|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich will hier keine geistreiche Diskussion unterbrechen, aber im Bundestag ist es so, dass ein Abgeordneter eine Rede hält und die linke Seite in taktisch richtigen Momenten applaudiert und die rechte sich künstlich empört - oder eben umgekehrt. Reichlich dämliches Kasperletheater, oder?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (22.09.2010 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings hast Du das gar nicht nötig. Die Tatsache, dass ich unserem Atom-Professor aus Sachsen so deutlich sage, dass ich rein gar nichts von ihm halte, ändert nichts daran, dass meine Aussage über mein Verhalten Dir gegenüber nach wie vor richtig ist. Du kannst und solltest das positiv sehen. Ich unterscheide eben und teile nicht einfach in Freund und Feind ein. Auch wenn wir beide meinungsmässig in vielen Bereichen weit auseinander liegen (wie weit ist ja sogar noch fraglich, da wir beide gelegentlich anders rüberkommen als wir tatsächlich ticken), so habe ich nie den Respekt vor Dir verloren. Mein Bild von Dir mag zwar durch gewisses Unverständnis mancher Deiner Einstellungen getrübt sein, aber deshalb halte ich Dich noch lange nicht für dumm oder begriffsstutzig. Aus diesem grund diskutiere ich auch mit Dir auf einer Ebene, die ich mir bei dem anderen Kameraden nur schwer vorstellen kann. Wenn Du Dich also auf seine Ebene begeben willst, dann tu das, aber dann bist Du selbst schuld. Wenn Du nach dem Motto verfährst "die Feinde meines Feindes sind meine Freunde" schießt Du hier sicher ein Eigentor, denn ich bin nicht der einzige, dessen Urteil über diesen Ossi nicht sonderlich günstig ausfällt. Wir sollten uns aber vielleicht wieder dem Threadthema widmen und das heißt sicher nicht "Jaskula kann Keyser Soze nicht ernstnehmen". Diesen Thread müsste ich dann an anderer Stelle eröffnen. Mal schaun. Geändert von Jaskula (22.09.2010 um 14:12 Uhr) Grund: Ein Wort gefettet, da kein pauschales Urteil |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Deine Beurteilung über Leistungen und Fähigkeiten anderer hier immer sehr stark von Meinungskonvergenz geprägt ist, war schon die ganze Zeit ersichtlich. Jetzt aber wirds peinlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
b) frag' ich mich, warum das 'ne Rolle für dich spielt Bin ich etwa doch meinungsBILDend? (oder gar -führend?) ...kann ich mir gaaaaar nich' vorstellen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
b) Ich mach mir halt Sorgen um Dich. ![]() |
|
|||
|
|||
Um das Ganze mal zu versachlichen
![]() Es fing doch eigentlich mit dem Norweger-Beispiel an. Und wenn man das 1:1 anwenden möchte, kommt man zum Ergebnis, dass es Unfug ist und schreit es auch laut heraus. ![]() Als Keyer Soze nun äußerte, dass es lediglich sinnbildlich anzuwenden wäre (was noch nicht mal stimmt, es ist gänzlich falsch, aber egal! ![]() Aber warum einlenken, wenn man auch weiterhin beleidigen kann? Kennt ihr dieses Unbehagen, wenn man einen bestimmten User-Namen auch nur lesen muss? Noch nicht mal den Inhalt eines Beitrages. Einfach nur den Namen. PS: Das Wort "Pullistricken" ist für mich das Wort des Jahres. Es strahlt soviel Wärme aus. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mitnichten bei allen! Jaskula zählt weiter zu meinen Helden - und im Osten kommt er bei Frauen auch gut an
![]() Und in Fozzis Worten: So bin ich ![]() |
|
|||
|
|||
Aus'm Harz? Kuppler, dachte du wärst diesbezüglich geiziger!
|
|
|||
|
|||
... und noch immer bin ich der Meinung ihr solltet euch einfach mal ordentlich auf die Fresse hauen, denn euere Verbalonaniererei ist unsäglich.
Gewalt löst keine Probleme, aber im Falle von Olaf, Jaskula, Peter und Keyser wäre wenigstens die Schublade mal wieder richtig eingeräumt. Olaf haut Jaskula eine aufs Maul, der dafür Peter, Peter dann Olaf, Olaf dem Keyser, der Keyser dem Jaskula ... immer schön reihum bis alle bedient sind. Wahnsinn, was ihr hier über Wochen für ein Turnier aufgezogen habt, streckenweise war ich überzeugt ihr werdet bezahlt um hier Stimmung reinzubringen. Dann wurde mir klar, daß ... ihr einfach nur ne Meise habt, ne brutale Meise. Kommt wieder auf den Teppich. Das ist ja grauenvoll, Großschnauzen wohin man sich wendet, Besserwisser, Klugscheißer und Wichtigmacher. Mein Eindruck ist, das euch das Thema an und für sich eigentlich scheißegal ist, es zählt nur den anderen auf dem falschen Bein zu erwischen ... billige Kacke ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18684 | Heute 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.