|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Zitat:
![]() Aber wir würden uns sicher toll ergänzen!!! Proper bin ich...keine Geschlechtskrankheiten o.ä. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() aber Du spielst nicht oben - und auch nicht im starken Kreis Bochum (wenn das DeBe liest - ich lach mich schlapp) sorry - musste den Knobelabend schmeissen, da ich in Essig lag (leider anders als gewünscht) |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ob der Kreis Bochum stärker ist. Aber wo stehst du denn nun 5:5? In der 2.KK oder 3.KK? Und wenn nicht oben, wo dann? Und was heißt "nicht gerade" Schläge? Topspin und auch Schnittabwehr zähle ich zu den geraden. Eierbälle von langen Noppen allerdings nicht, zumindest, wenn sie am Tisch gehackt werden. Also ...?!
|
|
|||
|
|||
hihihi.... Oberliga mitte - Linkshänder und völlig Talentfrei - sorry wenn ich dir den Spass nehme Patrick
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...6906&club=8195 |
|
||||
|
||||
Als Doppelpartner auch völlig ungeeignet,da seine ,,Proper" Motion gleich Null ist
![]()
|
|||
|
|||
vom talent her alle mal 3.kreisklasse.
wie siehts eigentlich mit weihnachtsknobeln dieses jahr aus in der fiesen spelunke??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sieht gut aus, ich werde wohl erscheinen!! Klitscher ist ebenfalls am Start! @Blümchen: Du bist auch am Start? Toller Hecht, mir hier den Spaß verderben... ![]()
|
|||
|
|||
pimmler, ich muss leider absagen...:-(....aber der dicke kommt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Talent etwa 3.KK Mitte und vom spielerischen an der Platte will ich garnicht erst reden. Schade das einen in Voerde zuviele kennen xD. |
|
|||
|
|||
Ich finde es schade was da in Heide los ist aber es werden wieder bessere Zeiten geben die den Verein auch wieder nach oben bringen werden.Dafür muss aber einiges passieren
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.