|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II | 9 | 56,25% | |
SV Turbo 90 Dessau | 7 | 43,75% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
äääähm, 10 uhr in bernburg, krummacherweg 45, 9.30 meldeschluss! wir sehen uns!
|
|
||||
|
||||
glaub ich jetzt doch eher nicht - morgen ist "bürgermeistercup" in köthen - da muss ich den "schell-luschen" leider in die suppe spucken und den cup wieder mal nach wolfen holen...
aber das mit dem schlägertauschen können wir dann nächste saison im punktspiel gern machen... oder ihr traut euch mal zu pfingsten zu uns in den WONO-Drome
|
|||
|
|||
TTC "Anhalt" Zerbst II SV Zörbig II 9 : 4
Union Sandersdorf Hellas Oranienbaum 2 : 9 Köthener SV 2009 TSV Griebo 8 : 8 |
|
|||
|
|||
gibt lieber mal achim ullmann ne noppe, der schießt se alle ab !
|
|
||||
|
||||
TTC "Anhalt" Zerbst II SV Zörbig II 9 : 2
Union Sandersdorf Hellas Oranienbaum 2 : 9 Köthener SV 2009 TSV Griebo 5 : 9 |
|
||||
|
||||
@ dennis
den gedanken hatten wir auch schon und haben ihm eine kurze angriffsnoppe draufgeklebt.....ist er aber nicht wirklich mit zurecht gekommen |
|
|||
|
|||
resümierend muss ich ja schonmal feststellen, dass das ne echt fette saison ist. oben ist noch alles offen, wenn zerbst 9:5 gewinnt gegen abtsdorf, turbo ein mögliches 9:0 einfährt, tja, dann reicht's für turbo. unten alles offen, griebo braucht noch 2 punkte, oranienbaum mindestens ein unentschieden gegen zörbig um die klasse zu halten.
und schaut man sich mal die landesliga dessau an ist auch noch alles drin. und da ist aufstieg mit abstieg verknüpft. die um den relegationsplatz spielenden mannschaften spielen jeweils gegen die absteiger, der bisherige 2. platz wird wohl gegen zerbst verlieren. man o man. ich liebe diesen sport! ach, und irgendwie wird das hier'n bissl langweilig ohne den besten spieler der bezirksliga..... und wie ich heute aus erster hand erfahren habe, er hat nicht 3:2 knapp gegen staskowiak verloren zum bezirkspokal, sondern eigentlich so ziemlich 3:1. ei ei ei... wer einmal lügt..... |
|
|||
|
|||
Oh tut mir leid das ich mich da vermacht hatte, die Sätze waren alle so knapp , dass man da trotzdem nicht von einem eindeutigen 3:1 sprechen kann.
Naja ich kann ja mit meinem Endergebnis in der Bezirksliga echt zufrieden sein ---> 17:1 , dass soll mir mal einer nachmachen Ps. jetzt bin ich mal auf eure kommentare gespannt , die sind immer echt lustig Köthen - Dabrun 6:9 Ps. tja und welche Bezirksliga Mannschaft hat es zum Landespokal geschafft??? Leider sind ja 2 Mannschaften aus unserer Klasse schon beim Kreis geflogen Geändert von B. Pflug (18.04.2010 um 00:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
1.) Jörg Ofenhammer Hinrunde 2009/2010 19:1. nicht nur nachgemacht, vorgemacht und besser gemacht.
2.) du depp, wenn nur eine mannschaft über den kreis hinauskommt müssen die anderen rausfliegen... und letztes jahr haben es bei uns im bezirk 2 bezirksklasse-mannschaften zum verbandspokal geschafft. |
|
|||
|
|||
Köthen gegen Griebo in 1,5h : 4:9
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.