Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 22:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: French Open

Hab' mich selten so auf ein Tennis-Spiel gefreut, an dem Nadal nicht beteiligt sein wird.

Der Söderling hat bis jetzt ALLES gezeigt, was ein künftiger Champion zeigen muss. Nadal geschlagen, Dawidenko vernichtet und gegen Gonzales ein 1:4 im 5. aufgeholt. Mehr geht nicht. Und Söderling wird wohl endlich mal einer sein, der sich nicht vor Angst in die Hosen macht, wenn ihm Federer gegenübersteht.

Mein Tipp: 6:3, 7:5, 1:6 und 7:6 für Söderling. Und das wäre gut so...
Alt 06.06.2009, 22:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Schön, dass Safins Bruder nicht gewonnen hat... Ich kann die nicht leiden. Solche mechanischen jungen Männer können gleich zu Hause bleiben...

Habt ihr eigentlich die Aktion von Gonzales mitbekommen? Mit dem Arsch den Abdruck entfernt... Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt solche Aktion. Und der Söderling blieb (nur) äußerlich ruhig, verschenkte so aber den 4. und auch fast den 5. Satz. Ein Sieg von Gonzales wäre eine unfassbare Beleidung für den Sport gewesen.

Komm Robin, hau' den Roger wech! Wenn nicht DU, wer denn sonst. Und da Du hier sicherlich mitliest, denk' dran, wenn Du zum Sieg aufschlägst: 4 Asse und das Ding ist durch...

Wobei der Gonzalez ja recht hatte, wie selbst der unfassbar parteiische Eurosport-Offizielle zugeben musste.

War'n wichtiger Ball, wie man damit umgeht, ist natürlich 'ne andere Sache...
Alt 06.06.2009, 22:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVB-Nassau Beitrag anzeigen
habt ihr gewusst das federer eine 9zu0 bilanz gegen söderlingen hat?
hab ich so mitbekommn.
solch eine bilanz hat er vermutlich gegen fast alle spieler vor dem turnier gehabt, die er hier raus gehauen hat. also was sagt das aus? nichts. er hat schon in d'dorf vor den french open bewiesen, dass er im moment in super-form ist und wenn er 0:9 gegen federer hinten steht (also in deinen augen wohl ohne chance morgen ist), dann frag ich mich, wie er nadal wegputzen konnte? der steht ja bekanntermaßen nicht ganz so schlecht gegen federer - erst recht auf sand.
Alt 06.06.2009, 22:04

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und Söderling wird wohl endlich mal einer sein, der sich nicht vor Angst in die Hosen macht, wenn ihm Federer gegenübersteht.

Das habe ich 'nem lustigen heute auch schon gesagt. Allerdings mit Zweifeln.
Aber irgendwie ist der gut. Und 'n Typ.

Gut wäre auch ein 6:2, 6:3, 6:3...
Alt 06.06.2009, 22:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wenn die ersten drei sätze wirklich so ausgehen, dann wird federer in 5 gewinnen.

und das publikum wird ihn tragen, wie es schon lange keinen nicht-franzosen mehr getragen hat.
selten hat man sich so für einen gegner eines franzosen gefreut, dass dieser gewonnen hatte wie nach dem (klaren) sieg federers gegen monfils.
Alt 06.06.2009, 22:07

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
wenn die ersten drei sätze wirklich so ausgehen, dann wird federer in 5 gewinnen.

und das publikum wird ihn tragen, wie es schon lange keinen nicht-franzosen mehr getragen hat.
selten hat man sich so für einen gegner eines franzosen gefreut, dass dieser gewonnen hatte wie nach dem (klaren) sieg federers gegen monfils.
Ist was dran. Aber das Publikum spielt ja nicht mit. Und die ewige 'Geschichtschreibung' geht mir auf den Sack. Das war doch unser aller Birnes Ding.
Alt 06.06.2009, 22:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Neeeee, eben genau nicht! Zumindest will ich das nicht...

Das ist ja aber das Gute an diesem Spiel: ALLES ist möglich. Und zwar WIRKLICH! 3:0 Söderling, 3:0 Federer und eben auch alles dazwischen.

Und diese Geschichts-Sache sehe ich genauso wie stefan.s. Wäre er der 1. oder ginge es darum, den Grand Slam zu vollenden; dann wäre das ja in Ordnung. Aber so würde er ja nur etwas schaffen, was sogar ein Agassi hinbekommen hat. Wäre zwar toll, aber mehr auch nicht.
Alt 06.06.2009, 22:36

Zitat:
Neeeee, eben genau nicht! Zumindest will ich das nicht...

Das ist ja aber das Gute an diesem Spiel: ALLES ist möglich. Und zwar WIRKLICH! 3:0 Söderling, 3:0 Federer und eben auch alles dazwischen.

Und diese Geschichts-Sache sehe ich genauso wie stefan.s. Wäre er der 1. oder ginge es darum, den Grand Slam zu vollenden; dann wäre das ja in Ordnung. Aber so würde er ja nur etwas schaffen, was sogar ein Agassi hinbekommen hat. Wäre zwar toll, aber mehr auch nicht.
Siehste, es geht doch!

Und ich find' den Söderling irgendwie ganz gut. Wer's hinkriegt, so'n Turnier zu spielen und seinem ihm vorauseileneden Ruf so ungerecht zu werden, was will man mehr.

Und die schwerere Auslosung hatte er ja ohne Frage.

Ich zumindest hätte dem verzweifelten Lendl 'n Wimbledon-Titel mehr 'gegönnt' als Federer Dieses.

Zumal ich ja auch noch Interessen habe, und zwar KEINE Guten...

Geändert von stefan.s (06.06.2009 um 22:39 Uhr)
Alt 06.06.2009, 22:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen

Zudem wird eine nicht unerhebliche Summe den Weg zu Herrn Igel finden.
Denke ich auch.
Der liebe Gott scheißt immer auf den größten Haufen!
Alt 06.06.2009, 22:55
TVB-Nassau TVB-Nassau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TVB-Nassau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
(also in deinen augen wohl ohne chance morgen ist)
hab ich nicht gesagt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »