|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Varel gewinnt verdient, totzdem Not gegen Elend
![]() Wirhaben uns natürlich nur für morgen geschont. Dort zwei Punkte und dann sind wir durch! |
|
|
|||
|
|||
|
Haben zwar gegen Varel verloren, aber das Spiel war nicht not gegen Elend.
Die Doppel und Einzel wurden auf einem sehr hohen Level gespielt. Ballwechsel wie in der Bundesliga. Das War POWER pur.
|
|||
|
|||
|
Haben unsere Pflicht erfüllt und 9:7 gewonnen.
Dank dem WSSV-Starspieler und Rene, haben wir nichts mehr mit dem direkten Abstieg zu tun. ![]() Dank überhopfung in Form von 8 Bier und Zerrung der linken Niere habe ich das Doppel gewonnen und Rene war auch dabei. ![]() ![]() ![]() @TSR Mich kann man mit Bier kaufen...
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den WSSV
....@WSSV-Starspieler Da müssen wir aber noch einen zahlungskräftigen Sponsor finden ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Wilhelmshaven!!!
Dann werden wohl Bokel, Edewecht und WST die beiden verbleibenden Abstiegsplätze unter sich ausmachen. Wir sind übrigens bestechlich!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Abgemacht, Bokel - Varel also 9:1, ein Einzelsieg von mir wäre derzeit einfach zu auffällig
|
|
|
||||
|
||||
|
Na gut - Saarländer können eben zu solchen Leckerbissen nicht nein sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=DirkEausM;1747260]Abgemacht, Bokel - Varel also 9:1, ein Einzelsieg von mir wäre derzeit einfach zu auffällig
[/QUOTEBringt ja alles nichts mehr! Wir haben gestern gegen WST verloren! Gegen Hartmann war gestern kein Kraut gewachsen. Wir wieder ohne Martin, WST komplett. Doppel 2-1 (Ramke/Oswald verlieren) Oben 2-2 (Hartmann besonders für mich gestern viel zu stark!) Mitte 2-2 (2mal Oswald) Unten 1-3 (nur Ramke gewinnt ein Spiel) Schlussdoppel (war ein gutes Spiel mit tollen Ballwechseln, aber trotzdem verloren)Wir waren nach 3 Spielen in 4 Tagen einfach kaputt, WST dagegen hoch motiviert und körperlich topfit. Naja, so kann es eben manchmal laufen....... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

....
(war ein gutes Spiel mit tollen Ballwechseln, aber trotzdem verloren)