Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2010, 15:45
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Meine Tipps fürs WE:

Lechstedt - Harsum 9:5
Lechstedt ist für mich keine Mannschaft, die aufsteigen wird. Platz 3 wird es am Ende sein.

Klare Sache.
Dass dir bis dato die Klarsicht beim Blick in die Kristallkugel gefehlt hat, lässt uns trotz dieses Orakelspruches hoffen
Im übrigen wäre Platz 3 auch nicht weiter schlimm, schließlich macht diese Bezirksliga richtig viel Spaß
Alt 18.11.2010, 16:36
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Dass dir bis dato die Klarsicht beim Blick in die Kristallkugel gefehlt hat, lässt uns trotz dieses Orakelspruches hoffen
Im übrigen wäre Platz 3 auch nicht weiter schlimm, schließlich macht diese Bezirksliga richtig viel Spaß
Tja,

Lechstedt will ja nicht, aber Bettmar und Sorsum! Bettmar ist - schon gegen Sorsum der "Stift" abgegangen - Und wenn Fritze in regelmäßigen Abständen punktet, dann kann keiner gegen Lechstedt gewinnen - d.h. AUFSTIEG ohne es gewollt zu haben

Gut Schlag
Alt 18.11.2010, 22:51
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Helge, bitte nicht die Fakten verdrehen!

Schließlich geht es bei mir tipptechnisch (als auch spielerisch) ganz klar bergauf.

Ich rücke dir doch beim Tippspiel schon ganz bedrohlich auf die "Pelle".

Und wie das bei mir in der Regel läuft, habe ich doch bereits dargelegt:

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Nun, ich sehe das bei insgesamt 110 Begegnungen ziemlich entspannt.

Schon in meiner "Karriere" als Mittel- und Langstreckenläufer konnte ich mich darauf verlassen, dass nur wenige meinem Endspurt etwas entgegensetzen konnten.

Und das "Wochenende der Wahrheit" steht ja mit insgesamt 7(!) Partien direkt bevor!

Kleiner Tipp: Bitte unbedingt die Tipptabelle am Ende des nächsten Spieltages anschauen, muchachos!
Also, mach dir (macht euch) nicht zu große Hoffnungen.

Jens
Alt 19.11.2010, 12:27
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag

H`thür - Duingen, wie Doktor bereits erwähnte, für Himmelsthür ist es "11:55h".
9:7, wenn die Torpedos mal anfangen zu zocken, d.h. zusammen Doppel spielen, 6 Punkte machen und auf 2-3 Spielgewinne vom Rest hoffen - sicherlich schwer - jedoch durch S. Marx in der Mitte realisierbar!

Lechstedt - Harsum 9:7 würde aber ein 8:8 den Harsumern wünschen, gegen Fritze wird es nicht leicht, Andreas ist ein unbequemer Gegner für Fabian, hängt also meiner Meinung nach - von der Mitte ab-! , ob Fabian ein Zweier landet, unten sind die Harsumer gar nicht so chancenlos gegen die Noppen-Berserker
Sollte Fritze punkten - dann ist halt "Amen" für Harsum in der "Legebatterie"

H`thür - N`stemmen 9:6 wenn der Freitags-Poker gelingt

Emmerke - Sarstedt 8:8 gehe von 0:4 Oben aus! wird eng, der 9:1 Tipp von Jens hat natürlich ein Hauch von "Ameos" - Jens hast du Realitätsverluste? Bist du schlecht mit deinen Medikamenten eingestellt?
Ich freu mich jedenfalls (Kreispokal-Forum) - das wird schön Jens - vor und nach`m Spiel - schon aufgrund dessen, dass unser Käpt`n um eine Spielverlegung beim "Perspektiv-Kader" von zwei Stunden betteln musste, würde ich mich über ein 8:8 freuen, damit wir in der Realität = Klassenerhalt ankommen

Bettmar - Gronau 8:8, wenn das Spiel auf dem Mond stattfindet

Viel Spaß
Alt 21.11.2010, 19:46
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wir haben nachgelegt: 9:4 g. Harsum.
Der Sieg fiel vielleicht 1 o. 2 Punkte zu hoch aus, war insgesamt aber aufgrund einer starken Mannschaftsleistung verdient.
Saustark mal wieder unser Doppel 2!
Oben hätte Fritze einen Sieg verdient gehabt: Er hatte sowohl den Duke, als auch René am Rande einer Niederlage. Die beiden Harsumer Jungs leisteten gegen mich harte Gegenwehr, mussten am Ende aber doch die Waffen strecken War ein schweres Stück Arbeit.
In der Mitte Andreas der Matchwinner mit Topleistungen g. André u. Fabian. Burkhard holte einen Zähler g. André.
Unten Martin u. Reiner wieder mal top u. ohne nennenswerte Probleme.
Danach noch gelungenes Après-TT mit sympathischen Gästen. Das hat Spaß gemacht!
Alt 21.11.2010, 22:27
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben gestern die erwartete hohe Niederlage in Bettmar eingefahren.
(Schade, hätte das Spiel auf dem Mond stattgefunden wäre vermutlich was dringewesen! Selten so einen kreativen Kommentar gelesen!!!) Da hat sich Kollege Gescho aber richtig Mühe gegeben und einen rausgehauen.
Mußten leider auf unseren Einser aus Krankheitsgründen verzichten. Wären die beiden Anfangsdoppel für uns gelaufen, 2:0 bzw. 2:1 Satzführungen sowie Wojciech Anfangseinzel im oberen Paarkreuz (starke Leistung und 2:0 Satzführung) dann hätten wir ein recht gutes Ergebnis erzielt. So blieben nur 16 gewonnene Sätze bei unser klaren 9:2 Niederlage.

