|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Shit - gut aufgepasst
Im Viertelfinale natürlich |
|
||||
|
||||
´
Die Gunners 'hit by Kroos missiles' - und wie 'ne verbrutzelte Bratwurst auf dem Grill..... .................................................. http://www.dailystar.co.uk/football/...oos-missiles-/ ... ´
|
|||
|
|||
Zitat:
...ähm, gleicht zum 1:1 aus natürlich |
|
|||
|
|||
Barca hat noch eins geschluckt .... uuups
|
||||
|
||||
Das ist mal eine Ansage. Es ist ja bekanntlich nicht einfach Tore gegen italienische Mannschaften zu schießen, wenn die nicht kommen müssen. Das wird knapp für Barca.
|
|
|||
|
|||
Grundsätzlich traue ich es Barca schon zu das sie im eigenen Stadion 3:0 gegen Milan gewinnen, aber das was ich gestern von Barca gesehen habe lässt meine "Hoffnungen" schwinden (eigentlich wäre es mir ganz recht ). Und sobald Milan ein Tor macht is eh schon vorbei für Barca, denke ich.
Milan sollte nur nicht den Fehler machen sich hinten ein zu igeln, weil sonst könnts grob für sie werden. Was ich aber viel erfreulicher finde ist die Tatsache das noch alle deutschen Mannschaften die Chance auf die nächste Runde haben. 3 Deutsche Teams im 4tel Finale wäre schon geil und ein weiterer Fingerzeig in Richtung Spanien und England!
|
||||
|
||||
Schalke in der CL noch ungeschlagen
|
|||
|
|||
..und jetzt seht auch zu, dass das nächste CL-Heimspiel kein Auswärtsspiel wird
So wie die Schalkefans in der letzten Zeit drauf waren, ist es gut möglich, dass die vielen Dauerkarteninhaber aus Protest die Option CL-Kartenvorkaufsrecht (Oder ist das bei euren Dauerkarten anders?) nicht gezogen haben und nun das Heimspiel droht zum Auswärtsspiel zu werden. In Dortmund habe ich sowas vor Jahren in der CL mal erlebt und das gönne ich selbst den Schalkern nicht |
|
|||
|
|||
Volle Zustimmung, das habe ich damals auch erlebt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.