|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Hallo Piwi,
die ganze Mannschaft geht am Samstag mit |
|
|||
|
|||
Hallo Oli
mit 40 gehts rapide abwärts, das stimmt, daher habe ich mir einen jungen Doppelspieler ausgesucht. Das gleicht sich wieder aus und ausserdem habt ihr gegen ein starkes Doppel verloren, da darf man schon mal das Doppel verlieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
erstmal Glückwunsch von meiner Seite aus an euch. Ihr hattet sicher ein etwas besseres Ergebnis erwartet, zumal es im Hinblick auf die Tabellensituation natürlich auch wichtig gewesen wäre. Und dann schneidest Du auch noch eines meiner Lieblingsthemen an ![]() Na ja... und die Geschichte mit Oli und seinem Schläger fand ich jetzt echt zum Schmunzeln ![]() Grüße Piwi |
|
|||
|
|||
danke Piwi, aber Murnau hat sehr gut gespielt und wir waren froh als Freddy den Sack zu gemacht hatte. Nach dem Spiel hatten wir aber noch sehr viel Spass, dadurch wurde es wieder Spät und die Nacht war einfach zu kurz. Zumindersten die Stimmung in der Mannschaft stimmt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ärgere mich immer wieder über diese aussageschwachen (statt -kräftigen) Tabellen, die die von Rudi zitierte Regel vor allem während der Saison ergibt. - Die Regel, dass bei gleicher Differenz die mehr gewonnenen Punkte entscheiden, passt ja für die Abstiegszone (bzw., um es klarer vom Gegenteil unterscheiden zu können, bei negativem Punkte-Verhältnis). Denn ein Team mit 5:15 steht natürlich besser da als eins mit 1:11. - An der Spitze (bzw. eben bei positivem Punkte-Verhältnis) aber sollte genau die gegenteilige Regel gelten - 11:1 besser als 15:5 -, da dort ja nicht, wie im Abstiegskampf, die Anzahl der geSAMmelten, sondern die der ABgegebenen Punkte anzeigt, wer bessere Chancen hat. * Entscheidend sein sollte (nicht nur bei Punkten, sondern auch bei Spielen) - IN der Saison -- nicht "die größere Differenz", sondern der größere Quotient (11:1 besser als 17:5), .. und -- bei gleicher Differenz auch nicht die "höhere[n] Zahl der gewonnenen Einzel- und Doppelspiele"! (Denn es stimmt doch einfach nicht, dass z.B. ein Team mit 3 x 9:7 und 3 x 7:9 besser ist als eins mit 3 x 9:6 und 3 x 6:9.) bzw. - am ENDE der Saison (wenn es also nicht mehr jene Verzerrung durch verschieden viele Spiele gibt), bei gleicher Differenz das Satzverhältnis statt jener "höhere[n] Zahl der gewonnenen Einzel- und Doppelspiele"! (Denn jenes 9:7-Team darf doch nicht vor dem 9:6-Team landen, obwohl Ersteres z.B. alle Matches nur knapp mit 3:2 Sätzen gewinnt, aber klar mit 0:3 verliert, während Letzteres immer klar mit 3:0 gewinnt und nur knapp mit 2:3 verliert!) Würde mich also freuen, wenn das kein Fehler, sondern bei click-tt (an der Spitze der Tabellen) jetzt immer so angezeigt würde. * Das gilt übrigens auch in den Einzel-Statistiken, wo es doch ebenso verzerrend ist, jemanden mit 15:5 Einzelbilanz vor jemandem mit 11:1 zu führen - wie es leider beim bayerischen click-tt (noch!?) ist. DA war tt-liga (mit dem Quotienten Gesammelte Punkte (~9/6/3) pro Sieg durch Anzahl der Matches) besser/aussagekräftiger/gerechter. Und bei den Ländern, die schon länger click-tt nehmen (jedenfalls Niedersachsen + NRW), ist es auch besser als bei uns, denn da gibt es auch eine (wie auch immer berechneten) Quote (statt der puren Differenz). |
|
|||
|
|||
mir hat der schorsch fast leitgetan, dass er sowenig gefordert wird und überhaupt keine ballwechsel zustande kommen, die bisherigen zwei spiele gegen ihn haben total spaß gemacht (unabhängig wer gewonnen hat)
das war ja die grenze zu arbeitsverweigerung aber ich konnte nichts machen war total leer im kopf und in den beinen Zitat:
|
|
|||
|
|||
Liebe Uttinger,
morgen verstärken wir uns mit dem absoluten Angstgegner von unserem Michi, Flo und Martin. Auch Georg muss alles geben, damit er gegen ihn bestehen kann. Für mich gehört er auch zu den drei besten Doppelspielern in unserem Verein. Unsere Mannschaft freut sich dass er morgen für uns spielt, denn er gehört wie Freddy zu den menschlichen Größen vom TSV Hohenpeißenberg und somit ist auch für Freitag der Spaß vorprogrammiert. Wir hoffen damit, dass es nicht so spannend wird, wie am Dienstag, wir freuen uns auf euch, bis morgen. Geändert von Mr.Pistol (03.02.2011 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mr. Pistol
setzt du aus oder was ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.