|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Zitat:
Diese Vorkaufsoptionen gibt es seit 2 Jahren nicht mehr. |
|
|||
|
|||
die schalker mannschaft kann noch fußball spielen, ich bin begeistert! auch wenn nicht alles gold ist was glänzt, könnte gestern die wende zum guten endlich erreicht worden sein.
diese leistungen konservieren und es könnte zumindest für europaleague noch reichen in der liga... wennwennwenn... komischerweise konnte die mannschaft in der CL jetzt wieder laufen und war mega-präsent auf dem platz. ohne fuchs fallen auch keine schnellen tore mehr über die linke abwehrseite. hoffentlich war es nicht nur ein lauer wind gestern, der am WE in der bundesliga wieder abebbt. |
|
|||
|
|||
Ich auch!!!
Habe heute seit Langem mal wieder ein paar Schalker getroffen, die ein glückliches Gesicht gemacht haben War ja auch nicht mehr zum Aushalten die "Erzfeinde" durch mitfühlende Worte und Schulterklopfer aufmuntern zu müssen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens hat Schalke Einspruch gegen die Wertung der Partie einlegt. http://www.handelsblatt.com/sport/fu...7817690-2.html Am Tag nach Spiel wurde zudem bekannt, dass die Schalker wegen des umstrittenen Wechsels von Didier Drogba aus China zu Galatasaray Istanbul Einspruch gegen die Wertung der Partie einlegen. Dies kündigten Manager Horst Heldt und Finanz-Vorstand Peter Peters vor dem Rückflug aus Istanbul an. Schalke will von der Europäischen Fußball-Union UEFA die Spielberechtigung von Drogba überprüfen lassen und muss dafür aus formaljuristischen Gründen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen ... In der Vorwoche hatte der Fußball-Weltverband Fifa Drogba eine vorläufige Spielerlaubnis für die türkische Liga und den Europacup erteilt. Drogba liegt im Vertragsstreit mit seinem bisherigen Verein Shanghai Shenhua, wo er bis 2014 unter Vertrag stand. Dennoch war er im Winter zu Galatasaray gewechselt. Dagegen protestierte Shanghai. ... Schalke verwies darauf, dass bis zum 1. Februar nicht nur die Meldung bei der Uefa, sondern auch die Spielberechtigung für die K.o.-Phase der Champions League vorliegen müsse. „Jeder Verein muss selbst dafür sorgen, dass sein Spieler auch spielberechtigt ist“, sagte Peters. Heldt fügte hinzu: „Es wäre ja fahrlässig, das nicht überprüfen zu lassen.“ Der Einspruch muss binnen 24 Stunden eingereicht werden. Das Rückspiel findet am 12. März statt.
|
|||
|
|||
So, heute geht es für Dortmund um die Wurst. Bin schon ganz aufgeregt
Ich hoffe auf ein 3:1. Mal schauen, ob Hummels spielen kann. Wäre nicht schlecht... |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass Hummels heute unglaublich wichtig ist. Wenn er spielt, dann ist die Bude hinten zu und das Umschaltspiel kann unglaublich schnell vollzogen werden. Da tippe ich auf ein 2:0.
|
|
|||
|
|||
Das werde ich mir live vor Ort mal anschauen und den nächsten Gegner vom glorreichen S04 genauestens unter die Lupe nehmen
Natürlich werde ich für den BVB sein ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist jedenfalls 'ne spannende Fußballwoche hier im Pott. In der CL geht's für uns heute um alles. Nächste Woche dann für euch - und dafür auch von mir aus viel Erfolg - und dann zwischendrin der Klassiker, der nach eurer "Wiederauferstehung" echte Spannung verspricht Da kann ich dann nicht anders und Tippe auf einen Sieg für die Schwarzgelben, in einenm hoffentlich hochklassigen Spiel |
|
|||
|
|||
im grunde verkommt das derby leider zwischen zwei so wichtigen spielen zur nebensache, auch für mich. auch wenn wir die drei punkte dringender brauchen, könnte ich mit einer niederlage leben (eigentlich auch wieder nicht ), wenn dafür das CL-Spiel gewonnen wird.
|
|
|||
|
|||
Außer das wir die Punkte dringender brauchen - wir müssen uns schließlich Leverkusen vom Hals halten - besteht hier 'ne 100%ige Einigkeit
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.