|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011
Brauweiler II - Langenfeld: 6:9
Aus unserer Sicht: Doppel: 2:1 Pollmeier, K.: 2:0 Kurz, S: 1:1 Held: 0:2 Pollmeier, M.: 1:1 Dittmann: 0:2 Hartwich: 0:2 Was soll ich sagen......weiß irgendwie immer noch nicht warum wir nicht zumindest einen Punkt geklaut haben. Doppel klug geändert, 2:1 Führung, oben beide=4:1, ich hatte mein Spiel schon gewonnen und Robert führt 2:1. Ich glaube wenn das Spiel gekommen wäre, hätten wir gewonnen. Die Langenfelder haderten mit sich, mit der halle, mit unseren Netzen (nach "nassen" haben wir mit sicherheit gewonnen ) und wenn wir 6:1 führen, ich glaube die Jungs hätten sich aufgegeben. Hier aber auch mein Respekt, wie eine richtige Spitzenmannschaft zurück gekämpft und lediglich Karsten konnte dann noch sein Spiel gewinnen. Ein schönes Restwochenende wünsche ich der LL10 Markus
|
||||
|
||||
|
Geyen - Hilden 9:7
Ein alles in allem verdienter Sieg gegen symphatische Geyener. Wir gewohnt gesellig und nicht mit dem allergrößten Enthusiasmus und der bierernsten Leidenschaft in den Spielen (aber wir haben "gekämpft"). nach den Doppeln 2:1 für Geyen... Danach versuchte Claussen im oberen Paarkreuz seinen Alokoholpegel des Vortages wieder zu senken (nochmals Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!!) was im allerdings sehr gut gelang...Oberdick gab wie immer trotz allergischer Reaktionen sein Bestes, nur der Geyener Spitzenspieler Schmidt konnte ihn stoppen. Quicki in der Mitte souverän mit zwei Siegen, während sich Struck nach einem nervenstarken Zittersieg im ersten Einzel, leider im zweiten Einzel geschlagen geben musste... Unten war heute nicht viel zu holen... Steffes gegen Mevis, oder nennen wir es Not gegen Elend...beide angeschlagen, auf dem Niveau war auch das Spiel. Huppi konnte leider nicht seinen Trainingseindruck (nach 2 Jahren erstes Training ?) an diesem Samstag wiederholen aber gegen Mevis war er knapp am Sieg dran...Steffes wurschtelte sich noch gegen Plücker durch und rette wenigstens einen Punkt unten... Im Schlussdoppel waren wir leider relativ klar unterlegen...somit geht der Sieg natürlich in Ordnung... Alles in Allem, es hat Spass gemacht, trotz der Geyener Tabellen-situation waren es alles sehr faire Spiele....
|
|||
|
|||
|
So der nächste interessante Spieltag steht uns heute bevor.....
Zunächst einmal das Spitzenspiel: TTC GW Brauweiler - Unitas Langenfeld II ups ne das natürlich nicht.....Unitas Langenfeld I - DJK spin fac tory Köln aber auch andere Spiele haben ihren Reiz..... Wir (DJK Quettingen) empfangen heute die 2.Mannschaft vom TTC GW Brauweiler....jenach Ausgang, verabschiedet sich eine Mannschaft aus dem Abstiegskampf..... Der Kampf um Platz 9 ist noch vollkommen offen.....ebenso wie der Kampf um Platz 10..... Also spannend bleibt es auch nach diesem Spieltag, weil viele Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte noch gegeneinander spielen.... Wünsche allen ein schönes WE.... Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Dann Tippe ich mal den Spieltag:
DJK Quettingen - TTC GW Brauweiler II 8:8 Egal wer heute gewinnt hat mir den Abstieg nichts mehr zu tun ![]() TTC Dormagen - TTC BW Grevenbroich II 7:9 Hinrunde 9:5 für uns auch ohne Volker. Heute auch ohne Ihn. Karas in absoluter null Form. Ich hab nie ne Chance gegen die Odelgas egal gegen wen von beiden , Thomy tut sich schwer gegen Claus. Sappert steigt ab heute wieder mit ein aber ohne fast ein Jahr training natürlich schwer. Ich denke es gibt ein enges Spiel. Dazu noch der Konflikt mit unserer Dritten Mannschaft der wir helfen würden wenn wir Verlieren. Ich hoffe das wir aber Trotzdem gewinnen! Extra verliren werden wir nicht !!!TB Groß-Ösinghausen - TTC BR Geyen 4:9 Groß-Ösinghausen hat sich abgeschrieben wollen auch keine Punkte mehr holen. Somit ein relativ deutlicher Sieg für Geyen. DJK Unitas Langenfeld - DJK ********************** Köln 5:9 Steven wohl zur Zeit nicht in best Form sodass es schwer wird für Langenfeld zu Punkten. TTC GW Brauweiler - DJK Unitas Langenfeld II 9:1 Noch drei Spiele, dann hat es Langenfeld 2 überstanden jede Woche ohne Sieg Chance trozdem zu kämpfen. Vielleicht holen sie ja einen ehren Punkt. TTG Vogelsang - DJK BW Hilden 9:7 Letze Woche hat Hilden bewiesen, das die Saison gelaufen ist. Bitter für Dormagen das Geyen letze Woche gewonnen hat. Sollte Vogelsang diese Woche auch gegen Hilden gewinnen. Könnte Vogelsang dochnoch den 10. Platz schaffen. Schon lustig das drei Begegnungen an diesem Spieltag auf 17:30 verlegt wurden ![]() Vielleicht trauen sich ja noch ein Paar andere zu Tippen
