|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Da es ja nun amtlich zu sein scheint, dass Markkleeberg in der kommenden Saison in der Bezirksliga Leipzig aufschlagen wird ist doch nun noch ein Platz in der Verbandsliga frei!
Bleibt Rapid drin oder gibts noch ein Relispiel zwischen Elbe und Wurzen? |
|
|
||||
|
||||
|
Bleibt da nich erstma noch Leutzsch II drin???
|
||||
|
||||
|
Die dürften auch so schon drin bleiben, wenn es nur eine Döbelner Mannschaft in der Verbandsliga geben sollte. In der Oberliga gibts ja keine laut der Staffeleinteilung http://suedttv.ttvwh.de/files/1-Spie...2010Herren.pdf
So dürfte es ausschauen im Moment -RL- TTC Holzhausen Leutzscher Füchse -OL- (10 Teams) Elektronik Gornsdorf TTC Holzhausen 2 Rotation Süd Leipzig TTV Burgstädt SV Dresden-Mitte 1. TTV Schwarzenberg BSC Freiberg ESV Lok Zwickau MSV Bautzen 04 SV SR Hohenstein-E. -VL- (nur 9 Teams) Vorwärts SV Döbeln TTV bg Marienberg Mot. Mickten-Dresden TSV 1872 Pobershau SV Dresden-Mitte 2 Leutzscher Füchse 2 Lückersdorf-Gelenau TSV Penig Leutzscher Füchse 3 -LL St 1- (10 Teams) TTC Elbe Dresden TSV 1862 Radeburg MSV Bautzen 04 2 SG Großnaundorf TTC Pulsnitz 69 SV Dresden-Mitte 3 TTV 1948 Oederan Post SV Görlitz BW Hagenwerder TTV Dresden -LL St.2- (11 Teams) BSC Rapid Chemnitz TTV 1990 Wurzen TTV 1948 Hohndorf SV ABS Aue SG BW Reichenbach Rotation Süd Leipzig 2 SV Groitzsch 1861 TTV Fortuna Grumbach Post Telekom Oschatz TTC Großpösna 1968 Chemnitzer WSV Geändert von fox_tt (19.05.2010 um 15:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 2. Platz 10 einer Liga (vor allem bei den Herren) steigt immer ab! also Kappel auf jeden Fall LL (St2) 3. es gibt ein Relegationsspiel zwischen Elbe und Wurzen 4. der Sieger darf sich sehr wahrscheinlich VL aufs T-Shirt schreiben. 5. Oschatz bleibt damit in der LL, ob in Staffel 1 oder 2 hängt von 3. ab... 6. heute ist Sportausschuss Sitzung des STTV - leider ohne mich - (bin in München) 7. schau mer mal wer die CL gewinnt ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Döbelner SV 1. ist ja in der Staffeleinteilung des Bezirkes Dresden erfasst ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der vorläufigen Einteilung für die Bezirksliga Ostsachsen steht auch noch Görlitz drin wobei sie in der LL bleiben. Das wird im Bezirk DD ähnlich sein. Da hat man geschaut wer aus der LL absteigt (Döbeln 1) und hat die Mannschaft einfach an Position 1 in der 1 BezL aufgestellt ohne evtl Berücksichtigung von Mannschaftsrückzügen/Umbenennungen/Streichungen etc. (so denk ich mir das). Das ist halt das Problem, wenn die unteren Klassen ihre (vorläufigen) Staffeleinteilungen vornehmen bevor die Einteilung in der übergeordneten Staffel abgeschlossen ist. Vielleicht sollte man da mal die Reihenfolge ändern. Geändert von fox_tt (19.05.2010 um 16:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wird aber so werden wie von fox_tt gepostet. (außer das es Döbelner SV "Vorwärts" & Leutzsch II und III heißen muss )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mich das auch gefragt, wurde aber belehrt, dass die Döbelner VL-Truppe erst zu Döbeln 1 wird, wenn die Wechsel offiziell vollzogen sind. Dann wird wohl aus Döbeln 1 in der Bezirkslige einfach Döbeln 2. Ist es sicher, dass Oschatz der "territoriale Spielball" zwischen LL Staffel 1und 2 wird und nicht Kappel in die Staffel 1 rutscht. Die wären doch sogar näher an Dresden als Penig damals. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mittlerweile weiß man ja, dass Görlitz oben bleibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Das bringt mich auf eine Idee...
Wenn wir nun bspw. Olaf Dathe verpflichten und damit verhindern, dass 3 Ileburger nach Döbeln wechseln, dann schlägt unsere Dritte nächstes Jahr in der LL auf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.