|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sei mir nicht bös, aber die Zeit spielt für uns, Du wist nicht jünger. Bin deshalb guter Dinge.
Hast Du Dich eigentlich schon von Deinem Strubeeinlauf erholt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Herzlichen Glückwunsch nach Kamen zum Aufstieg und viel Erfolg in der höheren Liga. Aus unserer Sicht hoffen wir natürlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, am besten am ersten Spieltag, dann machen wir ne Saisoneröffnungsparty draus. Noch zur Info: Sölde schlägt am Sonntagmorgen Holzen 9:1, Philip unterliegt Markus. Den Holzener alles Gute für die Relegation, gute Besserung an Frommi und allen anderen noch einen schönen Sonntag! Olli |
|
|
|||
|
|||
|
... Jetzt habe ich das wichtigste vergessen:
Unsere Dritte hat den Aufstieg in die 2.KK geschafft. Super! Dann rocken wir nächstes Jahr mal diese Klasse! Bis zur nächsten Mal Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erst einmal Glückwunsch zum Aufstieg nach Kamen absolut verdient...zweitens... ist Holzen noch nicht in der Relegation angekommen, können noch von unserer 2.ten Mannschaft theoretisch eingeholt werden mit einem Sieg gegen Scharnhorst, wenn Holzen natürlich in Westerfilde keinen Punkt holt... da unsere 2.te im direkten Vergleich besser ist mit 2 Siegen gegen Holzen... das natürlich ein Sieg gegen Scharnhorst sehr schwer ist, ist unseren Jungs bekannt, aber hoffen und kämpfen tun sie... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, habe ich.
Sah irgendwie so aus als ob Du ihn vorher erpresst hättest; Kühlschrankschlüsselentzug oder so .Jens gegen Fabian und Jens gegen den Herrn des Balles war nicht wirklich die selbe Person. Trotzdem bleibe ich dabei: Die Zeit läuft für uns.
Geändert von jüngerwaldis (03.04.2011 um 19:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür wünschen wir Euch viel Glück - Ihr schafft das
|
|||
|
|||
|
Viel Glück in der Relegation
![]() villeicht sieht man sich wieder
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

:d 
absolut verdient...