|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Genial. Elmar und Kalli sind auch wieder da - das werden super Matches! Legendäre Erinnerungen drängen sich da auf... Allein dafür müsste man schon an 1 oder 2 spielen, verdammt... Da müssten wir aber schon richtig zaubern, um gegen eine Truppe mit Elmar, Kalli, Wilfried+Manni oder Marco oder wem auch immer bestehen zu können. Immerhin gibt es Vereine, die clever sind und clever aufstellen - aber es ist ja auch noch genug Zeit, um richtig clever zu reagieren... Für Samstag kommt das aber zu spät - ohne Nummer eins...
|
|
|||
|
|||
Dann wird es wohl wieder Zeit für ein Starken NOTZ und ein Starken KÖSLING die wieder 3 Punkte machen
|
|
|||
|
|||
Zusammen 3, richtig? Halt mal lieber den Ball flach - erst einmal morgen, das riecht schon genug nach Prügel für uns nach Stahles 8:1 gegen Blankenau...
|
|
|||
|
|||
Ach ja, Kevin: Elmar ist übrigens eine lebende Abwehrspieler-Legende mit entsprechend sympathischem Material... Und Kalli kommt aus der alten Haarbrücker Schule - noch so ein netter kleiner Verein, den es nicht mehr auf der TT-Landkarte gibt. Aber dafür wächst ja nun die Großmacht Amelunxen heran, gell, Manni?
PS: Wo spielt eigentlich Franz Koch jetzt? Bestimmt folgt der seinem Spezi Elmar, oder nicht...? Geändert von Ballonabwehr (30.11.2010 um 17:28 Uhr) Grund: Niemals den Koch vergessen - Steven Seagal würde das übelst bestrafen... ;) |
|
|||
|
|||
Oh Gott! Mir bleibt aber auch nix erspart ... Wann folgen Treppen-Rainer und Wolle Schmidt in die zweite Kreisklasse?!?
|
|
|||
|
|||
War das ein Fehlalarm im Wechselthread???
Laut der Wechselliste gibt es keine Neuzugänge bei Amelunxen!!! |
|
|||
|
|||
Da die Info offenbar vom Staffelleiter kam, vertraue ich mal darauf. Und bei Vereinsauflösung gelten sicher noch andere Regeln/Daten, oder wie ist das? Bin auch nicht mehr so im Thema, Mann wird alt... Vielleicht kann TT-Azubi ja Licht ins Dunkel bringen?! Ich würd mich auf die Spiele gerade gegen die 2 alten Haudegen auf jeden Fall freuen - auch wenn ich als 3 nur 1 davon kriegen würde. Wo Franz K. weiterspielt, wäre natürlich auch spannend.
Und was muss ich da eben lesen? Der Chefinformant hat seinen Smiley in der Nachricht offenbar so gemeint, dass es nicht so gemeint war - toller Scherz, und hier brechen alle zusammen und ich freu mich umsonst. Tse. Tse. Tse... Na, warten wir ab, wo die Ex-Beverunger alle landen... Ich rechne ja fast schon damit, dass sich die verbliebenen Beverunger im Umkreis aufteilen, unter anderem mit Christian Schmiedel zur Rückrunde wieder in Blankenau - dann würde die Staffel von der Stärke her ja langsam eine heimliche 1. Kreisklasse, Staffel 2... Wer war nochmal Treppen-Rainer? Steht der bei Krähe auch auf der Top-3-Liste neben Siegmar W.? Wolle Schmidt dagegen genießt ja sein sportliches Dasein in fremden Gefilden, den werden wir leider nicht so schnell an heimischen Tischen wiedersehen. Geändert von Ballonabwehr (01.12.2010 um 10:49 Uhr) Grund: Smiley-Alarm... |
|
|||
|
|||
Treppen-Rainer ist Rainer D. und schlug zuletzt für Bühne auf. Er steht ganz sicher auf Krähes Topliste!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es stehen einige Spieler aus Beverungen auf der Wechselliste!
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ederation=WTTV |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.