|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
war arschklar ...
https://www.bild.de/news/ausland/new...8354.bild.html
Mir ist grad das Weißbier aus dem Gesicht gefallen ... ich hab schon viel gelesen, das allerdings ...
|
|||
|
|||
AW: Kurioses und mehr!
Fast jeder Artikel dieses Schundblatts eignet sich für einen Beitrag hier.
|
|
||||
|
||||
Entspricht dem Niveau deiner Beiträge hier
|
|
|||
|
|||
Herrlich
|
|||
|
|||
Ja, früher, als die Schüler noch Respekt vor den Lehrern hatten, die jüngeren Schüler vor den älteren und die Tischtennis-Spieler vor ihren Gegnern und den Schiedsrichtern. Lang ist's her.
|
|
|||
|
|||
Früher hatten die Forenfrischlinge wohl auch weitaus mehr Respekt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder eben auch Schiris. Gibt sonne und sonne. Und seltsamerweise sind sich Aktive bei der Beurteilung konkreter Einzelpersonen häufig einig. Natürlich nicht immer. Mit Lehrern ist das ähnlich. Gibt son... Und seltsamerweise... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob man sich Respekt immer wieder erarbeiten muss - ich denke nicht. Aber man kann ihn vielleicht verlieren, bin mir nicht ganz sicher. Respekt hat m.E. auch etwas mit Würde zu tun, und die ist bekanntlich unantastbar. Zitat:
Ist sicher "sonne" Sache. Wenn mir ein SR meine Aufschläge wegzählt, werde ich ihn kaum leiden können, auch wenn er seinen Job korrekt macht, egal wie diplomatisch er dabei ist. Und wenn er seinen Job auch bei anderen Spielern so korrekt macht, werden auch sie dieser Meinung sein. Hat der SR deshalb keinen Respekt verdient? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Versuchsanordnung ist falsch dargestellt; ob bewusst, das zu beurteilen maße ich mir nicht an. Wenn es so liefe, wie oben dargestellt, gebührte besagtem Schiri jeder Respekt der Welt. Aber DASS es so läuft, ist die Ausnahme; Du stellst es indes als Regel dar. Streitest Du ab, dass es Schiris gibt, die ob der eigenen Profilneurose Aufschläge wegzählen, die definitiv korrekt sind? Und dabei mit zweierlei Maß messen? Der jüngste Fall des aufs Abstellgleis geschobenen und (sportlich) kastrierten Schiris mit der Frage nach dem Handtuch (kann mich an die Initialen gerad' nicht erinnern) spricht doch Bände. Wie soll man so jemandem noch einen wie auch immer gearteten "Respekt" entgegenbringen?? Ich bitte Dich. Also, es fällt mir bekanntlich schwer, dem Sülzer zuzustimmen. Aber in diesem Fall muss ich es. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja - gegen Dich. Da ist nichts zu sehen von "kastriert" oder Abstellgleis. Deine Interpretation seiner Einsätze entspricht nicht der Realtiät sondern Deiner Wunschvorstellung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.