|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuzugang
TTC Detmold/Jerxen II vermeldet den ersten Neuzugang in der BK. Vom Landesligisten TTSV Schloß Holte II wechselt Patrick Dierks in die Residenzstadt. Er ersetzt Frank Köller (zurück zum TuS Bega).
|
|||
|
|||
Nach diesem Wechsel kann das Ziel nur lauten(gemäß dem
Vorbild der 1.),Durchmarsch in die Vl ![]() Auf eine spannende Serie
|
|||
|
|||
Durchmarsch
Kleiner Scherz am Rande mit dem Durchmarsch in die Verbandsliga. Sicherlich wird Detmold II oben mitmischen, aber gleich von der VL zu täumen halte ich für sehr übertrieben. Bezirksliga wäre schon ein toller Erfolg...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@crazychief
Herzlichen Glückwunsch!
Toller Neuzugang für Bzk!!!!! Mein Tipp für Detmold 2 : 1-3 Platz ! Alles ist möglich ! Nur an Brake vorbei zu kommen wird mit Sicherheit ziemlich schwer oder wie seht ihr das?! P.S. Für Schloss-Holte wird es dadurch aber in der LL gefährlich oder?! |
|
|||
|
|||
Schloß-Holte ist sicherlich nächste Serie ein klarer Abstiegskandidat,da P.Dirks,J.Keller,R.Mühlenkord nächste
Serie nicht spielen und somit für jedes Paarkreuz jemand fehlt. Mit Detmold II muß man versuchen aufzusteigen,ob es klappt ist eine andere Sache.Und falls es klappt darf man ja ein wenig träumen:o . Kommt / Ist Brake in die Bi-Gruppe und wenn ja wer spielt dort?
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Andreas Bösel 2. Ralf Pohlmann 3. Holger Schleef 4. Marcus Winkelhues 5. Christian Wysiecki 6. Dirk Pohlmann gespielt. Es geht das Gerücht um, dass Heiko Patzelt (TuS Jöllenbeck) auch nach Brake wechselt. Damit werden sie wohl den direkten Durchmarsch in die BL machen. |
|
|||
|
|||
Da ich die Mannschaft aus Brake nicht kenne,weiß ich nichts
über die Spielstärke.Wieso wird Brake als Aufstiegsfavorit gesehen?Haben einige Spieler schon höherklassig gespielt?
|
||||
|
||||
Du kennst Brake nicht?!
Die gesammte Braker Mannschaft hieß vor einem Jahr noch
Tus Jöllenbeck und spielte in der Landesliga!!!!!!!!! Ciao ![]() |
|
|||
|
|||
Spielerwechsel
Alexander Reckers(Tsv Besse) zum TTK Anröchte
|
|
||||
|
||||
Re: Spielerwechsel
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2003/2004 | drrrrdre | Badischer TTV | 1 | 13.12.2004 10:30 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.