|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
Was zählen die Matches von gestern? Wenn du im Finale gg. Wosik verlierst, hilft es dir auch nicht zu sagen "aber in der Vorrunde habe ich gg. ihn gewonnen". Man muß seine Leistung dann abrufen, wenn es darauf ankommt.
|
||||
|
||||
Ich hab gerade mal die Zusammenfassung von Ma Lin - Wang Hao gesehen. Unglaublich spannendes Match. Wang Hao glänzte im Passivspiel mit sehr platzierten Rückhandblocks.
Alle drei sind in absoluter Topform und bei dieser WM würde es mich schon sehr wundern, wenn einer von ihnen ein Einzel abgeben würde, zumal Boll ja auch nicht gerade in der Form seines Lebens ist.
|
|||
|
|||
Wo habt ihr alle diese Spiele gesehen? Hat keiner einen Link zu den Spielen?
|
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=gA7Prmq09ek Zusammenfassung
|
|||
|
|||
Das "endgueltige Duell" (wie die chinesische Medien es nennt) soll laut dem aktualisierten Senderplan von CCTV-5 morgen um 10:30 CEST beginnen.
|
|
||||
|
||||
Ma Lin hat damit auch im vierten internen Auswahlturnier kein Spiel gewinnen können. Auch bei den ersten drei Auflagen schied er gleich in der Auftaktrunde aus. Wang Liqin hat nicht nur bei den Trials recht gut gespielt, sondern auch die topbesetzten Qatar Open gewonnen (u.a. mit Siegen gegen Ma Long und Zhang Jike). Der verdiente 5. Mann ist meiner persönlichen Meinung nach ganz klar Wang Liqin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist das jetzt das Karriereende von Wang Liqin?
|
|
|||
|
|||
Ma Lin hat 3:1 gegen Wang Liqin gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Ma Lin 3:1 Wang Liqin
- 1. Satz: 1:7 - 6:10 - 12:10 - 2. Satz: 1:7 - 2:10 - 6:11 - 3. Satz: 5:3 - 5:5 Timeout Wang (warum???) - 11:8 - 4. Satz: 7:0 - 7:2 Timeout Ma - 11:4 Die Medieninteresse an das heutige Spiel - ein einziges Match ueber drei Gewinnsaetze - scheint groesser zu sein als an die WM selbst ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.