|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
ich fänd die Aufstellung gut. Gegen Vicherek hab ich bisher immer ganz gut ausgesehen ;-) Aber vielleicht trainiert er ja doch mal gegen Abwehr
![]() Aber ich muss sagen, die Klasse bleibt schon sehr stark bei den Aufstellungen. Müssen wir doch mehr trainieren. Glaub das diskutieren wir mal heute beim grillen aus ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Zusammen,
das klingt doch nach einer sympathischeren Besser-Truppe. Da wird wieder gemäß dem Besser Ruf mehr und besser gespielt, als nur rumgeheult und gesülzt. Auch Gönnern hat sich ja mit einer "altbewährten" Truppe aufgestellt + einen neuen Youngster, für den es aber ganz schön bitter werden könnte. Scheint so als müssten wir echt mehr trainieren damit das mit Platz 7 funktioniert. Egal ich hab nach 40 Trainingswochen imme´r noch kein Material was richtig geht und schon wieder zwei Kilo zugenommen. Aber es wird ned geheult, heute Abend wird Grillfleich gegessen, dann bauen sich die Muskeln von selber auf. Wie dem auch sein mag ich wünsch Euch allen eine gute Rundenvorbereitung Knattersäge |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In der war ich schon. Habe dir leider eben erst auf deine PN geantwortet...
aber Infos bekommst du auch beim ADH...
http://www.tt-marbach.de Geändert von carrier bag (05.06.2010 um 13:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß heute Abend!
|
||||
|
||||
Fulda Horas = Oberliga =
|
|||
|
|||
= Lax in HL = Calden in VBL = Bad Endach in BOL !!???
herzlichen GW wenns dann so kommt Geändert von HOLLI.S (14.06.2010 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Coooooooooooooooooooooool
|
|
|||
|
|||
Die vorläufigen Klasseneinteilungen stehen schon im click-tt:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...p=HTTV%2010/11 |
|
||||
|
||||
Dann schonmal herzlichen Glückwunsch an Lax doch noch zum Aufstieg. Schade das wir nicht mehr gegeneinander spielen, aber so werdet ihr wenigstens mal richtig gefordert ;-)
Auch ein Herzliches Willkommen an Richelsdorf, Burghasungen (wir freuen uns schon auf euch ;-)) und Calden (endlich habt ihr es auch geschafft ![]() Und an den Rest. Freue mich ebenso gegen euch wieder antreten zu dürfen ![]() Aber nun ist erstmal Pause und WM. Also Kondition tanken und Schläger bemalen und basteln. Darf man mit schwarz rot gold auf einer Seite spielen? Glaub ich brauch nen goldenen Griff ;-) Dann würds auch passen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.