Geändert von Nicko (21.11.2010 um 22:55 Uhr)
Alt 22.11.2010, 00:27
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir gewinnen recht eindeutig (nur ein 5-Satz-Spiel) gegen himmelsthür...
erwähnenswert ist eigentlich nur, dass rathing junior sein erstes spiel gewinnt
und das gereichte bier / vita malz.

grüße
Alt 22.11.2010, 11:47
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
So, wir haben nachgelegt: 9:4 g. Harsum.
Der Sieg fiel vielleicht 1 o. 2 Punkte zu hoch aus, war insgesamt aber aufgrund einer starken Mannschaftsleistung verdient.
Saustark mal wieder unser Doppel 2!
Oben hätte Fritze einen Sieg verdient gehabt: Er hatte sowohl den Duke, als auch René am Rande einer Niederlage. Die beiden Harsumer Jungs leisteten gegen mich harte Gegenwehr, mussten am Ende aber doch die Waffen strecken War ein schweres Stück Arbeit.
In der Mitte Andreas der Matchwinner mit Topleistungen g. André u. Fabian. Burkhard holte einen Zähler g. André.
Unten Martin u. Reiner wieder mal top u. ohne nennenswerte Probleme.
Danach noch gelungenes Après-TT mit sympathischen Gästen. Das hat Spaß gemacht!
Hab ich doch gesagt, dass es sich in der Mitte entscheidet top der Andreas
Alt 22.11.2010, 11:49
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
Haben gestern die erwartete hohe Niederlage in Bettmar eingefahren.
(Schade, hätte das Spiel auf dem Mond stattgefunden wäre vermutlich was dringewesen! Selten so einen kreativen Kommentar gelesen!!!) Da hat sich Kollege Gescho aber richtig Mühe gegeben und einen rausgehauen.
Mußten leider auf unseren Einser aus Krankheitsgründen verzichten. Wären die beiden Anfangsdoppel für uns gelaufen, 2:0 bzw. 2:1 Satzführungen sowie Wojciech Anfangseinzel im oberen Paarkreuz (starke Leistung und 2:0 Satzführung) dann hätten wir ein recht gutes Ergebnis erzielt. So blieben nur 16 gewonnene Sätze bei unser klaren 9:2 Niederlage.
Ist doch Spaß nicht alles so bitter ernst nehmen
Alt 22.11.2010, 13:21
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Doppel waren es

Das erwartet schwere Spiel gegen Sarstedt gewinnen wir knapp mit 9:7.

Nach einer zwischenzeitlichen 7:3 Führung (Da Spiele vorgezogen) kämpft sich TKJ auf 7:7 heran!

Wir, die netten Emmerker, kriegen es endlich mal hin dem Gegner entgegen zu kommen und fangen 10 Minuten früher an! Sorry Jungs

Die Doppel verdient, hier war die Leistung vom "Ehepaar" (Harti&Uli) einfach top. Benny und ich verlieren nach 7:3 im 5. Satz - da war ein 3:0 drin. - Kopie des Lechstedt-Spiels

Oben hat Sarstedt das Pech, dass Nils vorziehen muss und auch nicht ganz fit am Tisch war. Der Sieg von Pascal gegen J. Hasse geht i.O.

In der Mitte schupft Harti in einem erbärmlichen (für die Zuschauer) Spiel Christian nieder, muss sich jedoch im Spiel des Tages einem wahnsinnig gut spielenden Jens geschlagen geben. Hammer Halbdistanz-TT von unserem Senior, - einfach schön, wenn man mit nem` Bierchen bei ihm zuschaut

Christian wiederum erteilt Benny eine Lehrvorstellung, die kurz und schmerzlos war.

Ein völlig entnervter Käpt`n, dem schon vor der Begrüßung der Kragen, wegen der Verlegung und der ihm gegenüber erbrachten Respektlosigkeit und Ignoration von unseren Nachwuchsspielern platzte, löschten seine Kampflust und steuerten ihren Teil für das schlechte Abschneiden im Emmerker Parade-Paarkreuz bei.

Sollte sich so was wiederholen, werde ich mir bestimmt - nicht mehr den, "Arsch" - wie gegen Hasse Junior aufreißen! Es war bis jetzt der spielerisch stärkste Gegner mit dem ich die Klinge im unteren Paarkreuz gekreuzt habe!

Nach dem Spiel schön die Braunkohl Saison eröffnet, dem Gronauer Top-Mann, der uns mit einem 6:6 SMS-Zwischenstand aus Bettmar schön verarscht hat, ein Schweine-Bregen-Menü untergejubelt und mit dem Hopfenkader in "Betlehem" (Paules Garage) schön im Geschwader von Weihrauch abgefeiert, für Harti und mich war die Messe dann um 2h gesungen, unser Käpt`n - der Womenizer - und der Kapellmeister haben noch bis 5h die Mädels betanzt - Top-Leistung

Samstag gehts nach Harsum, da freue ich mich drauf, der Duke kriegt noch was von mir - da wird die Geselligkeit bestimmt nicht zu kurz kommen

Grüüzzii

Geändert von gescho (22.11.2010 um 15:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »