click TT. Schönes Wochenende .Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Super spannendes Spiel mit einem am Ende gerechtem Ergebnis. Schaut es euch einfach unter Click TT an. Danach gemütlich zusammen gestanden und lecker Gerstensaft getankt.
|
|||
|
|||
Meine Kollegen sind wohl noch in der Kneipe ...
Ein schönes aber recht unspektakuläres Spiel von TG gegen Appelhülsen. Spieler Hastenplug in Topform , der Rest der Truppe nur kampfstark. 9-0 für TG. Am Montag geben wir dann nochmal alles gegen den Lokalrivalen.
|
|||
|
|||
... Wir haben das Bierchen lieber nach dem Spiel in der Halle geschlabbert!
Ostbevern gewinnt verdient gegen Gremmendorf. Allerdings mit 2:9 ein bischen zu hoch.( Eigentlich ist das so oder so ein 3:9, aber mein Spiel gegen Martin Schwegmann zählt ja nicht mehr...) Schon in den Eingangsdoppeln lief es nicht gut. Holger und Robert führen im 5. 9:6 und verlieren. Stefan und Erstazmann Andreas (der war gestern richtig gut...) führen 2:0 Sätze und 10:8 und verlieren.... Alles in allem gab es aber einige schöne Spannende Spiele. Doppel 0:3 Oben 0:4 (Carsten fehlte bei uns berufsbedingt) Mitte 1:1 (eigentich 2:1 - beide gegwinnen gegen Martin) Unten 1:1 (Andreas Rehme gewinnt nach 0:2 Satzrückstand gegen Juppe!) Also dann, bis nächste Woche in Borussia ( ... und wir wollen doch noch zwei Punkte holen!) Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Hi
aber wenn das Spiel nicht zählt ist es ein 9:2 da hilft dann auch kein Reden, dass man das nachfolgende Spiel gewonnen hat MFG Pascal
|
|||
|
|||
na, das ist ja ne woche nach unserem geschmack! alle mitbewerber um den abstieg scheinen zu verlieren, wir gewinnen erwartungsgemäß gegen gievenbeck2:
gievenbeck2 - TTC6 4:9 wir ohne brett 2 und drei, gievenbeck ohne brett 2---einige spannende und hart umkämpfte spiele. besten dank nochmal an die gievenbecker für bier und würstchen.....vielleicht sollte man das genrell einführen: die heimmannschaft stellt bier und würstchen (oder frikadellen oder.....!?!?)---stelle das hier mal zur diskussion! an TG: na, so ein doller kampf wird das wohl nicht werden am montag gegen den *lokalrivalen* - ohne brett 1-3 werden wir nicht viel entgegensetzen können - spielverlegung hat ja leider nicht geklappt. aber gegen ostbervern werden wir wieder alles geben! |
|
|||
|
|||
da gibt es auch mit Sicherheit mindestens ein Bier!!!
@KK1: Ich bewundere den Team-Zusammenhalt und die 3.Halbzeiten in der Staffel immer wieder, immer mehr ein Grund wieder zu wechseln. Die Staffel ist unglaublich. In der Staffel 2 ist das alles etwas anders... Gestern mal wieder gegen Rinkerode gespielt; war witzig... Die alten Gewohnheiten bestehen dort noch immer. Captain schmeißt den Würfel und Looser zahlt. Sorry Andy und Jörg; aber Sascha und Bernd hätten es auch verdient gehabt. Immerhin gab es mal Pils nach dem Spiel, wenn auch gesponsort von Sasu und co... Stay tuned... |
|
|||
|
|||
Moin
9-2 verloren , ging schnell und deutlich . War heute alles sehr merkwürdig ! Und keine dritte Halbzeit . Nächste Woche in Kinderhaus erst Spielen und dann dritte Halbzeit , wir freuen uns jetzt schon . Hey BSV Ente willste wechseln , komm zu uns , wir brauchen immer Leute die Spielen und Gesellig sind ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.