|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: French Open
Hab' mich selten so auf ein Tennis-Spiel gefreut, an dem Nadal nicht beteiligt sein wird.
Der Söderling hat bis jetzt ALLES gezeigt, was ein künftiger Champion zeigen muss. Nadal geschlagen, Dawidenko vernichtet und gegen Gonzales ein 1:4 im 5. aufgeholt. Mehr geht nicht. Und Söderling wird wohl endlich mal einer sein, der sich nicht vor Angst in die Hosen macht, wenn ihm Federer gegenübersteht. Mein Tipp: 6:3, 7:5, 1:6 und 7:6 für Söderling. Und das wäre gut so... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wobei der Gonzalez ja recht hatte, wie selbst der unfassbar parteiische Eurosport-Offizielle zugeben musste. War'n wichtiger Ball, wie man damit umgeht, ist natürlich 'ne andere Sache... |
|
|||
|
|||
solch eine bilanz hat er vermutlich gegen fast alle spieler vor dem turnier gehabt, die er hier raus gehauen hat. also was sagt das aus? nichts. er hat schon in d'dorf vor den french open bewiesen, dass er im moment in super-form ist und wenn er 0:9 gegen federer hinten steht (also in deinen augen wohl ohne chance morgen ist), dann frag ich mich, wie er nadal wegputzen konnte? der steht ja bekanntermaßen nicht ganz so schlecht gegen federer - erst recht auf sand.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich 'nem lustigen heute auch schon gesagt. Allerdings mit Zweifeln. Aber irgendwie ist der gut. Und 'n Typ. Gut wäre auch ein 6:2, 6:3, 6:3... |
|
|||
|
|||
wenn die ersten drei sätze wirklich so ausgehen, dann wird federer in 5 gewinnen.
![]() und das publikum wird ihn tragen, wie es schon lange keinen nicht-franzosen mehr getragen hat. ![]() selten hat man sich so für einen gegner eines franzosen gefreut, dass dieser gewonnen hatte wie nach dem (klaren) sieg federers gegen monfils. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das ist ja aber das Gute an diesem Spiel: ALLES ist möglich. Und zwar WIRKLICH! 3:0 Söderling, 3:0 Federer und eben auch alles dazwischen. Und diese Geschichts-Sache sehe ich genauso wie stefan.s. Wäre er der 1. oder ginge es darum, den Grand Slam zu vollenden; dann wäre das ja in Ordnung. Aber so würde er ja nur etwas schaffen, was sogar ein Agassi hinbekommen hat. Wäre zwar toll, aber mehr auch nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich find' den Söderling irgendwie ganz gut. Wer's hinkriegt, so'n Turnier zu spielen und seinem ihm vorauseileneden Ruf so ungerecht zu werden, was will man mehr. Und die schwerere Auslosung hatte er ja ohne Frage. Ich zumindest hätte dem verzweifelten Lendl 'n Wimbledon-Titel mehr 'gegönnt' als Federer Dieses. Zumal ich ja auch noch Interessen habe, und zwar KEINE Guten... ![]() Geändert von stefan.s (06.06.2009 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der liebe Gott scheißt immer auf den größten Haufen! ![]() |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
French Open 2007 | TTKD | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 109 | 12.11.2007 20:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.