|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Zitat:
vieles liegt mit Sicherheit daran, wie hier Sympathien und Antisympathien gegen Mannschaften aufgebaut werden. Auch Äußerungen wie " gegen uns spielen ja alle immer komplett, welch ein Jammer " . oder " das ist unsportlich ein Spiel nicht zu verlegen " gehören hier nicht hinein. Und noch etwas, es gibt einen offiziellen Spielplan, den jeder Spieler lang genug vorher kennt und daduch andere Termine wenn möglich verschieben könnte. Wenn das nicht geht kann man sich dafür um Ersatz kümmern. In keinem Absatz des Regelwerks steht, daß eine Mannschaft verpflichtet ist ein Meisterschaftsspiel zu verlegen. Die letzten Spieltage hier in dieser Klasse sind einfach nicht zu kommentieren, da sollte sich jeder selbst Gedanken machen. Nun drücke ich Neukirchen heute Abend die Daumen. ( und natürlich mache ich mir meine eigenen Gadanken zu diesem Spiel ). Jürgen Lorenz |
|
|||
|
|||
"Entschuldigung, wo bitte geht's hier zum Sport?"
|
|
|||
|
|||
Neukirchen schlägt Osterath mit 9:3
Quelle: ich :-) Gruß OTS |
|
|||
|
|||
Überraschung...! Wer hätte das denn gedacht oder erwartet...
|
|||
|
|||
In click - tt steht Neukirchen noch hinter Anrath auf dem direkten Abstiegsplatz. Ist Neukirchen jetzt eigentlich gerettet oder nicht ?
|
|
||||
|
||||
Aufgrund des klar besseren direkten Vergleichs (9:5 - 5:9, die Sätze machen den Unterschied) ist Neukirchen vor Anrath auf Platz 10 eingelaufen.
Das bedeutet zwar, dass Anrath abgestiegen ist, aber nicht, dass Neukirchen gerettet wäre. Nun geht es in die Relegation mit den Zweiten der Bezirksklassen 2 und 5, also dem SC Buschhausen III und TV Erkelenz II. Wie für diese Relegation die Chancen stehen, ist noch ziemlich offen. Es kann sogar sein, dass es kaum einer schafft (also nur der TV Vennikel ). Soweit der heutige Stand. ciao!
|
||||
|
||||
Guten Abend!
Tönisberg gewinnt gegen Hüls mit 9:6!!! Tönisberg komplett!!! Hüls ohne Mühlenbrock. I. Ehlers gibt das Doppel und beide Einzel verletzt auf. Nochmals gute Besserung an Ingo und viel Spaß in der VL!!! Da haben wir noch mal SCHWEIN gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Specky
|
|||
|
|||
Boah, hätte unser Spiel noch was für die Wertung zusagen gehabt, das Gejammer wäre natürlich groß gewesen...
naja Hüls ohne 2... dafür mit Ersatzmann aus 2. KK, und dazu der verletzte Spitzenspieler. Gute Besserung auch von mir... naja scheiß egal, Ergebnis war ja egal... sehr positiver Saisonabschluss für uns... Bitter für Anrath... schon wieder Osterath im Spiel, da kommt dann alles zusammen... Achso... Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 3:1
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.