|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Fein ist es nicht. Es spielt natürlich eine Rolle, daß unsere Nachbarn 'ne Handvoll Dollars damit verdienen wollen. Was jetzt nichts heißen soll. Vor allem im Westen machen auch deutsche Spieler interessante Sachen mit ihrem Material. Nehmt es einfach als Motivation in den Spielen!
|
|
|||
|
|||
will auch wieder kleben dürfen :/ das Feeling war schon geil.
Das gute am Verbot ist, dass ich jetzt immer mit dem gleichen Material spiele. Muss immernoch schmunzeln, wie ich mich öfters verklebt hab, dann alles noch mal runter, neu geklebt und auf einmal stand ich mit ner mega Rakete am Tisch, die gescheppert hat wies böse aber kaum zu kontrollieren war... @Nacki: Darf ich fragen ob du nach der BTY Preiserhöhung die Beläge gewechselt hast (wenn ja auf was) oder spielst du noch den 05er. Als ich dich mal (wo der 05er relativ neu war) im Shop getroffen hab, warst du ja ziemlich angetan von ihm und hast ihn mir auch empfohlen. Hätte deinen Vorschlag damals schon annehmen sollen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Will mich aber nicht darauf festlegen und damit jemand anschwärzen. Ich habe deshalb kein Spiel mehr verloren, wenn das jetzt so den Eindruck hinterlassen hat. Mir geht es Hauptsächlich um die Klebe Regel die in unteren Ligen einfach nicht zu beherrschen ist. Auch aus Kosten Gründen für die kleineren Vereine. |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht dass es auf die unteren Ligen zu beziehen ist. Meines Wissens wird je höher die Liga, umso mehr getunt/geklebt. Ein Thema, welches diskussionswürdig erscheint. Jedoch werden die unzähligen Aufregungen darüber und gleichfalls über die äußerst fragwürdigen Kontrollen (siehe zuletzt MDM - völlig lächerlich) nur wenig bringen, wie es auch die Vergangenheit gezeigt hat.
Tunen ist wohl eindeutig das Dopen beim TT... |
|
||||
|
||||
Mulle da geb ich dir vollkommen Recht, das ist genau mein Reden.
Im DTTB wird immer wieder über Regeländerungen nachgedacht, aber unseren Sport sauberer und für alle gleich zu machen, davon sind wir sehr weit entfernt und neue Änderungen bringen da rein gar nichts, außer noch mehr unverständnis bei den aktiven. |
|
||||
|
||||
Soll mal vom Äxl aus hier die Ergebnisse des Bezirksausscheids der Verbandsligamannschaften hochladen:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gratulation an Hohndorf !! So klar gegen Rotation zu gewinnen ist stark!!
Aber dicker Daumen nach unten für Rotation !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER: das Ziel des WE's haben die Rotationer erreicht... die III. Herren hat gegen Grünau dank 5 Punkten zweier Spieler aus der IV. gewonnen. Es ist nunmal so, das die II. Herren von Rotation im Niemandsland der Liga steht, da wird natürlich kein Ersatz aus der III. genommen. Sei es wie es sei... nächste Woche sind wieder 2 wichtige Spiele im Abstiegsk(r)ampf der Staffel 2: Oschatz (mit letztem Heimspiel) gegen Reichenbach Hohndorf - Grumbach Wir müssen gegen Rapid kleine Punkte und Selbstvertrauen sammeln, damit wir in den letzten 3 Spielen der Saison noch einige Punkte holen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.