|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
1.) Felsberg, beste Nr. 1 und natürlich die beste Mitte 2.) Gönnern, wenn nicht jetzt wann dann 3.) Breitenbach, sehr ausgeglichen und das stärkste hintere Paarkreuz 4.) Leimsfeld, sehr ausgeglichen aber zuviel Erfahrung für mehr kleines Loch 5.) Besse, mit welcher Aufstellung? 6.) Marbach, wie üblich 7.) SVH, bin gespannt, wie sie die Abgänge verkraften 8.) Burghasungen, hinten zu schwach 9.) Richelsdorf, kenne ich nicht so gut, denke aber es wird schwer 10.) Calden, wird es wohl ohne Verstärkung nicht schaffen 2-4 spielen um die Aufstiegsplätze 5-10 spielen um den Abstieg Ok, muß mich korrigieren: Nr.1 und 4 habe ich vertauscht |
|
||||
|
||||
Was soll das denn heißen??? Wie üblich?? Wir sind eine der Mannschaften, die am meisten Materialspieler hat. Das ist nix üblich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann haben wir es ja nun doch noch geschafft, supi ! zum ersten mal verbandsliga für mich - hat mir nämlich noch gefehlt zwischen BK und RL ... ;-) aber wer sagt denn, dass wir ohne verstärkung antreten werden ;-) ? wir haben mind. 2 materialspieler, die sich 110%ig zerreißen werden, wenn sie bei uns an pos. 6 auflaufen werden. und außerdem einen linkshänder, der an manchen tagen alles trifft ! ok, zurück auf den teppich - wir freuen uns auf viele neue (bzw. bekannte) gesichter und 1 jahr der erfahrungen/herausforderungen ... wann geht's los ;-) ? so long p.s. wer spielt in felsberg an pos. 1 ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
felsbergs nr. 1 ist easy |
|
|||
|
|||
Deswegen spiele ich ja so gerne gegen euch, da sind die Ballwechsel nicht so schnell und ich kann sie noch ohne Brille verfolgen
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mischt die Hessenliga mal auf ;-)
|
|||
|
|||
Danke !
Wir werden alles geben und hoffentlich den ein oder anderen Überraschungspunkt einfahren Wünsche unseren Freunden aus Marbach ein erfolgreiche Saison. Allen anderen natürlich viel Spass. Bis bald , oder auch nicht ... |
|
||||
|
||||
Danke und Glückwunsch!
Wie stehen die Chancen auf ein präsaisonales Freundschaftsgelage?
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, wir wären mit dem Platz zufieden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.