|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Totalausfälle beim TTC, aber auch die ganze Mannschaft, sowas hab ich eigentlich noch nicht erlebt.
schönen Sonntagabend an alle |
|
|||
|
|||
Wir haben uns heute mal wieder durchgelogen!
Nach 2:5 und 0:2 bei eddi sowie 1:2 bei björn wurden die spiele noch umgebogen und wir waren wieder auf kurs, aber nachdem ich gg julian bei 1:1 und 10:6 für mich den satz nicht nach hause bekomme liegen wir mal wieder 4:6 zurück!!! Dann hatten wir einen kleinen lauf und haben die restlichen spiele relativ sicher nach hause gespielt!!! so nun die pflicht geschafft und nächste woche dann gg seelze!!!! @lulle gestern wohl zu lange gefeiert oder wat?
|
||||
|
||||
Bundesliga ist ja auch "untippbar". Unsere Spiele auch. Vier "Vater unser", wenn's am Ende nicht auf's Spielverhältnis ankommt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
glückwunsch nach seelze!
das ist natürlich eine hausnummer, hätten wohl die wenigsten erwartet!
|
||||
|
||||
Ey, ey, ey...da habt ihr euch das Spiel heute ja wieder reingebogen, Olaf
![]() Glückwunsch an Seelze, klares Ding, hätte ich so klar nicht erwartet. Wir haben immer noch ein bisschen Pause und warten auf das Spiel in Seelze... ![]()
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche.
![]() Nach dem Ständchen zu meinem Geburtstag vor Spielbeginn wollte Adensen mir den Tag wohl so süß wie möglich gestalten, anders kann ich mir dieses unerwartete 9:0 ebenfalls nicht erklären. Lohmann ist zum Glück auskuriert und wieder topfit. Mit ihm sind wir wieder konkurrenzfähig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ohne ihn wart ihr, zumindest gegen Marienwerder, ja auch konkurrenzfähig...
![]() Nachträglich alles Gute zum Geburtstag....gegen euch habe ich übrigens Geburtstag!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@stefan.s
Hi Stefan ! Ich mache mir da weniger Sorgen um eine Fehlaufschlagserie, als um die Rückschlagfehlerserien meiner Gegner ! Aber das werden wir beide ja bald austesten, haben ja laaaaaaaaange nich mehr gegeneinander gespielt. Freu mich schon darauf. (Fall wir überhaupt rankommen) ![]() Geändert von uzi (09.11.2010 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mich auch. Experimentiere schon mit Anti,. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.