|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wallenhorst hat 3 Doppel gewonnen. Den vierten Punkt hat Hestermeyer gegen Zwirner gemacht.
|
|||
|
|||
He MC Flurry, wie sind die Stadtmeisterschaften ausgegangen???Konntest Du was reissen???
Gruss und macht bloß die Oldendorfer lang...... |
|
||||
|
||||
Saffran/ Beineke sind Doppel- Stadtmeister bei den Herren B geworden. Sie werden die Rückrunde wohl zusammen bestreiten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Saffran 2.Buermeyer 3.Kaiser+König Herren B ging gegen Chrzanovski im VF nix 1.Chrzanovski 2.Muracevic 3.Kaiser+Schulke 5.Saffran,Buermeyer,Rotkehl und weiß nich mehr Geändert von mcflurry (16.01.2003 um 21:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde dich doch nie im leben wegen Andre hängen lassen. Aber Stadtmeisterschaften 2004 muss ich natürlich wieder mit Andre ran. Titelverteidigung!!!!!!!!!!!!!! Andre glaubt echt dran. Naja, dürfte schwer werden.... |
|
||||
|
||||
Okay, dann wir beide wie immer Doppel eins.
|
|
||||
|
||||
Buer-Oldendorf 9:4
Verdienter Sieg der Bueraner. Nach 6:2 noch mal kurzes Zittern bei den Gastgebern, dann aber der letzlich ungefährdete Erfolg.
Punke en detail folgen, hab jetzt keine Zeit mehr... |
|
||||
|
||||
Hier die genauen Ergebnisse:
Stickel/Saffran - Schneider/Klamer 1:3 Beineke/Vaupel - Imbrock/Henschen3:1 Kaiser/Buermeyer - Schulte/Gräber 3:0 Vaupel - Imbrock 3:1 Saffran - Klamer 3:1 Stickel - Henschen 3:0 Kaiser - Schneider 2:3 Buermeyer - Gräber 3:1 Beineke - Schulte 2:3 Vaupel - Klamer 0:3 Saffran - Imbrock 3:0 Stickel - Schneider 3:0 Kaiser - Henschen 3:2 Nach der Partie Beineke halb tot, wegen des Stiefelsaufens!!! Ich hoffe, dass er sich wieder erholt. Geändert von Graupelschauer (19.01.2003 um 02:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal
moin Leute!auch wenns hier eigentlich nicht direkt hingehört wollt ich mal eben den gloreichen Pokalsieg von uns melden! wir haben gestern in einem spannenden Endspiel Union Meppen ganz knapp mit 5:4 bezwingen können!Vater des Erfolgs war unser allseits geliebter Schnappsi ( also Christoph Schepers) der in absolut überragender form 3 spiele gewann und nur 2sätze abgeben musste obwohl Union in Topbesetzung angetreten war! bleibt noch zu erwähnen, dass Unions neue Nummer 1. Franz Kock dreimal klar das nachsehen hatte!
mich würd mal interessieren wer hier sonst noch so Kreispokalsieger geworden ist!??? mfg Rieko
|
||||
|
||||
Re: Bezirkspokal
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.