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Quettingen - TTC GW Brauweiler II 9:5
wir sind natürlich heiss wie frittenfett und bei einem sieg, ist es sehr wahrscheinlich (aber punktemäßig noch nicht sicher), dass wird mind 8. werden TTC Dormagen - TTC BW Grevenbroich II 7:9 ich hoff auf ein Sieg für Grevenbroich, was uns natürlich weiterhelfen würde, tippe hier auch 7-9 TB Groß-Ösinghausen - TTC BR Geyen 6:9 wäre schön, wenn ösnighausen nochmal angreifen würde, kann ich mir aber nicht vorstellen DJK Unitas Langenfeld - DJK ********************** Köln 3:9 glaube die spinnis werden klar gewinnen TTC GW Brauweiler - DJK Unitas Langenfeld II 9:0 demontage für langenfeld II TTG Vogelsang - DJK BW Hilden 9:6 gönne den vogelsangern den sieg und hoffe dass sie gewinnen das könnte der entscheidene spieltag für manche mannschaften werden, umso gespannter bin ich auf die ganzen ergebnisse von heute
|
|||
|
|||
|
Brauweiler I - Langenfeld II: 9:0
Quettingen - Brauweiler II: 4:9 Aus Brauweiler Sicht: Doppel: 3:0 Pollmeier, K.: 1:1 Kurz, S.: 0:2 Kurz, M.: 2:0 Held: 1:1 Pollmeier, M.: 1:0 Lemke: 1:0 Vielleicht etwas zu hoch ausgefallen aber letztendlich verdienter Sieg für Brauweiler und somit wohl auch der fast sichere Klassenerhalt ohne Relegation. ![]() Allen ein schönes Restwochenende Glückauf Markus
|
|||
|
|||
|
Yes, Glückwunsch Jungs!!!! Damit solltet ihr (hoffentlich) save sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dormagen - Grevenbroich 9:5
Dormagen komplett, wir ohne Scheibke dafür mit Christoph Sappert der wieder angreift. Die halle war schön warm, Heizung war natürlich auch noch an, das war schon lustig aber kein Problem für uns. Zum "Derby" kann man sagen wir haben viele schöne Ballwechsel gesehen mit guten Niveau. Dormagen natürlich ziemlich heiß auf den Sieg, für uns geht es um nichts mehr trotzdem waren wir heiß auf den Sieg. Doppel 3:0 für Dormagen unser einser Doppel führt 6:2 im Funftensatz und verliert zu 6 das war natürlich bitter. Oben: 3:1 für uns Karas holt beide, David gewinnt gegen Odelga. Mitte: 2:2 beide gewinnen gegen Claus, Odelga war eigentlich im Nachteil gegen Thomas aber kriegt später nichts auf die Platte, ich mit wenig Chancen gegen Odelga wir vorher schon gedacht. Unten: 3:0 für Dormagen, da waren wir einfach zu Schwach heute, Alberto verliert im Fünften Satz, Christoph seit einem Jahr nicht mehr trainiert bekommt nicht wirklich viel hin. Verdienter Sieg für Dormagen wenn man Doppel 0:3 spielt und Unten auch 0:3 kann man so ein Spiel fast nicht mehr gewinnen. Damit wird es wie erwartet richtig spannend im Kampf um Platz 9. |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Kevin, dein Wunsch wurde trotz deines Hoffens nicht erfüllt
![]() Vogelsang - Hilden: 3:9 Die Partie lief sehr schnell nach unserem Plan, da wir früh mit 6:0 in Führung gegangen sind. Das war nach dem engen Hinspiel nicht unbedingt zu erwarten. Quick und Struck fehlten heute, dafür sprang Kurt Marx in die Bresche... Wir gewannen 4 von den fünf-satz-spielen, was sicherlich den Vogelsangern das Genick und ein wenig die Motivation brach... Kettler spielte im 5. gegen Link stark auf und gewann sein Spiel, Kurt konnte nur im ersten Satz Paroli bieten, und Oberdick schenkte das letzte Einzel, da er sich das was sich am Tisch abspielte nicht länger antun wollte... (Respekt an Claussen, das er die Nerven behielt...)e Die Vogelsanger, die es selbst noch in der Hand haben, den direkten Abstieg zu verhindern, kämpften bravourös und fair (das kann man über 5 Spieler sagen...). Der Eine, der (mal wieder) mit seinem Verhalten aus der Rolle fiel, sollte es eigentlich am Besten mit seiner Erfahrung wissen, wie man sich am Tisch verhält... (meine Persönliche Meinung). Also, ich wünsche weiterhin Vogelsang alles Gute und wir freuen uns auf ein entspanntes Saisonende... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
|
ja ja, der "Eine"....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|