Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2019, 22:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Topper-Stefan Beitrag anzeigen
Ich denke es hätte nur noch eine Steigerung im negativen Sinne gegeben: Spiel in Nürnberg!
Mit Mazedonien statt Serbien!
Alt 20.03.2019, 22:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mit Mazedonien statt Serbien!
Alles Yugos!
Alt 20.03.2019, 23:04
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jogi sieht ja von Spiel zu Spiel beknackter aus.
Selbst das Färben seines Toupets klappt nicht mehr.
Der tritt ja in Lagerfelds Fußstapfen....
Alt 20.03.2019, 23:06
registrierter Besucher

Leroy Sane

Selten einen größeren Idioten gesehen.
Wenn sowas "uns" vertritt, dann wander' ich aus.

Hauptsache Klamotten für 25k zur Schau tragen...
Alt 21.03.2019, 03:35
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die jungen Wilden spielen für das immer älter werdende Deutschland.
30+ zählen beim DFB nur noch wenig. Wenn sie nicht gerade Trainerr, Co, Manager, Arzt oder Physio sind...Letztlich aber gibt es für Tracht und Haarpracht neben beim Einchecken, vor der versammelten Presse und neben dem Platz höchstens die B-Note.

Serbien war doch nur ein Test. In den Niederlanden gilt es.

P.S. Hat denn der Stimmeinsatz beim Nationalhymnensingen harmoniert?
Nicht nur vor der Trainerbank.

Geändert von Zweier (21.03.2019 um 03:39 Uhr)
Alt 21.03.2019, 07:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Deutsche Nationalmannschaft

Wenn das die neue Abwehr ist, stellen wir am besten nur die Schuhe auf die Wiese und sparen uns die Gehälter.

Den Anforderungen waren nur Reus und ein alles überragender Sane gewachsen.

Schicke Jacke hat er der Junge, ich geh sofort ins Büro für ne Extraschicht, wenn ich ein bißchen ranklotze kann ich mir so ein geiles Teil auch ergattern. Ist natürlich nix für Holzköpfe, nur für modebewusste Männer, die ein feeling haben was IN ist !

Fazit: Passd scho, aber für die nächsten 2 Turniere muss man sich nicht extra einen neuen Fernseher anschaffen, das kann man nebenher auf dem smartphone verfolgen.

Die Turniere nach Löw könnten wieder interessanter werden.
Alt 21.03.2019, 07:42
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn das die neue Abwehr ist, stellen wir am besten nur die Schuhe auf die Wiese und sparen uns die Gehälter.

Den Anforderungen waren nur Reus und ein alles überragender Sane gewachsen.

Schicke Jacke hat er der Junge, ich geh sofort ins Büro für ne Extraschicht, wenn ich ein bißchen ranklotze kann ich mir so ein geiles Teil auch ergattern. Ist natürlich nix für Holzköpfe, nur für modebewusste Männer, die ein feeling haben was IN ist !

Fazit: Passd scho, aber für die nächsten 2 Turniere muss man sich nicht extra einen neuen Fernseher anschaffen, das kann man nebenher auf dem smartphone verfolgen.

Die Turniere nach Löw könnten wieder interessanter werden.
NACH Löw? Das wäre Denken in Dekaden, so fest wie er im Sattel sitzt,
dürften bis dahin mindestens zwei Europas und eine Welt vergehen...
Alt 24.03.2019, 18:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Nationalmannschaft

Sehr klare Worte und Fronten, Applaus dafür !
https://www.bild.de/sport/fussball/n...a=de.bild.html

Wenn ich den Grindel sehe, denke ich unweigerlich an einen Politiker. An einen der schlechten Politiker. Palaver, Palaver, und wieder nichts gesagt oder entschieden. Ich muss brechen ...
Alt 25.03.2019, 10:04
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Genau, nicht Jogi sondern Grindel könnte hinterfragt werden. Medienkompetenz ist diesen Jahrgängen anscheinend nicht so in die Wiege gelegt. Und wenn man sich das dann nachträglich aneignet, kommt so ein political correctness Gefasel raus. Fürchterlich !

Das Spiel gestern war echt okay. Der Schulz hat mir richtig gut gefallen, schon vor seinem Tor.
Alt 29.03.2019, 12:09
cdrewes cdrewes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cdrewes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die neue Mannschaft hat sowas von Potential !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »