|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Am Wochenende wird es für uns sehr schwer, da sehr wahrscheinlich nicht nur Aaron sondern auch Lennard fehlen wird...
Unser Ziel ist trotzdem ein Punkt ![]() |
|
|||
|
|||
sry gemen
aber : falls aaron und lennard nihct spielen sollten geht das spiel 9:1 oder 10:0 gegen euch aus . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aber ehrlich; hömma es waren Ferien :'D
In den Ferien nehm ich mir immer Trainingspause usw., muss einfach sein. Jetzt komm ich solangsam wiederrein ![]() |
|
|||
|
|||
naja ......
erst mal zu kirchhellen : es kann natürlich sein ,dass schalke einfach einen super tag hatte allerdings ist ein 10:0 da sehr extrem , vor allem weil kirchhellen nur 4 oder 5 sätze holt und es gar kein 5-satz spiel gibt . von mir aus kann schalke einen guten tag gehabt haben ,allerdings glaube ich auch , dass kirchhellen keinen guten tag erwischt hat . und zu haala : seine ergebnisse zeigen , dass er derzeit dohc sehr gut in form ist . Da gewinnt n icht jeder 2 einzel in dem spiel von hüls am samstag ( bezogen auf das spiel vom letzten wochenende ) . deshalb glaube ich ,dass er mindestens einen holt , hüls aber dennoch 4:0 verliert . |
|
|||
|
|||
Kirchhellen hatte nen durchschnittlichen tag.....sie haben weder schlecht noch bombig gespielt.....auf unserer seite sah das genauso aus !
zu haala : Ich will fredde jetzt nicht schlecht machen (das ist er keineswegs) Aber Felix : Wenn du so hoch vom fredde redest......was sind wir beide dann götter ? ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab doch selber gegen den verloren -.-
|
|
|||
|
|||
also gegen fredde mein ich jetzt .
|
|
|||
|
|||
also ich misch mich einfach mal ein wenn kirchellen im hinspiele ohne kellermann nen punkt hohlt und inder rückrunde mit 10:0 verliert müssen den nen richtig miesen tag gehabt denke ich mal
|
|
|||
|
|||
:d
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.