|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Zitat:
![]() P.S. Die Rammstein CD ist bereits fertig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() P.S. Soeben ist die Rammstein CD fertig geworden. |
|
|||
|
|||
Dann klappts vielleicht morgen ;-)
UG |
|
||||
|
||||
War bei dem Spiel SGK- Hofheim...hab gehofft, dass die SGK gewinnt, aber sie haben leider nur zwei von sechs 5-Satzspielen gewonnen
![]() Man sieht ja auch an den Bällen (614:585) dass das Spiel sehr knapp verlief und ein Sieg nicht unverdient gewesen wäre ![]() |
|
|||
|
|||
...ich habe ja gehört, daß sie in Bad Soden alle die Schweinegrippe haben und der Pitcher das nächste Mal mit 5 Ersatzleuten antreten muß....
![]() Gruß Klember
|
|||
|
|||
warum müsst ihr die 2 von 6 5-Satzspielen grad gegen mich gewinnen????
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Die eigentliche Hammersensation vom 9:0 der TSG Obereschbach gegen Kelkheim....Obereschbach gewinnt erneut auf eigentlich illegalen einer Steinplatte nachempfundenen Andro Magnum SC....inzwischen hab ich mich an die Firma Andro gewandt mit der Bitte "wenn man schon keine Ahnung von Tischtennisklamotten hat und für Augenkrebs sorgt....dann bitte liebe Firma verschont uns zusätzlich von diesem Kaufhausplattenprodukt"....einfach wiederlich....übrigens die Aussage dieser wettbewerbsunwürdigen Platten gebe ich von mir obwohl wir 9:0 gewonnen haben....für alle die meinen diese Platte ist dann nur unwürdig wenn man verliert.
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn, dass Ihr auf DIESEN Tischen gewonnen habt! Unglaublich, dass ist natürlich eine Sensation. Ich bin begeistert. Ich denke, dass muss irgendwie öffentlich gewürdigt werden.
|
|
|||
|
|||
Also doch,
![]() habe mir mal den Spielbericht Bad Homburg vs Hofheim angeschaut. Bad Homburg verabschiedet sich nach der Niederlage ins Mittelfeld. Spielverlauf exakt wie vorhergesagt. ![]() Gruß Jöörgen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.