Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2010, 20:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
nochmal zu den beiden Kommentatoren beim Live-Streaming. Ich finde die machen einen klasse Job, weil sie ein kongeniales Team sind. Der eine, der (sogar mehrfach) mit einem Lächeln auf den Lippen zugibt, dass er vom TT gar nicht so viel Ahnung hat, daür aber der Meister der markigen Sprüche ist und der andere, der schwierige Zusammenhänge erklären kann und hörbar vom Fach ist.

Solche Leute wären für TV-Übertragungen genau richtig, denn der Durchschnittszuschauer möchte heutzutage, in der Spaßgesellschaft, bei Sportübertragungen sowohl unterhalten als auch fachkundig unterrichtet werden; zumal der Herr mit den markigen Worten dann eher die Sprache derjenigen spricht, die unseren mit bloßem Auge für den Laien wirklich schwer zu verstehenden Sport eben nicht (richtig) verstehen.

Man sollte, wenn man die beiden kritistiert, sich dann schon überlegen, ob es wirklich gut ist, mit Fachwissen zugetextet zu werden oder ob es nicht vielleicht doch Sinn macht, mit der Infotainment-Strategie Kurs auf mehr und bessere Sendeplätze zu nehmen.

Für die beiden also ganz klar Zur Nachahmung in den TV-Programmen sehr empfohlen.
Ich kann nicht anders und deshalb auch von mir die Fullquote!

Dem ist NICHTS hinzuzufügen.

Topic: ich will, dass Lena gewinnt. Und auch Maria Sharapova...

Offtopic: Boll hat es heute einfach mal allen bewiesen. Hab' ich ihm nicht zugetraut. Ovtcharov ist eine Nr. 2, wie man sie sich als Team nur wünschen kann. Und Süße war heute ab Satz 2 eine mentale Katastrophe. Dafür müsste man ihm den Hintern versohlen. Der Junge muss mal begreifen, dass es nicht ihn allein' auf der Welt gibt. Gerade auch bei einer TEAM-WM!

Natürlich war er innerlich enttäuscht, als ihm klar war, dass er mit seinem Spielsystem gegen einen Joo Se Hyuk nichts reißen kann. Aber NICHTS darf einen Profi vom Kämpfen abhalten. Zumal dann nicht, wenn die TT-Welt zusieht. Er war einfach nicht dazu in der Lage, das mit seinem Ego zu vereinbaren. Er hat es einfach nicht geschafft. Und das ist schwach! Ego hin oder her.

Morgen aber hat er das Glück, dass er gegen jeden Angriffsspieler ganz klar die Nummer 3 in unserem Team ist. Das ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt für Prause, Süß zu bestrafen. Süß sollte sich nach der WM aber mal die Frage stellen, ob und wenn was er in diesem Sport noch erreichen möchte. Ggf. sollte er sich mal in Behandlung begeben, um sein Ego mal unter Kontrolle zu bringen. Das scheint ihm ab und an mal im Wege zu stehen. Wenn er in seinen Augen nicht (mehr) gewinnen kann, ist ihm die Art und Weise der Niederlage egal. Selbst bei UNS, die wir es alle ja nicht wirklich können, wäre solch ein Verhalten für'n Arsch!
Alt 29.05.2010, 20:33
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Kommt heute mal noch auf Eurosport Ping Pong oder doch "nur" Tennis ?
Hast du das Spiel etwa nicht gesehen? Wenn mit Ton ist on demand empfehlenswert!!!
Alt 29.05.2010, 20:34
Ihateit Ihateit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ihateit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf der deutschten ITTF seite steht, dass Liu Guoliang sich ein Finale gegen Deutschland gewünscht hat, wieso das ?

Geändert von Ihateit (29.05.2010 um 20:38 Uhr)
Alt 29.05.2010, 20:36
knochblaunase knochblaunase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

knochblaunase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo an alle Tischtennisfans.
Nun brauche ich mal Hilfe. Bei ITTF bekomme ich nur Fehlermeldung. Wo man man noch Live-Screaming bekommen? Danke
Alt 29.05.2010, 20:39
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Natürlich war er innerlich enttäuscht, als ihm klar war, dass er mit seinem Spielsystem gegen einen Joo Se Hyuk nichts reißen kann. Aber NICHTS darf einen Profi vom Kämpfen abhalten. Zumal dann nicht, wenn die TT-Welt zusieht. Er war einfach nicht dazu in der Lage, das mit seinem Ego zu vereinbaren. Er hat es einfach nicht geschafft. Und das ist schwach! Ego hin oder her.
Das ist wirklich ein Problem vom arroganten Süß, ich spreche da aus Erfahrung. Er ist ein merkwürdiger sehr launischer Typ. Er sollte von Elke mal so richtig geknechtet werden!

