|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Typisch Bruno Labbadia...
...ein Andreas Möller des Tischtennis' würde sagen: "Das wurde nur von der Presse hoch typisiert!" ...wenn ich Marvin 42 richtig verstehe... ...frogger, sag bloß, Du verdrückst Dich unter dem Vorwand eines beruflichen Einsatzes mal wieder ins Ausland? ...jaja, getarnter Urlaub und dolce vita... ...und wer spielt dann für Euren Punkt 1 in der "Ersten"?
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
gute tendenzen männer, aber leider nicht ganz richtig. so siehts nämlich wirklich aus:
TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II 4:9 TTG 1947 Walldorf III - LSV Ladenburg 2:9 TTC Edingen - TTC Hockenheim II 5:9 DJK St. Pius II - TTC Reilingen II 9:5 |
|
|||
|
|||
Schön wär's ja...
...aber die "Reilinger Käskuche" müssen irgendwann einmal anfangen zu gewinnen...
|
||||
|
||||
here are my tipps
TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II 4:9 TTG 1947 Walldorf III - LSV Ladenburg 3:9 TTC Edingen - TTC Hockenheim II 9:5 DJK St. Pius II - TTC Reilingen II 8:8
|
|||
|
|||
Hast Recht, muss mein Tipp ändern
|
|
||||
|
||||
TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II 4:9
TTG 1947 Walldorf III - LSV Ladenburg 2:9 TTC Edingen - TTC Hockenheim II 5:9 DJK St. Pius II - TTC Reilingen II 5:9 |
|
|||
|
|||
Aufgepasst! Lauscher weit aufmachen: Hier sind meine Q-Tipps:
TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II = 2:9 Der Tabellenletzte empfängt den Vorletzten oder besser noch: Kardoffel versus Gurke kämpft um bzw. gegen die Rote Laterne. Ein Spiel, welches die TT-Welt nicht interessiert. Sandhausen beendet die Vorrunde mit Null zu Zwanzig. Walldorf, Reilingen und Pius als beteiligte Abstiegsaspiranten schielen eventuell auf den Spielausgang. TTG 1947 Walldorf III - LSV Ladenburg = 3:9 Für Walldorf hängen die Trauben in bezug auf Klassenerhalt auch sehr hoch. Das Restprogramm ist hammerhart. Mit einem Sieg gegen Pius im letzten Vorrundenspiel könnte Walldorf noch den Abstiegsplatz verlassen. TTC Edingen - TTC Hockenheim II = 5:9 Das Top-Spiel des 7. Spieltags. Die Edinger befinden sich seit der Klatsche gegen die "Plänkschda Gängschda" in psychologischer Behandlung und verstehen immer noch nicht, wie stark die "Plänkschda" aufgespielt haben. Die Hockenheimer schweben aufgrund des sensationellen Pokalerfolgs gegen die höherklassigen spielenden Ketscher auf Wolke sieben und laufen mit stolz geschwellter Brust in Edingen ein. DJK St. Pius II - TTC Reilingen II = 5:9 In Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten der "Reilinger Käskuche" wird es endlich einmal Zeit, diese Qualitäten glaubhaft zu präsentieren. Reilingen muss den nicht zu unterschätzenden Pius-lern den Zahn ziehen, um nicht ins Niemandsland abzurutschen.
|
||||
|
||||
TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II 5:9
Sandhausen steht für mich als erster Absteiger so gut wie fest. Sandhofen muss doppelt punkten um nicht auch schon weg vom Fenster zu sein und sie werden alles dafür tun. TTG 1947 Walldorf III - LSV Ladenburg 1:9 Ladenburg macht kurzen Spaziergang in Waldorf. TTC Edingen - TTC Hockenheim II 5:9 Beide Mannschaften komplett ??? DJK St. Pius II - TTC Reilingen II 6:9 Eigentlich ist alles möglich. Pius mit Opetz? Reilingen mal komplett mit Ulrich (wie gegen uns)? Keine Ahnung (also eigentlich ein Unentschieden), aber Reilingen sollte mal anfangen Punkte zu sammeln. Außerdem ist es ein Versuch wert sich von Kanalratte im Tippspiel abzusetzen
|
|||
|
|||
Wer sich bei diesem Spiel den Luxus erlaubt nicht komplett anzutreten, beisst ins Gras.
Edingen kann auf Hofmann nicht verzichten und Hockenheim braucht die gandenlosen und bärenstarken "Bösen Onkelz".
|
|||
|
|||
Ja, was is'n los mit Opetz?
Macht zwei Spiele mit, verliert kein Einzel und macht sich davon wie's Würstel vum Kraut. ...sehr merkwürdig...eventuell Russ in der Küch'?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.