|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Ich will jetzt niemanden zu Nahe treten, aber gegen Klöpper hab ich letztes Mal 3:0 gewonnen..und das habe ich in der Jungen VL noch nicht geschafft...auch, wenn wir bis jetzt nur gegen Top-Teams gespielt haben
Aber natürlich ist die Bezirksliga dieses Jahr schon stark, liegt halt auch an der neuen Regelung. |
|
|||
|
|||
Ich kenne viele nicht, aber man muss auch mal sagen, dass die Liga bei uns dieses Jahr oben schon stark besetzt ist. Kellermann kenne ich nicht, Abdulrahim, joa könnte wohl sein, Grottke klar, Klöpper glaube ich noch nicht, H.Paskuda nicht, Waldhoff will ich mal nichts zu sagen, mit Abstand unsportlichster Spieler, dem ich je begegnet bin , die Mackenbergs ja, Gahlmann wäre ich mir nicht ganz so sicher, die beiden von Hassel Winnen und Eckmann kenne ich nicht.
|
||||
|
||||
Ein Kirchellener Online?
|
|||
|
|||
also ich denke auf jedenfall das florian kellerman oben spielen könnte genauso wie klöpper und cih glaube auch das ich unten spielen kann weil ich habe schon des öfteren gegen justus gewonnen also ruppel ér aber natürlich auch gegen mich dan habe ich letzte sesion gegen marius adamek 3:0 gewonnen da habe ich von waldtrop den jungjohan geschlagen beim tunir in waltrop also ich glaube schon das ich da unten spielen könnte aber natürlich auch andere
|
|
|||
|
|||
ausser dem hatt kellerman dich letzten noch gezogen nemo und auch klöpper hat gegen dahlhaus ? schon gewonnen und gegen waldi und gegen rahim und gegen grottke und gegen husseini oder wie man den schreibt kp und und und ^^also nemo ich denke schon
|
|
|||
|
|||
Wenn du Simon, wenn der keinen außergewöhnlich schlechten Tag hatte, geschlagen hast, Respekt! Simon gehört unten auf jeden Fall zu den Besten und würde auch oben eine ganze Reihe schlagen, bzw. tut das auch (1 - 3).
|
||||
|
||||
@ deHond: Simon in Normalform pustet dich weg!(Mich leider auch )
|
|
|||
|
|||
Ich denke Felix hat schon Recht. Das die VL stark ist steht ausser Frage sonst wärs nich die höchste Liga in der Jugend, aber das da wirklich alle nich mithalten solln ist etwas übertrieben. Klöpper kann oben mithalten, genauso wie Waldhoff. Unten der Felix auch JB oben ist denke ich stärker als JVL unten.
|
|
|||
|
|||
nich ich ein manschafts kamerad
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele unten und habe gegen Klöpper 3:0 gewonnen. Und unten und oben ist auch nochmal was anderes. Naja, ist auch egal |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.