Zitat:
Süß sollte sich nach der WM aber mal die Frage stellen, ob und wenn was er in diesem Sport noch erreichen möchte. Ggf. sollte er sich mal in Behandlung begeben, um sein Ego mal unter Kontrolle zu bringen. Das scheint ihm ab und an mal im Wege zu stehen. Wenn er in seinen Augen nicht (mehr) gewinnen kann, ist ihm die Art und Weise der Niederlage egal. Selbst bei UNS, die wir es alle ja nicht wirklich können, wäre solch ein Verhalten für'n Arsch!
Er ist so eine arrogante Nuß, glaube es mir und das Umfeld ist keinen Deut besser!

Geändert von bvb-ente (29.05.2010 um 20:44 Uhr)
Alt 29.05.2010, 20:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Ihateit Beitrag anzeigen
auf der deutschten ITTF seite steht das Liu Guoliang sich ein Finale gegen Deutschland gewünscht hat, wieso das ?
Bestimmt deshalb, weil man sich als haushoher Favorit wünscht, in einem Finale auf den Zweitbesten zu treffen. Und, das ist auch eine Erkenntnis des heutigen Tages, wir sind als Team tatsächlich die Zweitbesten auf diesem Planeten.

Erst Olympia und nun bei der WM. Dieses Mal sogar sowohl Japan als auch Südkorea gemacht. Ich glaube, das war bei Olympia nicht der Fall. Aktuell aber. Mehr Leistungsnachweis geht nicht.

Geändert von HSV (29.05.2010 um 20:58 Uhr)
Alt 29.05.2010, 20:45
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melchior Wirth Beitrag anzeigen
Sein unmotiviertes und lustloses Auftreten wird mit keinem Wort erwähnt ...
Also ehrlich, ich fand sein 'Auftreten" weder 'unmotiviert' noch 'lustlos'. 'Ungeduldig' und 'taktisch schlecht aufgestellt' oder 'beratungsresistent' trifft es da schon besser. Natürlich hat er nach dem knapp verlorenen 1. Satz auch recht schnell aufgesteckt, weil er gegen Abwehr, mangels Durchschlagskraft in seinen Schlägen, wohl selber weiß, dass er Probleme hat. Das wäre diskutabel.

Aber: Baum, Steger oder Süß, das dürfte gegen China 'Jacke wie Hose' sein, denn alle drei haben, nur wenn Sie über sich hinauswachsen, den Hauch einer Chance Sätze zu gewinnen. Schätz' ich mal

Geändert von tarantino (29.05.2010 um 20:53 Uhr) Grund: beratungsresistent war mir wichtig
Alt 29.05.2010, 20:49
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT bei Eurosport nach Game, set & Mads um 22 Uhr - das komplette Spiel Deutschland-Südkorea.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 29.05.2010, 20:54
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
TT bei Eurosport nach Game, set & Mads um 22 Uhr - das komplette Spiel Deutschland-Südkorea.
Wow,wow, wow, sachte
Ich kipp hier grad vom Stuhl
Klasse!!!Danke für die Info
Alt 29.05.2010, 20:58
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Das ist wirklich ein Problem vom arroganten Süß, ich spreche da aus Erfahrung. Er ist ein merkwürdiger sehr launischer Typ. Er sollte von Elke mal so richtig geknechtet werden!

Er ist so eine arrogante Nuß, glaube es mir und das Umfeld ist keinen Deut besser!
Dann finde ich Ovtcharov aber noch viel schlimmer... erinnert etwas an einen Marktschreier. Und das Gestöhne während eines BAllwechsel .
Das Jubeln nach "Glücksballen" ist Geschmackssache, aber bei den allermeisten macht das einen schlechten Eindruck.

Der Knechter ist jetzt auch nicht die Symphatie in Person... Aber er ist ein Fighter.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Moskau, Russland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2010, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »