|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Läuft
|
|
||||
|
||||
Jetzt bloß keine deutsche Mannschaft im VF! Wäre langweilig...
|
||||
|
||||
Brettis heute arg geschund'ne Seele findet doch noch die wohlverdiente Ruhe.
|
||||
|
||||
Wunschgegner fürs Viertelfinale: FC Arsenal London ;-)
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin doch einer der ganz Wenigen hier, die durch nichts aus der Ruhe zu bringen sind ...und wenn Santana 'n Tor macht, dann gesellt sich zur inneren Ruhe noch Glückseeligkeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr großer sport gestern, auch auf dem platz. aber da ich innerhalb der letzten 10 jahre nicht sehr häufig im stadion war, muss ich sagen, dass die stimmung gestern das beste war, was ich seit dem ausbau des stadions erlebt habe. wenn ich nicht schon emotional bei einem anderen verein aufgeladen wäre, hätte mich das glatt beeindrucken können. abendspiel und CL scheint zumindest was das angeht deutlich besser zu sein, als liga gegen stuttgart oder schalke. man nähert sich in allen stadien offensichtlich einem opernpublikum. gleicher trend auch auf schalke zu beobachten. |
|
|||
|
|||
Ist der dritte Platz denn auch ein direkter CL-Platz und hat das, wenn dem so ist, keinen Einfluss auf die Setzliste
Dann wäre das in der Tat völlig Latte... Schaun wir einfach mal, wie das am WE ausgeht. Für euch wäre ein Unentschieden oder besser sicher eine gute Grundlage für das wichtige CL-Spiel. Drei deutsche Mannschaften in den CL-1/4-Finals wäre echt super ...und dann bei der Auslosung bitte keine Deutsch-Deutsche Ziehung. Ab HF reicht, denn da lässt sich das eh nicht mehr vermeiden Ein rein deutsches Endspiel wäre ein Traum |
|
||||
|
||||
Liegt m.E. daran, dass viele der Stimmungsmacher von der Süd wegen dem Platzmangel durch die Sitzplätze auf die anderen Tribünen wandern. Dadurch kommt die Beschallung halt von allen Seiten und ist folglich auch lauter.
|
|
||||
|
||||
Jepp ist völlig egal. Sowohl 2. als 3. sind direkt qualifiziert und in welchen Topf man kommt, hängt davon ab wie hoch der Klubkoeffizient ist.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.