Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2020, 09:21
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Momentaufnahme? Die Bayern spielen seit Monaten so...und bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Spiele ähnlich dominiert und hoch gewonnen....
Alt 19.09.2020, 10:50
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das interessante bei dem Spiel war, dass Schalke 6 Wochen zusammentrainiert hat und Bayern 1 oder 2 Wochen (da gab es unterschiedliche Stimmen). Trotzdem hat ein Leroy Sané so gespielt, als wäre es schon jahrelang Teil der Mannschaft.

Der Schwachpunkt ist bei Bayern der kleine Kader, aber das wird sich in den kommenden Wochen vermutlich ändern.

Das Tor von Müller mit der Vorlage von Lewandowski war mich ein Tor des Jahres Kandidat.
Alt 19.09.2020, 15:06
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Momentaufnahme? Die Bayern spielen seit Monaten so...und bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Spiele ähnlich dominiert und hoch gewonnen....
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir jetzt eine neue Saison, was letzte Saison war zählt nicht mehr. Auch der Kader ist jetzt anders ......
Alt 19.09.2020, 15:19
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ach so, ich vergaß, na dann... unsinnige Antwort.
Alt 19.09.2020, 16:19
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
das war eine Momentaufnahme, warten wir die ersten 10 Spieltage ab.

Gnabry ist echt eine Wundertüte, also wenn er mal konstant die Leistung von gestern abruft -- das war schon nahe an Weltklasse.

Hat jemand Thiago oder Alaba vermisst ?
So gut man auch spielt, Vorsicht mit der Euphorie!

Auch von '13-'16 haben wir bis in den Februar unglaublichen Fussball gespielt. Dann hat sich der dünne Kader gerächt.

Und ja, ich vermisse beide Akteure. Stell dir vor, es ist März und Kimmich ist, wie gegen Liverpool gelb gesperrt und Davies und Boateng wären angeschlagen.

Wen stellst du dann hin?
Alt 19.09.2020, 17:13
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Trotzdem hat ein Leroy Sané so gespielt, als wäre es schon jahrelang Teil der Mannschaft.
Ein paar Kollegen kennt er aus der Nationalmannschaft. Kann geholfen haben. Gespielt haben die beiden Flügelspieler echt gut. Aber Schalke hat sie auch komplett machen lassen. Und wenn er sagt, dass er noch nicht bei 100% ist, dann ist die Ablöse ja schon sehr gut angelegt

Mal schauen was der BVB heute Abend hinbekommt. Nicht dass die beiden Verfolger heute schon Punkte liegen lassen bei einem Unentschieden.
Alt 19.09.2020, 20:57
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
....

Und ja, ich vermisse beide Akteure. Stell dir vor, es ist März und Kimmich ist, wie gegen Liverpool gelb gesperrt und Davies und Boateng wären angeschlagen.

Wen stellst du dann hin?
Dann spielt Hernandez wieder links und der Neuzugang von PSG in der Mitte, und cuisance oder tolisso ersetzen Kimmich.

Ich bin da nicht Euphorisch, wie schon geschrieben für mich eine Momentaufnahme. Und warten wir mal wer noch so als Neuzugang kommt.

Aber wenn Alaba soviel Kohle will, dann muss er halt gehen .... wäre natürlich schade, aber jeder ist zu ersetzen. Ich glaube sogar Lewa ist nicht mehr unersetzlich .....
Alt 20.09.2020, 01:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja, letztendlich ist jeder ersetzbar. Nur sinkt dann die Chance auf die CL. Und alleine für die großen Sponsorentöpfe muss man immer vorne dabei sein.

Bei Alaba bin ich zwiegespalten. Im Spielaufbau unterschätzt, in der reinen Verteidigung massiv überschätzt. In der CL hatte er mehrere richtig fette Böcke dabei..

Ich würde, wenn er weiter finanziell so überzieht, seinen und den Vertrag von Boateng auslaufen lassen. Nianzou hat man, Dest bekommt man vielleicht und nächstes Jahr hat Upa eine Ausstiegsklausel.

Bei Lewy sehe ich das anders. Den Input kannst du nicht ersetzen oder du zahlst 120 für einen Haaland. Lewy hat auch noch mindestens 3, je nach Verfassung 4 oder 5 Jahre im Tank.

Bei Cuisance bin ich auch mal gespannt. Technisch hat er es drauf. Die Frage ist ob er es in der Birne hinbekommt. Tolisso ist eher der Konkurrent für Goretzka.

Aber wenn ich Flick und Kimmich richtig zugehört habe, dann kommen noch 2 oder 3 Spieler.

Von den Jungen sehe ich vom Potential und Alter im Moment nur Musiala nahe dran. Den wird Flick jetzt auch öfter bringen.
Alt 20.09.2020, 04:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
So gut man auch spielt, Vorsicht mit der Euphorie!

Auch von '13-'16 haben wir bis in den Februar unglaublichen Fussball gespielt. Dann hat sich der dünne Kader gerächt.

Wen stellst du dann hin?
Die sachlage ist doch recht eindeutig da braucht man weder zu negativ noch zu euphorisch sein geschweige denn groß zu orakeln...

In der liga bist du eben schlicht und ergreifend spitze da ist die konkurrenz mittlerweile einfach zu weit entfernt somit völlig wurst wie der kader im laufe der runde aussehen wird da ists auch banane dass schalke 0.0 ein Maßstab war hier kann eben nix anbrennen...

Aber in der cl werden sich die strategischen planungen sicherlich rächen da leg ich mich fest...

Thiago perisic und coutinho sind weg das ist viel das können kein sane und ein paar talente auf höchstem internationalen wieder auffangen und großes kommt nicht mehr nach..

Dann bist du in der buli auf doublekurs cl quersumme hf je nach auslosung aber für die krone reicht es in der konstellation wohl nicht mehr zumal die konkurrenz auch wieder stärker wurde...

Die frage ist dann halt nur ist man damit dann zufrieden? Ansichtssache wäre zwar eine ordentliche bilanz aber halt nicht spitze und den anspruch sollten die bayern eigentlich schon vertreten....

Alaba könnte auch noch gehen man nimmt ihn bewust aus der schusslinie wohlwissend dass der kader nicht mehr ganz so stark ist und er ein wichtiger spieler ist und schießt sich jetzt lediglich auf den berater ein...

Nur kann sich kein berater selbst einstellen den müssen schon die profis buchen und was alaba mit zahavi bezwecken will dafür ist er ja auch bekannt das ist auch klar das ist das riesengroße geld somit ist das nur auf seinen mist gewachsen...

25 mio im jahr im leben nicht würde das durchgehen wäre die gehaltsstruktur die hierarchie und der frieden der truppe gesprengt neuer und lewi würden auf die barrikaden gehen von daher werden sie da nicht nachgeben kommt ein adäquates angebot ist er weg ansonsten bleibt er zum alten tarif...

und nur mal so ganz nebenbei dass wir uns in einer coronapandemie befinden scheint den bayernverantwortlichen auch noch nicht wirklich bewust zu sein ohne abstände und masken auf den rängen nebeneinander zu sitzen ist schon beknackt!

Geändert von Turboblock (20.09.2020 um 05:55 Uhr)
Alt 20.09.2020, 09:21
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und nur mal so ganz nebenbei dass wir uns in einer coronapandemie befinden scheint den bayernverantwortlichen auch noch nicht wirklich bewust zu sein ohne abstände und masken auf den rängen nebeneinander zu sitzen ist schon beknackt!
Wenn es das Landesgesetz erlaubt ....

Sah eben nur nicht gut aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »