|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Solange sich der springende Punkt nicht sein eigenes Süppchen kocht...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Franz Swaton spielt Tischtennis? Und der Holsinger auch? Bei welchem Verein spielt der denn? Wusste ich net, Udo! Ist sehr interessant! Oder welche Firmen sollten es noch sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Der getroffene Hund bellt" :-))) Vorsicht, da wird nicht jeder genommen, frag mal Vereinskollegen von dir. Aber so nen sympathischen Spieler nimmt man sicher gerne. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So weit hab ich noch gar nicht gedacht. Aber ob das gleich für Kreisliga reicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Also müllen wir das KL. Forum zu!
:Der Franz spielt ab nächste Runde in Einhausen mit dem Dennis TT. ![]() Würde mal sagen Die brauchen nur Zwei Kollegen für eine Mannschaft ![]() ![]() Ach ja und können nicht absteigen ![]() Allerdings darf ich sagen das gewisse Spieler, die der gleichen Berufsguppe angehöhren(wie Franz), im Verein eines Spielers der der anderen Berufsgruppe angehöhrt(wie Dennis), herzlichst Willkommen währe wenns denn so währe!! ![]()
Geändert von Hansemann (11.12.2009 um 07:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab gehört Nico Goder geht zum TTC Gadernheim. Hansemann ist ja Mieter bei Firma Goder. Wäre naheliegend. So, jetzt warten wir halt auf die Wechselfrist :-))) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und wo geht der Verfasser hin ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich geh jetzt in die Firma .......arbeiten :-))) Bin ja gehandicapt. |
|
|
|||
|
|||
|
Also Schluss jetzt mit den Gerüchten,Udo!
Der -20-Bilanz-Mann Nico Goder wechselt garantiert net zum TTC Gadernheim!Schluss,Aus und Vorbei!Michael Schumacher fährt nächstes Jahr für Mercedes!Das ist kein Gerücht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.